• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Passt das so zusammen?

AW: Passt das so zusammen?

Höllengerät! Weiß ist halt voll im Trend - wenns dir gefällt, dann hol sie dir.

geht ab :) weisse reifen sind an dem rad ein muss. alternativ rote um die farbe der bremsgriffe aufzunehmen.

unbedingt machen und fotografieren. aber label die räder vorher ab.

muss erstmal noch ein wenig sparen für die LRS aber die Reifen Bestell ich mir glaube ich schon mal vorab! Hatte die Reifen bei einem Tria gesehen sehen hammer aus und werden auch nicht so dunkel hat der fahrer das Radels gemeint...

oder hat jemand andere erfahrungen mit den Contis?#

MFG BONE

Die weißen Contis sind nicht vergleichbar mit der original schwarzen Version! Du machst damit Abstriche beim Abrollverhalten/Rollwiderstand. Musst halt Deine Prioritäten setzen, aber bei einem Tria-Rad sollte IMHO in erster Linie die Performance im Vordergrund stehn. Weiße Reifen kannst Du bei Kaffefahrten oder auf dem Stadtrad aufziehen.

Da kann ich meinen Beiden Vorrednern nur zustimmen :D

(dir vorallem Jan :lol:)

klar ist das so - besonders bei den contis. aber lerns selber.

warum abstriche weil das gummi gefärbt ist??? wohl eher nicht!!!

Doch! Der schwarze GP 4000 S besitzt das "Black Chili Compound", das ja nun nachweislich zu den guten Werten des Teiles beiträgt. Wie vielleicht hier schon auffällt ist "black" ein Teil des Namens. Guck Dir jetzt im Gegensatz mal das Material des weißen Reifens an......

Im Schwalbe-Flyer und in Marketing-Deutsch klingt das so:

"Hinweis: Bunte Gummimischungen sind gut.
Schwarze sind besser. Für die allerbeste Performance
in Bezug auf Grip und Laufleistung
wählen Sie den ULTREMO R in Schwarz."

Es geht nur um die Farbe. Ich will jetzt nichts über Ultremos Beulenpest schreiben/lesen, fahre selber einen unbeuligen.

:-) lichtgrau

Zurück