• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Patent Sattelstütze Alu für Diamantene

marcon

marcon
.
tach auch,
wollte mal in die runde fragen, wie so das interesse an
24er alu-patent-sattelstützen wäre.
würde mich ggf im herbst mal an das projekt heranwagen,
und könnte für'n materialpreis n paar mehr machen, ich
selbst brauch bloß zwei, naja, +1, zur reserve ;)
gruß,
Conrad

AW: Patent Sattelstütze Alu für Diamantene

Na, das Interesse ist bei den Diamant-Besitzern sicher groß, denn da sprichst Du ein viel diskutiertes Thema an. Einen Verweis hierher solltest Du auch mal im "Rund-ums-Diamant"-Thread posten, denn den haben viele abonniert.

Allerdings solltest Du uns genau schildern wie Du bei der Sache vorgehst, denn selbst gebaute Sattelstützen sind so 'ne Sache - erst recht nachdem unserem Kollegen GTDanni schonmal eine unter'm Ar$ch weggebrochen ist. Vielleicht kann er Dir ja auch nützliche Tips geben.

AW: Patent Sattelstütze Alu für Diamantene

.
Na, das Interesse ist bei den Diamant-Besitzern sicher groß......"Rund-ums-Diamant"-Thread...Allerdings solltest Du uns genau schildern wie Du bei der Sache vorgehst, denn selbst gebaute Sattelstützen sind so 'ne Sache - erst recht nachdem unserem Kollegen GTDanni schonmal eine unter'm Ar$ch weggebrochen ist. Vielleicht kann er Dir ja auch nützliche Tips geben.

na den ab in den genannten fred "Rund-ums-Diamant" -->

aber dein feedback sagt mir, dass ich da in der tat auf trockenes land gestoßen bin, das ich zu bewässern bereit bin

.

Zurück