• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paffrath-Artikel

Marty McFly schrieb:
Ist das mit der Telefonnummer nicht etwas zu heftig? :eek:
Lass dem Mann doch seine Privatsphäre, wer ihn arufen will, soll sich die Nummer gefälligst selbst raussuchen!

Lieber Unbekannter aus Kassel

Ich habe das nicht so gemeint mit der Telefonnummer. Ich bin natürlich einer der ganz allerbesten Freunde vom paffi und weiss genau was ich da tue.

Es war eher so gemeint das man sagt , hör mal , du warts so ehrlich Jörg und dafür hat man die kaputt gemacht.

wer jetzt natürlich dem Jörg mal helfen möchte in seinem neuen Beruf den er ganz total super macht mit Fenster Putzen usw. (seine Rennräder früher waren auch immer tip top am blinken vor glanz) der könnte den Jörg mal anrufen auf diesre Geschäft Telefonnumer und dann einen kleine AUftrag für fenster oder Glas Ihm geben ( er hat nähmlich keine Computers mit Inetrnet wie wir das als Fachleute haben und versucht eben mit fleissigen Visitenkarten seine AUfträge und sein Brot zu verdienen) oder für einen trainingsbericht per telefon ein paar Mark geben weil ich absolut dafür stehe as man die wahrheit sagt egal was man gemacht hat oder wer man ist. Deshalb war ide Nummer da die seine geschäftliche ist und nicht seine private

Mit sportlichem Gruss Jochi
 
endlich mal jemand der schreibt" was sache ist"
wir müssen uns da, so glaube ich nichts vormachen

insgeheim wussten oder vermuteten wir es doch schon immer
elmar
 
radsportABC mag zwar legastheniker sein und offensichtlich auch in köln kalk aufgewachsen sein, aber was solls.
ich denke nicht, das der post gelöscht werden sollte.
ich denke, leider, auch das er recht hat.
habe schon oft gesagt: es wird zumindest alles genommen, von dem man meint es sei nicht nachzuweisen.

wir sind doch alle erwachsen.
auf einmal hier den moralapostel zu spielen - jede talkshow mittags schmeißt uns mit dieser gossensprache zu;)
 
das was ich lese, erscheint mir nicht ausgedacht, übertrieben oder sonstwie dargestellt.

Für mich liest es sich wie wenn sich jemand seinen Lebensfrust von der Seele schreiben muss, damit dieser Dreck ihn nicht erdrückt

Schleimiges Heuchlerisches rethorisch perfektes Gelüge lese ich jeden Tag, davon muss ich kotzen

Diese Texte sollten so stehen bleiben, ich fürchte jedoch das gelöscht werden wird
 
powermanpapa schrieb:
das was ich lese, erscheint mir nicht ausgedacht, übertrieben oder sonstwie dargestellt.

Für mich liest es sich wie wenn sich jemand seinen Lebensfrust von der Seele schreiben muss, damit dieser Dreck ihn nicht erdrückt

Schleimiges Heuchlerisches rethorisch perfektes Gelüge lese ich jeden Tag, davon muss ich kotzen

Diese Texte sollten so stehen bleiben, ich fürchte jedoch das gelöscht werden wird


:daumen:
 
powermanpapa schrieb:
das was ich lese, erscheint mir nicht ausgedacht, übertrieben oder sonstwie dargestellt.

Für mich liest es sich wie wenn sich jemand seinen Lebensfrust von der Seele schreiben muss, damit dieser Dreck ihn nicht erdrückt

Schleimiges Heuchlerisches rethorisch perfektes Gelüge lese ich jeden Tag, davon muss ich kotzen

Diese Texte sollten so stehen bleiben, ich fürchte jedoch das gelöscht werden wird

1.)
Du brauchst keine Angst haben das da etwas gelöscht wird. Schaue dir doch dir Tour de Frank an 2006. Die Wurzeln des Übel liegen genau hier in den Jahren 1990-93/94 als die jetzt grossen früher noch klein waren und genau so am Boden am rum krebsen waren.


