Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer ist dabei? Wer kommt mit? Wie macht ihr das? Ich guck grad nach nem Anbieter ... Hat wer schon einen? Selbst organisieren hab ich keinen Bock zu.
ich habe mich gerade angemeldet. 75€ kostet der spass. für eine teilstrecke von nur 135km. na ja, dafür wohl eine abgesperrte strecke und hoffentlich sowas wie "rennfeeling"
wird ne harte erste aprilwoche. erst die ronde und dann die verkürzte paris-roubaix version...
Die letzten KM sind nicht mehr abgesperrt laut Website. ... Lustig. Werden zwar nicht gewertet, aber ich stell mir das einen Tag vor dem heißen Rennen lustig vor, durch den normalen Verkehr von Roubaix zu gondeln ...![]()
endlich gibt es eine grobe streckenbeschreibung auf der hp des veranstalters:
http://www.parisroubaixchallenge.com/2011/us/itineraire-horaire.html
das eigentliche "rennen" ist damit 148km lang und beinhaltet nur 15 pavès mit einer gesamtlänge von ca 32km. das ist wenig. viele berüchtigte passagen werden ausgelassen, darunter auch arenberg
die letzten 14km mit noch drei zu fahrenden pavès werden "neutralisiert" unter einhaltung der stvo bis ins radstadion von roubaix zurückgelegt.
na ja, vielleicht ist diese abgespeckte version am zweiten aprilwochenende auch so völlig ausreichend?! wenn es kalt ist und regnet wird es hart genug.
am nächsten tag kann man noch die profis gucken und dann lohnt sich die anreise auch schon fast wieder...
@virenque - Hast du Empfehlungen für Paves zwischen Bochum, Hagen, Wuppertal?
...es ist unfassbar. Ein Veranstalter wie die ASO, kein Amateur, der sich mal versucht.
Mit bisher ca. 1600 verkloppten Startplätzen von 3000 offenbar keine Kostendeckung, da lässt man die bisherigen Anmelder über die Klinge springen. So einfach ist das.
Ein Glück dass ich am 10.04. in Paris noch Marathon laufe, gerät meine Urlaubsplanung wenigstens nicht völlig aus den Fugen.
Aber die Frage ist doch: was macht man? Ich weiß es noch nicht. Erster Gedanke: Füße lecken, stornieren, sollen die doch sehen, was sie davon haben. Aber bringt´s das? Ich weiß es noch nicht.
Was machen die anderen?
Gozzitano