• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paris- Nice Prognose

LSchoux

I'll rip your legs off!
Ok... Jetzt wird's endlich spannend...

Wer gewinnt Paris-Nizza ?

Meine Prognose: Levi Leipheimer!

Ich glaube auch dass Frank Schleck ,Bobby Julich and Dave Zabriskie (Prolog) eine tolle Leistung abgeben werden ... Rebellin und (natürlich) Boonen für einen Etappensieg...

Eure Meinung ?;)

AW: Paris- Nice Prognose

Prolog: Zabriskie
1. Etappe: Boonen
2. Etappe: Rebellin
3. Etappe: Gilbert
4. Etappe: Leipheimer
5. Etappe: Popovych
6. Etappe: F.Schleck
7. Etappe: Sanchez

Gesamt: Sanchez

:p

wenn Du das sagst, wird´s wohl stimmen - denn Du sprichst ja immer tacheles und verpackst Deine Aussagen niemals in sowas wie Ironie ... :o

Habe ich nicht gesagt. Ich mag nur keine abgehoben Leute, die das nur machen um Eindruck zu schinden, um ihr eigenes klägliches Niveau anzuheben.

Bei dir bin ich mir einfach noch nicht ganz sicher. Machst du solche Vorwürfe wie jetzt nur, um mich zu provozieren oder kannst du einfach nicht erkennen worum es mir( z.B. mir ) geht.

Sprache lässt auch immer was offen. Es sind Deutungen und ein Verdrehen immer möglich.

L.

leute, ihr seit echt zum heulen.

1 thread, 4 antworten und schon wieder die gleiche gähnende diskussion wie immer. langsam nervt es echt.

coffee

Der Sieger wird siegen !

Naja... eigentlich stimmt das ja auch nicht unbedingt.

Der Sieger, sollte er nicht von irgendwelchen Dopingvorwürfen und/oder Anschuldigungen von Dritten durch legale Hindernisse, Ermittlungen, Gerichtsbeschlüsse und/oder sonstige Vorbehalte in der Presse, öffentlichen Meinung, Entscheidungen der Organisatoren, Sponsoren, Investigatoren, Inquisitoren, oder irgend jemand anderem, von seinem Sieg getrennt wird, wird siegen! :D :D :D

Ich wünsche mir für mich und auch alle anderen Radsportbegeisterten, dass ein Fahrer gewinnt, der nicht einmal ansatzweise des Dopings verdächtigt wird. (Und damit meine ich aufgrund von ernstzunehmenden Indizien, wie Blutproben etc. und nicht aufgrund von Generalverdächtigungen a la: Jeder der über 40 km/h im Schnitt fährt kann nur gedopt sein.) Welcher Fahrer das sein wird ist mir ehrlich gesagt egal. Ich gönne es jedem.

leute, ihr seit echt zum heulen.

1 thread, 4 antworten und schon wieder die gleiche gähnende diskussion wie immer. langsam nervt es echt.

coffee

´tschuldigung, ist mir so rausgerutscht... - kommt nicht mehr vor - ich will Dich ja nicht über Gebühr beanspruchen :o

r5_MartinInCorner3_sm.jpg

Ich wünsche mir für mich und auch alle anderen Radsportbegeisterten, dass ein Fahrer gewinnt, der nicht einmal ansatzweise des Dopings verdächtigt wird. (Und damit meine ich aufgrund von ernstzunehmenden Indizien, wie Blutproben etc. und nicht aufgrund von Generalverdächtigungen a la: Jeder der über 40 km/h im Schnitt fährt kann nur gedopt sein.) Welcher Fahrer das sein wird ist mir ehrlich gesagt egal. Ich gönne es jedem.

Amen, Bruder ! Gut gebrüllt !

Bin 100% dieser Meining. Aber leider geht es um zu viel Geld (nicht nur IM Radsport sondern auch UM den Radsport) und Dopingverdächtigungen verkaufen eben mehr Sensationspresse als Fakten.
Schei**e !
:heul:

So jetzt will ich auch noch mal die Frage beantworten: Ich denke auch, dass Levi Leipheimer gewinnen wird. Wie der Sieg der Kalifornien Rundfahrt zeigt, ist seine Form im Moment wirklich sehr gut.

Der Sieger, sollte er nicht von irgendwelchen Dopingvorwürfen und/oder Anschuldigungen von Dritten durch legale Hindernisse, Ermittlungen, Gerichtsbeschlüsse und/oder sonstige Vorbehalte in der Presse, öffentlichen Meinung, Entscheidungen der Organisatoren, Sponsoren, Investigatoren, Inquisitoren, oder irgend jemand anderem, von seinem Sieg getrennt wird, wird siegen! :D :D :D

:daumen: :daumen: :daumen:

L.

Gibt's denn schon irgendwo die offizielle Starterliste? Würde mir jedenfalls helfen, einen Tipp abzugeben. Generell hoffe ich aber auf viele viele Gerolsteiner Erfolge :-)....

Muss coffee 100%ig zustimmen. Das nervt langsam tierisch!
Vor Wochen habe ich bereits aufgehört, mich mit Laktat und Co. zu streiten.
Das führt einfach ins Leere.

Leider zieht das die Qualität des Forums ziemlich nach unten, da besagte Herren es schaffen, ihre Parolen in jedes erdenkliche Thema einzuflechten. Somit habe ich persönlich auch keine Lust mehr, mich an solchen Threads zu beteiligen. Immer das Gleiche - richtig langweilig!

Ein faires Angebot:
Wie wäre es, wenn in Threads, welche in keinster Weise auf das Thema Doping bzw. die Problematik um dieses Thema abzielen, von solchen Beteiligungen verschont blieben?
Es gibt diese Threads nun wirklich zu hauf und damit genug Spielraum, um sich in diversen Kleinkriegen (oder besser Stürmen im Wasserglas?) auszutoben.

Ich hab mich da auf die ersten 5 Minuten nach dem Zieleinlauf bezogen :D

Ok... Jetzt wird's endlich spannend...

Wer gewinnt Paris-Nizza ?

Meine Prognose: Levi Leipheimer!

Ich glaube auch dass Frank Schleck ,Bobby Julich and Dave Zabriskie (Prolog) eine tolle Leistung abgeben werden ... Rebellin und (natürlich) Boonen für einen Etappensieg...

Eure Meinung ?;)

Gute Prognose! Allerdings wird Levi bei Paris-Nizza nicht Kapitän von DC sein.

Kapitän ist ALBERTO CONTADOR! Und der wird auch die Rundfahrt gewinnen..

Gruß
Harzer

Zurück