2.) es gibt so etwas wie ein PresseGesetzt oder so etwas was auch immer die ganze Vorschrift scheisse in deutschland ist. Nicht nur da ich einen Presse Ausweiss habe jetzt und als Beruf zusätzlich zum Dr.Tiffe aus Kapstadt mich auch reporter nennen darf, ich habe sofort den ganzen Radiosender gekauft oder aus einem nichts mit Leistung und Energie einen Radiosender www.Central-FM.de in ganz Deutschland für 16 jahre genemigt bekommen. Da geht es bald nicht mehr um kleines Bla BLA im Internet , wo Wahrheitssager einfach weg gelöscht werden , jetzt bestimme ich wer hier was sagt bei mir im radiosender und wer fliegt.!!!!!!!!!



3.ich habe weiter beim Aufräumen immer mehr Unterlagen und Restbestände von der gesammten Schriftverkehr , den ich ja später beim Koslar Dieter und dem PSV Köln gemacht hatte gefunden. ( PSV Köln heisst Polizei Sport Verein)

In diesen Schriftstücken geht es da drum das die Sponsoren Siege verlangen ( Sponsoren sind die Stadt Köln , Flughafen Köln usw so wie die Polizei Köln auf deren Weinnachtsfeier wir sogar Stripperinnen bestellt hatten als Nikolaus Frau oder es war der 60te Geburtstag von Irgend wehm auf jeden fall hatte sich der Jürgen Roters noch so aufgeregt.)

Es wird also offen gesagt bringt bitte Siege und wenn Ihr Doping müsst , egal , fragt den Paffrath , wir brauchen Siege wegen den Sponsoren.Diese Schriftstücke werde ich veröffentlichen sobald ich Zeit habe auf meiner InternetSeite www.RadsportABC.de

4.Wenn mal einmal fair wäre und ein Sportmann oder ein Gentlemann wie ein normaler Englischer Sportsmann dann würde man einmal die Sportler ( egal ob Radsportler oder Dauerläufer oder leichtatletiker usw folgende Frage fragen .

Wer Lieber z.B. Herr Mostert , Herr Michels , Herr Eric Zabel , Herr Ullrich usw , wer hat euch die Drogen verkauft.

Wenn dann die Antwort immer ist , weiss ich nicht , oder das war die KGB in der zahnpaster Tube oder wie Kappes Andreas der sagt sein Baby von 4 Jahren hätte mit den HerzTabletten vom Opa gespielt usw. Das ist alles gelogen.

Nur wenn diese Lügner einmal nicht so feige Verräter wären ( weil wie gesagt ich kenne einige Wahrheiten und Lieferranten) und so Feiglinge dann würde man einmal Name und Ort des Endsprechenden Arztes oder Entsprechenden Klinik nennen. Nein das macht aber keiner weil sonst die Karriere kaputt ist , Geld gefändet wird usw. Mit dieser dähmilchkeit schützen die Sportler noch diese Idioten und Verbrecher.


Ein Schlusswort noch dannach muss ich wieder Radio machen. der Danilo Hondo ist ein ganz prima Kerl menschlich und als radkollege gewesen , kamaradschaftlich usw, obwohl wir uns nur so zwischen Tür und Angel mal gesehen haben öfters.
Ich verstehe nicht was er will. Er fährt da fast 20 Jahre unter Strom und zum Ende seiner karriere wird er mal erwischt. das nenne ich Glück für Ihn selber und ich hoffe das versteht er auch richtig. Trotzdem Drücke ich Ihm bei allen seinen weiteren Sportlichem werdegang noch die daumen fest.

Mit sportlichem Gruss www.RadsportABc.de
 
FixedGear schrieb:
Dingelhopper, ich finde es klasse, daß ein Insider hier mal schreibt, wie es ist. Das zu löschen, wäre absolut falsch!


seh ich auch so
hab keine zweifel,dass über 90 % der wahrheit entsprechen
hoffe das bleibt als mahnung ,alles so stehen
elmar
 
