• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paris - Nizza

jo landis war heute gut drauf hat jetzt auch großen vorsprung vor den anderen favoriten in der gesamtwertung der holt sich das gelbe auch am schluß

Mannomann und zur Abwechselung Boonen.
Der Typ ist der Wahnsinn.
Quickstep kann zufrieden sein Bis jetzt haben sie eine Zielankunft in der laufenden Protoursaison nicht gewonnen.
RESPEKT

Und Napolitano wurd heute zurückgesetzt (wegen Abziehens am Mannschaftswagen) Also die Top3 ist in meinem Tototeam :D
Und morgen muss der Fränk die Punkte holen.

Hab leider am Anfang Transfers verballert weil ich dachte man müsste 7 oder 8 Fahrer im Team haben, die Fehlen mir jetzt, aber Fränk Schleck ist das goldene Pferd für morgen.

toby99 schrieb:
ich hatte ihn im team hab ihn aber stefan schuhmacher geopfert.

Amnesia schrieb:
Hab leider am Anfang Transfers verballert weil ich dachte man müsste 7 oder 8 Fahrer im Team haben, die Fehlen mir jetzt, aber Fränk Schleck ist das goldene Pferd für morgen.

Hoffe ich für euch, aber ich persönlich habe andere Hoffnungen;)

SANCHEZ GONZALEZ Samuel
LANDIS Floyd
VILA ERRANDONEA
COLOM MAS Antonio
BOTCHAROV Alexandre

Nur Landis hätte ich lieber eingetauscht für kleinere Kletterer, aber wie bei fast (CSD?) jedem: keine Transfers mehr......

Gruß, Jent.

dennis457 schrieb:
kann mir einer sagen warum stefan schumacher aufgeben musste?
Soweit ich mitbekommen habe klagte er gestern über starke Magenkrämpfe und diese haben sich wohl heute verschlimmert bzw. nicht gemildert. So hat er aufgeben müssen.

;);)

Hab die ersten Etappen leider verpasst und erst die Zieletappe heute geschaut. Dabei ist mir aufgefallen dass einige (für mich) ziemlich eigenwillige LRS -Kombinationen fahren - vorne Standardfelgen und hinten Hochprofil. Kann natürlich sein, dass das nix neues ist, dass es welche gibt die schon ewig so rumgefahren sind. Doch ich kann mich irgendwie nicht erinnern das schon mal (mit solch extremer Differenz VR-HR) gesehen zu haben. Dachte erstmal irgendwas mit Aerodynamik. Doch hatte ich früher ein Bontrager-LRS und bei dem wars genau umgekehrt - vorne hoch, hinten standard, die Erklärung war dass die Vorderfelge aerodynamisch wichtigere Rolle spielt als die Hinterfelge, die eh schon im Windschatten steht, macht schon Sinn. Bleibt also nur Gewicht/Stabilität - vorne weniger stabile Niederprofilfelge weil geringes Gewicht - zulässig da die Belastung auch geringer ist. Hinten dann steifere (und schwerere) Hochprofilfelgen. Wenn die zweite Variante zutrifft (wovon ich mal stark ausgehe) - ist dann die Kombi selbst zusammengestellt (also Mischmasch) oder gibts schon Hersteller, die dieses Setup anbieten? Würde mich mal interessieren. Kann man in Bewegung schwer erkennen, sah aber trotzdem ziemlich scharf aus.
VG, Kalin

Zurück