Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir fällt grad ein ...
Letztes Jahr waren wir auf Rügen im Urlaub. Wer mal paar 4 und 5 Sterne-Paves üben will, sollte die Familie zum Badeurlaub dort hin karren.
Da gibts im Hinterland ein paar dermaßen üble Eierkopf-Ortsdurchfahrten ... Da wird selbst der Wald von Arensberg rot. Riesige Kugelrunde Kullersteine (vermutlich direkt aus der Ostsee ;-) liegen unmotiviert mit riesigem Abstand im Ostsee-Sand. Ich bin begeisterter Pave-Fahrer (ich such hier um Erfurt immer die Runden mit möglichst vielen Passagen), aber das hat mir einzweimal so richtig den Rest gegeben. Ich weiss nicht mehr wo, aber in einem Kuhkaff bin ich abgestiegen, als die Eierköpfe sich auch noch einen Mini-Stich hochzogen.
Das einzig blöde iss, dass man auf dieser Insel faktisch nicht fahren kann, ohne eine dieser riesigen Berliner-Badewannen-Zufahrten zu queren oder gar entlang zu müssen. Und Verkehr iss eigentlich überall seit die irrsinnige Brücke offen ist ...
In diesem Sinne! 2012 bin ich dabei!!!!!!!!
das hatte ich heut früh im falschen Fred gepostet ... Doof, aber immerhin merk ichs noch ... :jumping:
Nichts fuer ungut, aber bist Du schon Arenberg gefahren? Mein kumpel hatte auch ne Tour im osten Deutschlands hinter sich und gedacht schlimmer als dort kann es nicht werden und ist mit 23 er Reifen am Start gewesen. Das war aber keineswegs vergleichbar. Vor allem muss man bedenken, dass sich auf den letzten 150km 50km Paves tummeln, viele davon kurz nacheinander.
welche bezahlart hast du gewählt?
ich habe auch erst per kreditkartenzahlung bestellt, da hat irgend etwas nicht geklappt.
dann habe ich eine banküberweisung gemacht und die bilder waren in einer woche per e-mail bei mir.
allgemein lassen die sich dort aber immer etwas mehr zeit ...
Hallo pfalzbube,
wo kommst Du genau her. Ich bin aus Lu und habe in der aktuellen Road Bike den Bericht zu dem Jedermannrennen gelesen. Dieser Bericht hat jetzt mein Interesse geweckt.
Eventuell können wir ja mal eine Tour zusammen machen, auf der Du mir ein paar Tipps geben kannst.
Gruß
Ben