RadsportABC schrieb:
Die grosse sauerei von diesen dummen Arschwixer waren aber auch die Studenten also die Krankenhäuser od iwe oder was. So war das ja klar das das Arschloch da aus Freiburg der Profeser wie heist der berühmte denn da aus dem fernsehen von der Uni Klinik ja den ganzen Bund deutscher Radfahrer beleiefert hatte und immer noch macht , ( Mich inklusive) deshalb bin ich ja da mal wiedre rausgeflogen wie immer wie dann auf der Friedensfahrt 1993 wie ich da mit der Nationalmanschaft da war 2 Tüten voll Kamellen hingestellt wurden. Ich muss das mal alles Fotografieren und Fotokopieren und dann verkaufen. Ich habe als einzigster aber die Scheisse nicht gefressen. Deshalb habe ich das immer noch. Du musstetes das aber nehmen OHNE Artz oder Zeugen oder Masseurer oder Betreuer , total verantwortungslos weil der Peter weibel als Trainer von Deutschland das so wollte und sein Sohn der Jochen Waibel ja im Polizei Sport Verein mit uns drin war als Fahrer . Da war oft viel doping skandal ( Holger Michels , Kobiolka , Arschkriecher Patric Moster , Andreas Kappes ich glaube Jörg Arnez usw usw) Ich weiss noch von anderen Namen und Fahrern die ich aber nicht nenen werde weil die nie erwischt wurden.


Was das mit dem Paffrath noch toppen kann oder da ran kommt ist das mit meinen aller aller besten Partner aller Zeiten Frank Nowak , geb 30.06.1971 gest. 15.11.2005 an Heroin , Kokain , Banküberfällen , Knast usw , und das alles verursacht durch diese Medizin Medikamnte wo es angefangen hat mit. Radsport Doping da hat der Paffi gerade noch mal die Kurve gekriegt. aber das wollt eich gar nicht sagen damit.

Oder warum hat der Jan Ullrich da jahrelang gewohnt in Freiburg ? Und warum brauchen alle radfaher in deutschland keine Krankenkasse und können da in Freiburg umsonst zum Artz gehen ?

Also zu meiner Zeit war das so . das wollte ich aber gar nicht sagen damit ,
Ihr bringt mich immer weg von den Themas

Ich wollte sagen damit als wie der Jörg sich selber das in der Zeitung DER SPIEGEL auf allen Titelseiten drauf war wurde er als Lebenslänglich gespert obwohl man Ihn nie NIE erwischt hatte.

Durch seine Ehrlichheit und Korrecktheit damit auf zu hören und mal etwas zu sagen wurde er Bestraffft von den gennnten Herrn , DAS ist die sauereri

und das wollte ich sagen

Mit sportlichem Gruss Jochen www.Central-FM.de Radio














So ich habe gerade mit meinen Freund Paffrath gesprochen und vioele Leute bilden sich ein was auf dummes Zeug , ich solle das jetzt in die Hand nehmen. Hier schreibt da einer er hätte den Fred gelsehen oder gesehn.

Weder der Jörg noch ich noch sonst wer kennt oder hat mit einem FRED Radrennen gefahren , das ist immer das besser wissen von einigen Leuten
 
AW: Re: Paffrath-Artikel

schlag vor diesen Beitrag aufgrund massiver verbaler entgleisungen zu löschen !
Jeglicher Kommentar zu dem geschriebenen erübrigt sich ja wohl !!!


So nun Ihr ganzen Pisser Wixer Strichwisser und Assozialen. Damit wäre es mal Zeit für ne Entschuldigung wer mich heute vor fast Einem Jahr Zeit alles so Angebellt hat , für meine Wahr Heits Sagen über

1. Uniklinik Verbrecher Freiburg

2. Team Telekom Machenschaften

3.drogenhandel und Diktatut Deutschland.

4. Koruppte und Assoziale Politiker Verräter und Verbrecher die mit Verdienen.

5 usw.usw.usw

ich habe immer wieder gesagt mich kann keiner Anzeigen und Löschen und rauswerfen. Für was ??? Für das ich alles wahr Heits sager bin. ???

jetzt komme ich mal an die Front und Eröffne den Gegenschlag den Gegenangriff , jetzt kommt der Endsieg bald.

Wie kann ein Jan Ullrich sagen er hätte keinen Betrogen und keinem was weg genommen ? Was hat er den mit uns ehrlichen Gemacht die fleissig trainiert haben ?? Hat er uns nicht die Karriere Versaut. ? war nicht der ganze Rest ( Politiker Ärzte Firmas usw Mittäter??

