• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paffrath-Artikel

AW: Paffrath-Artikel

Herr Tiffe hat Anspruch auf eine Entschuldigung.






Ein sehr wichtiger Thread.
 
AW: Paffrath-Artikel

So nun Ihr ganzen Pisser Wixer Strichwisser und Assozialen. Damit wäre es mal Zeit für ne Entschuldigung wer mich heute vor fast Einem Jahr Zeit alles so Angebellt hat , für meine Wahr Heits Sagen über

1. Uniklinik Verbrecher Freiburg

2. Team Telekom Machenschaften

3.drogenhandel und Diktatut Deutschland.

4. Koruppte und Assoziale Politiker Verräter und Verbrecher die mit Verdienen.

5 usw.usw.usw

ich habe immer wieder gesagt mich kann keiner Anzeigen und Löschen und rauswerfen. Für was ??? Für das ich alles wahr Heits sager bin. ???

jetzt komme ich mal an die Front und Eröffne den Gegenschlag den Gegenangriff , jetzt kommt der Endsieg bald.

Wie kann ein Jan Ullrich sagen er hätte keinen Betrogen und keinem was weg genommen ? Was hat er den mit uns ehrlichen Gemacht die fleissig trainiert haben ?? Hat er uns nicht die Karriere Versaut. ? war nicht der ganze Rest ( Politiker Ärzte Firmas usw Mittäter??

Ich werde mich jetzt die Tage mit Lance Armstrong Treffen und Floyd Landis oder halt anderen die man noch so kennt in USA und alle Firmas auf International Claim also International verklagen.

In der Diktatur Deutschland kann ich keine Firma Telekom oder Chemie Fabrik oder eine Klink oder ein Hospital usw..verklagen weil es eine natürliche juristische Person sein muss oder müsste. So wäre das aber ganz mit vorsicht zu sagen ohne jetzt etwas zu zerschlagen etwa eine ganze Direktion der Firma Telekom so nur zum Beispiel die in der Zeit der 90er Jahre da am Ruder war in Bonn in der Hauptzentrale und das alias privat.

In den USA der besten demokratie der Welt kann oder könnte ich eine Firma direkt verklagen zum Beispiel wenn ich sage die Chemiefirma XY wollte mich ermorden vorsätzlich durch Ihre produkte , Ärzte Krankenhäuser usw.. Dann ist das ganz egal ob die Firma davon wusste oder nicht , ich verlange einfach 200 Millionen Dollar $ und fertig ist die Sache .

Damit kann man dann allen denen Helfen als Sammelklage denen man Unrecht angetan hatte.

Mit sportlichem Gruss Jochen Tiffe Tel 0163-6385842

:lol:
Alter, was auch immer Du nimmst... nimm weniger davon!

darf ich mal ganz unvoreingenommen fragen, warum der herr tiffe in einer psychatrischen anstalt sein dasein fristet (wenn's denn stimmen sollte)?

siehe oben.
 
AW: Paffrath-Artikel

Auch wenn sich RadsportABC ein wenig drastisch/ungelenkt ausdrückt:
Im Kern hat er recht.
Ein guter Freund von mir fuhr zeitgleich mit Tiffe beim PSV Köln und kann Tiffes Aussagen in vollem Umfang bestätigen - auch was den Medikamentenkonsum eines Radtesters/Fernsehmoderators oder eines Milchkutschers angeht.
 
AW: Paffrath-Artikel

Hat ma einer 'n Bild von Jörg?
Hatte einen in der Klasse in Köln Holweide.
 
AW: Paffrath-Artikel

Satire sollte man auch als solche erkennen . Über die Qualität läßt sich natürlich wieder streiten .
 
AW: Paffrath-Artikel

Hä?
kann es sein das Radsport ABC,unter (mangelnder)ärtzlicher Aufsicht steht?
Mag ja sein das Wahrheiten dabei sind,aber diese gehen durch den
geistigen Dünnpfiff unter.
Schonmal jemand seine HP gelesen?Unglaublich...
ahhh,alles klar!
Wußte ichs doch,im Gästebuch steht etwas zum Werdegang.
Mögest Du deinen Frieden finden!

Da brauche ich noch etwas Zeit um das zu verarbeiten....:eek:

Jetzt bin ich neugierig,hat jemand weiterführende links zur Person?
 
AW: Paffrath-Artikel

Schon passiert :D :aetsch:

Nöööö, eigentlich nicht, bis jetzt habe dich ja immer noch die kleine, wahrscheinlich utopische Hoffnung, daß du dich noch auf das geistige Niveau von Wickie entwickeln wirst, z.T. ist allerdings "Halvar" schon unereichbar, Nahzielbereich evtl. "Faxe". Ich bin entzückt...............
 
AW: Paffrath-Artikel

Nöööö, eigentlich nicht, bis jetzt habe dich ja immer noch die kleine, wahrscheinlich utopische Hoffnung, daß du dich noch auf das geistige Niveau von Wickie entwickeln wirst, z.T. ist allerdings "Halvar" schon unereichbar, Nahzielbereich evtl. "Faxe". Ich bin entzückt...............

Siehst Du... schon wieder reagiert... tztztz :rolleyes:
 
AW: Paffrath-Artikel

darf ich kurz stören? :rolleyes:

nennt mich alternativ, bekifft oder sonst was. aber eure zwistigkeiten interessieren nicht die bohne. könnt ihr das nicht per pn regeln?
 
Zurück
Oben Unten