• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Paris Nizza

*JO* schrieb:
stimmt :P
fands heute cool die ganzen neuen trikots usw. zu sehen sieht ja echt cool aus !:)

also ich find die eher langweilig: alles blau/weiß (wird wohl die nächste pfui-deibel kombi nach schwarz...). schade, daß es saeco nicht mer gibt, die roten trikots fand ich immer gut :ka:

Fassa fand ich immer sehr schick, aber das halbe Peloton in blau-weiss braucht wirklich kein Mensch. Ich ziehe es vor, die einzelnen Mannschaften auch auf den Hubschrauberbildern unterscheiden zu können.

Was mich am Blau-Weissen Peloton stört: ich trage meine Radklamotten in der Farbkombination schon seit ich sportlich Rad fahre. Nun haben das alle Pros an und somit auch bald die meisten Freizeitfahrer. Doof das.

Da waren doch die Zeiten viel schöner, in denen Harlekinkostüme (Mapei, letzes Jahr von Brügelmann aufgetragen) oder ganz grausam: Jeansimitierende Radhosen (Carrera?) die Strassen dominierten.

boom schrieb:
Was mich am Blau-Weissen Peloton stört: ich trage meine Radklamotten in der Farbkombination schon seit ich sportlich Rad fahre. Nun haben das alle Pros an und somit auch bald die meisten Freizeitfahrer. Doof das.
Das nervt mich allerdings auch. Seit Jahr und Tag trage ich blau-weisse Trikots und schwarze Hosen. Die wird es auf absehbare Zeit wohl nur noch geben... :rolleyes:

Da waren doch die Zeiten viel schöner, in denen Harlekinkostüme (Mapei, letzes Jahr von Brügelmann aufgetragen) oder ganz grausam: Jeansimitierende Radhosen (Carrera?) die Strassen dominierten.
Jaaaaa, die Jeansradhosen sind vor allem in lang ein Knaller!! Brügelmann versucht schon seit Jahren per Sonderangebot das Lager zu räumen, aber die will wohl keiner. Vielleicht ist es nur eine die die haben ;) , kaufen tut die bloß kein Mensch... :D :cool: Vielleicht erbarme ich mich mal, würde mir bestimmt gut stehen.

Sie würden auch die Farben Deines Rades aufnehmen und ergänzen. Also, zugegeschlagen, noch gilt der alte Katalog.
An den Hosen sind auch die liebevollen Details in Form der aufgedruckten "Arschtaschen" ein echter Knaller.

Mal zurück zum Thema, obwohl das ja auch in den ewigen Lance-Ulle-TdF Thread gehört: Jens Voigt über seinen Eintrag in die Geschichtsbücher des Radsports und des Lancens Motivationen, nachzulesen wenn man hier klickt.

boom schrieb:
Mal zurück zum Thema, obwohl das ja auch in den ewigen Lance-Ulle-TdF Thread gehört: Jens Voigt über seinen Eintrag in die Geschichtsbücher des Radsports und des Lancens Motivationen, nachzulesen wenn man hier klickt.

Schön, sein Satz mit der "nicht veränderten Welt".
Hinsichtlich der Vermutung bez. Herrn Armstrong gebe ich nur zu bedenken, dass im Vertrag mit dem Sponsor geschrieben steht, dass er innerhalb der Laufzeit (2 Jahre) mind. einmal die TdF fahren muss. Bleibt also nur 2005 und/oder 2006.
Meine Erachtens ist LA nicht der Typ, der eine Teilnahme ankündigt und sie dann zurückzieht. Vor allem schwinden seine Chancen auf einen Sieg in 2006 eher, als das sie steigen. Der Herr wird ja auch nicht jünger.
Die Frage bleibt also nur, was sich Herr Voigt, der o.g. auch alles weiß, bei der Aussage gedacht hat?

Grüße
Wheeland

PS. Zu den Trikotfarben: ich trage eigentlich auch seit Jahr und Tag blau/blau oder blau/weiß. Meine Radkumpels hier, meckern dazu immer, wie langweilig das doch wäre.
Soll man sich als Blau/Weiß-Träger nun als Trendsetter (LOL) fühlen, nachdem es nun die vielen Profis nachmachen, oder es eher als Aufruf empfinden, etwas Neues zu machen? (ggf. ja tatsächlich Jeans und Blumen. Nur am Rande, aber: wie sahen die Trikots zu Blumenkinderzeiten eigentlich aus?)