Ich werde mich jetzt die Tage mit Lance Armstrong Treffen und Floyd Landis oder halt anderen die man noch so kennt in USA und alle Firmas auf International Claim also International verklagen.

In der Diktatur Deutschland kann ich keine Firma Telekom oder Chemie Fabrik oder eine Klink oder ein Hospital usw..verklagen weil es eine natürliche juristische Person sein muss oder müsste. So wäre das aber ganz mit vorsicht zu sagen ohne jetzt etwas zu zerschlagen etwa eine ganze Direktion der Firma Telekom so nur zum Beispiel die in der Zeit der 90er Jahre da am Ruder war in Bonn in der Hauptzentrale und das alias privat.

In den USA der besten demokratie der Welt kann oder könnte ich eine Firma direkt verklagen zum Beispiel wenn ich sage die Chemiefirma XY wollte mich ermorden vorsätzlich durch Ihre produkte , Ärzte Krankenhäuser usw.. Dann ist das ganz egal ob die Firma davon wusste oder nicht , ich verlange einfach 200 Millionen Dollar $ und fertig ist die Sache .

Damit kann man dann allen denen Helfen als Sammelklage denen man Unrecht angetan hatte.

Mit sportlichem Gruss Jochen Tiffe Tel 0163-6385842
 
AW: Re: Paffrath-Artikel

So ich habe gerade mit meinen Freund Paffrath gesprochen und vioele Leute bilden sich ein was auf dummes Zeug , ich solle das jetzt in die Hand nehmen. Hier schreibt da einer er hätte den Fred gelsehen oder gesehn.

Weder der Jörg noch ich noch sonst wer kennt oder hat mit einem FRED Radrennen gefahren , das ist immer das besser wissen von einigen Leuten

Mit Fred hat derjenige das Wort Thread gemeint und zwar den Thread in dem ein Link zu dem Artikel zu deinem Freund Paffrath Veröffentlicht wurde.
 
AW: Re: Paffrath-Artikel

(...)Pisser Wixer Strichwisser (...)Assozialen. (...) Verbrecher (...) Machenschaften (...) drogenhandel (...) Assoziale (...) Verräter (...) Verbrecher (...) an die Front (...) Eröffne den Gegenschlag den Gegenangriff , jetzt kommt der Endsieg bald (...) Diktatur Deutschland (...) USA der besten demokratie der Welt (...) die Chemiefirma XY wollte mich ermorden (...) ich verlange einfach 200 Millionen Dollar $ und fertig ist die Sache (...)

nanana... Nimm Dir erst mal´n Keks...

Schoko%20Butterkeks.jpg
 
AW: Re: Paffrath-Artikel

... oder erheblich mehr Einblick als mancher hier.

das scheint mir auch so - aber dennoch bringt es nichts, sich derart im Ton zu vergreifen (Endsieg etc...) Der Ton macht die Musik. - Bei den richtigen Klängen stimmen auch andere gerne mit ein - bei zu schrillen Tönen fliegen Blumentöpfe...

Das ist kein Keks! Das ist getarnte Schokolade!

Jetzt hast Du mich enttarnt - ich liebe Schokolade :eek: :D
 
AW: Re: Paffrath-Artikel

Der Fall Jörg Paffrath hin oder her, der ist zwar extrem, aber man könnte ihn noch als Einzelfall abtun.

Aber andere Artikel (von denen ich einen hier schon zitiert habe), die das ganze Mal in den großen Kontext setzen, indem nämlich auch die Sportmedizinischen Abteilungen diverser Universitäten mit einbeziehen, begründen meine Meinung zu diesem "Sport".


Chrissi

Na klar, Einzelfall, wie naiv seid ihr eigentlich??? Der Jörg hat nur gängige Praktiken der 90er Jahre beschrieben. Das dabei der Radsport tangiert wird, ist rein zufällig, es hätte auch einen Skilangläufer, ein Schwimmer oder sonst noch ein Sportler sein können.

Aber es gibt wichtigere Dinge, z.B. daß im Kölner Zoo wieder mal ein neuer Elefant (nicht Evant wie viele hier) geboren worden ist.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten