Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch kurz was zum Trainingseffekt: Wer mehr Training haben will und vor allem mehr Rollwiderstand, der soll einfach Crossen oder MTB fahren.
Wer mal richtig Cyclocross betreibt und schultert, der wird sehen wie schnell ihm die Puste ausgeht, trotzdem er im Jahr mit seinen Marathon Plus zig Kilometer auf Straße abgespult hat. Crossen hat den sicherlich größten Fun-Faktor überhaupt und die Abwechslung dabei ist meiner Meinung nach in keinem anderen Sport zu finden.
Vielen Dank für die Info, jetzt bin ich eine Erfahrung reicher.
Crossen hat also den größten Fun-aktor überhaupt, interessant.
Noch kurz was zum Trainingseffekt: Wer mehr Training haben will und vor allem mehr Rollwiderstand, der soll einfach Crossen oder MTB fahren.
Wer mal richtig Cyclocross betreibt und schultert, der wird sehen wie schnell ihm die Puste ausgeht, trotzdem er im Jahr mit seinen Marathon Plus zig Kilometer auf Straße abgespult hat. Crossen hat den sicherlich größten Fun-Faktor überhaupt und die Abwechslung dabei ist meiner Meinung nach in keinem anderen Sport zu finden.
Der Thread ist doch ohnehin seit Beginn im Bereich Cross/Trekking.....kein Rennradfahrer fragt ernsthaft nach dem Marathon Reifen.
Sonst hätte ich nicht gefragt.
Für einen Allwetterfahrer, der bei Temperaturen um den Gefrierpunkt die Reifen einfach nicht mehr auf die Felge bekommt, weil die Hände steifgefroren sind, verschieben sich die Prioritäten.
Ich würde mich wieder für den Marathon o.ä. entscheiden.
Gute Fahrt.
D.
gibts hier neue Entwicklungen oder kann man auf die 2 Jahre alten Tips noch zählen?
Grüße
Würde mich auch mal interessieren. Ich muss eh mal wechseln.
12 mal Plattfuß auf 1200km ist mir einfach zuviel.