Unglaublich, da fahren welche bei um die null Grad in kurzer Hose (neeein, nicht 2/3, KURZ). Auch Gestern fuhr einer von CSC mit einem riesgen Schal, aber dafuer in kurzer Hose.

Auch schoen; die "Überschuhe" eines Quick-Step Fahrers. Der hat sich einfach graue Wollsocken drübergezogen.

So bringt ihm das ja auch nichts. Wenn aufgrund des Wetters jeden Tag eine Stunde mit einem Schnitt von 46 gefahren wird, ist das wohl genau das was er zu diesem Zeitpunkt nicht gebrauchen kann. Bei besserem Wetter irgendwo trainieren gehen, ist die bessere Entscheidung.

...bei ulle wäre dies sofort hämisch kommentiert worden, aber euer gott ist doch kein weichei, oder doch?
kupfi

kupfi schrieb:
...bei ulle wäre dies sofort hämisch kommentiert worden, aber euer gott ist doch kein weichei, oder doch?
kupfi
Mensch Kupfi
Mach halblang, die meisten hier sind eher ausgewiesene LA Unfreunde.
Wenn man trotzdem der Ansicht ist, dass ein Ausstieg sinnvoll war, kann man das doch trotzdem schreiben.

Auch wenn man xy nicht mag, muß es erlaubt sein nicht nur über die Person zu lästern. ;)

Das Lästern kommt, wenn LA von dem in Gelb fahrenden Ete im Tourzeitfahren versägt wird :) :D :)

kupfi schrieb:
kupfi
.. das zeigt doch das Ulle cleverer ist oder nicht? :confused: :o :lol:
Also ehrlich, freu dich doch das der dicke gedopte Zufallssieger der letzten 6 Tour de France ausgaben sich mit dickem Bauch
und ohne Form gen Spanien trollt.
Obwohl, als dicker Ami ohne Kondition ist er recht gut mitgekommen. :rolleyes:
Naja, egal.

Der Ullrich macht das schon ganz richtig das er jetzt in der Toskana in netter Umgebung schön ruhig trainiert.
Und er ist ja auch schon, nach eigener Aussage, auf dem richtigen Weg.
Immerhin fährt er schon bis zu 5 Stunden :eek: am Stück, solange saß Armstrong bei Paris-Nizza nicht im Sattel.
An Ullrichs Stelle würde ich sogar erst im Juni die ersten Rennen fahren und bis dahin weiter in der Toskana trainieren.
Denn wer braucht schon Rennen, noch dazu vielleicht bei Wind, Regen und 5° oder weniger.
Jemand der die Tour bei 30° im Juli gewinnen will jedenfalls nicht.
Und das mit der Rennhärte ist doch auch alles relativ.
Die kann er sich entweder im Training durch Fahrtspiele mit Steinhauser und Bartoli holen oder aber auf dem i-magic,
der ihm auch gleich noch ein Erfolgserlebnis bei Verbesserungen gibt.
Du siehst, ich zumindest bin optimistisch was Ullrichs Trainingsstand angeht und finde das er alles im Griff hat.
Zumal der Ausstieg von Armstrong ihm sicher neue Motivation gibt.
Also, auf gehts Ulle.
Noch 114 Tage bis zur Tour, also genug Zeit um in Ruhe zu trainieren.

...das macht einer, der sich immer damit gerühmt hat auch an Weihnachten und im Schnee auf dem Rad zu sitzen, Zitat" Ich weiss nicht was Ullrich an Weihnachten gemacht hat", dies ist der springende Punkt.
Wasser predigen und Wein sufen, das hat schon meine Oma gesagt, das funktioniert nicht.
Aber auch ich würde mich freuen wenn Ete in Gelb vorbeizieht, nur wird das sicher nicht bei der diesjährigen Tour stattfinden.
Kupfi

Wo wir auch schon wieder beim leidigem Thema sind...
Fandet ihr nicht auch, dass Lance bei ParisNizza nicht auch ein wenig danach aussah, dass er einige Kilos zuviel hat?
Als Bild, habe ich nur dieses im Angebot
0x246x123x14,property=original.jpg

Sicher, er hat eine Menge Kleidung an, aber sieht man nicht auch bei ihm da unten am Bauch eine kleine Rundung? :D

Zurück