• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paris-Nice 2012

Heut mittag war das Programm noch komplett anders. Da sollte um 20:00 ne Stunde P-N kommen, dann ne Stunde T-A. Arschgeigen, echt.
 
Heut mittag war das Programm noch komplett anders. Da sollte um 20:00 ne Stunde P-N kommen, dann ne Stunde T-A. Arschgeigen, echt.
Genau so ist es, habe um 20:00 Uhr eingeschaltet, Biathlon, na ja, etwas verspätung, dachte ich,aber dann im Programm gesucht.
Für heute Mittag hatte ich nämlich nichts gelesen und deshalb auch kein TV eingeschaltet, so ein Shit!!!

Zusammenfassung Tirreno-Adriatico läuft im Moment, also Fernseher an!!
 
Hilft euch nicht, aber ich konnte das zum Glück live sehen im Stream, bin noch krank geschrieben.

Kurz erzähltes Paris-Nizza:
5köpfige Spitzengruppe, im Belgier hieß es unter anderem mit de neus = Fedrigo und de pardestaart=-Mate Mardones, de Clercq von Lotto, ein GreenEdge und noch einer, vergessen wer.
Rabo musste, weil erneut hinter den Tatsachen fahrend, Straftraining machen und die knapp 6 Minuten Vorsprung wegfahren. Später stieg Lampre mit ein.
Knapp 20 km vor dem Ziel wurde die Gruppe gestellt, etwas darauf ging Thomas de Gendt und holte sich die letzten Bergpunkte. Er muß aber das bolletjes trui an Mardones abgeben, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
De Gendt wurde gestellt, es ging Richtung Ziel bergauf, Klöden(!!!), man glaubt es ja kaum, griff 2 km vor dem Ziel an, bekam so 100 Meter und verreckte auf dem Rad. Movistar hatte was für Valverde vor, Rojas zog heftig am Lenker, Cunego machte die Arbeit für Bole, Meersman war alleine gelassen, trat im richtigen Moment an und hat gewonnen.

Bei Tirreno weiß ich nur, dass Gilbert das Tempo von BMC nicht halten konnte, die letzten 3 oder 4 Mannschaften mit aufkommendem Wind zu tun hatten, das aber nicht alleine als Entschuldigung für die schlechten Zeiten gelten darf. GreenEdge superieur, da sind aber auch gute Zeitfahrer am Werk gewesen. Auffallend bei Garmin, dass David Millar das Tempo auch nicht halten konnte.
In einem belgischen Chat wurde gemunkelt, bei BMC sei Feuer unterm Baum aufgrund der bisher heel matige wedstrijden. Weiß aber nicht, was dahinter steckt,
 
Das wars schon wieder, dachte die würden nach Tirreno noch Paris Nizza zeigen aber war wohl nichts:mad:. Da hat man mal einmal Zeit die beiden Rennen zu Verfolgen und dann so ein Schrott. Habe sowieso das Gefühl das bei Eurosport der Stellenwert der Radsport Übertragungen sinkt, vor 1-2Jahren wurde auch noch die Quatar Rundfahrt auf ES1 gezeigt, jetzt ist man schon froh wenn man eine Aufzeichnung von Paris-Nizza oder Tireno sieht:confused:. Morgen soll ja wieder Paris-Nizza auf ES1 live laufen, bin mal gespannto_O.
 
Die Radsportübertragungen werden mehr und mehr auf ES2 verlegt! Wenn man die Planungen für die super interessanten Klassiker wie Mailand-San Remo oder Flandern-Rundfahrt, LBL sieht, da werden teilweise nur 1-2h auf ES1 gezeigt. Finde ich sehr schade!
 
die quali der skispringer ist gestern ausgefallen und deshalb haben sie die aufzeichnung von paris-nizza vorverlegt. zum glück hängt bei uns im FC in großer TV an der wand, wo den ganzen tag eurosport läuft :)
 
Sehr schön waren die Crosseinlagen bei den Kreiseln 5km vorm Ziel von Paris-Nizza....

Twobeers
 
Jepp, die Crosseinlage, die hatte was.
Gerade laufen die letzten Kilometer von gestern auf Eurosport. Und um 15 Uhr Stream.
 
Ab wann wird es heute im rennen interessant. Will noch ne runde laufen gehen wenn möglich.
 
Weiß nicht. Guck doch gegen 3 in einen Stream, dann weißte, wieviel km zu fahren sind. Die letzten 10 km würde ich mit Sicherheit sehen wollen.
 
Eurosport: "Die Beinlinge sind die Strapse der Radsportler"

Au man.......................................... schnell wieder zu Sporza wechseln
 
Der fährt doch für die Radios, oder? Bei Tirreno und Paris ist er nicht dabei, ich meine aber, er sei da auf der arabischen Halbinsel dabei gewesen.
 
Gerdemann ist bis Ende 2012 vertraglich an Team Leopard-Trek gebunden. Ob der im Moment irgendwo fährt weiß ich nicht- vielleicht hat er einen Krankenschein:D
 
Zurück
Oben Unten