*JO*
fahrradfahren :)
ja schön wärs 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*JO* schrieb:stimmt
fands heute cool die ganzen neuen trikots usw. zu sehen sieht ja echt cool aus !![]()

Das nervt mich allerdings auch. Seit Jahr und Tag trage ich blau-weisse Trikots und schwarze Hosen. Die wird es auf absehbare Zeit wohl nur noch geben...boom schrieb:Was mich am Blau-Weissen Peloton stört: ich trage meine Radklamotten in der Farbkombination schon seit ich sportlich Rad fahre. Nun haben das alle Pros an und somit auch bald die meisten Freizeitfahrer. Doof das.
Jaaaaa, die Jeansradhosen sind vor allem in lang ein Knaller!! Brügelmann versucht schon seit Jahren per Sonderangebot das Lager zu räumen, aber die will wohl keiner. Vielleicht ist es nur eine die die habenDa waren doch die Zeiten viel schöner, in denen Harlekinkostüme (Mapei, letzes Jahr von Brügelmann aufgetragen) oder ganz grausam: Jeansimitierende Radhosen (Carrera?) die Strassen dominierten.
Vielleicht erbarme ich mich mal, würde mir bestimmt gut stehen.boom schrieb:Mal zurück zum Thema, obwohl das ja auch in den ewigen Lance-Ulle-TdF Thread gehört: Jens Voigt über seinen Eintrag in die Geschichtsbücher des Radsports und des Lancens Motivationen, nachzulesen wenn man hier klickt.
Mensch Kupfikupfi schrieb:...bei ulle wäre dies sofort hämisch kommentiert worden, aber euer gott ist doch kein weichei, oder doch?
kupfi
.. das zeigt doch das Ulle cleverer ist oder nicht?kupfi schrieb:...bei ulle wäre dies sofort hämisch kommentiert worden, aber euer gott ist doch kein weichei, oder doch?
kupfi
Die Hoffnung stirbt zuletztkupfi schrieb:Aber auch ich würde mich freuen wenn Ete in Gelb vorbeizieht, nur wird das sicher nicht bei der diesjährigen Tour stattfinden.
Kupfi