• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Du warst heute einer von 499825 Personen, die diese ID Nummer erhalten haben ;)

Dank dir, ich gebe dir die Handy nummer dann sonntag morgen..

Lg Torben

Nicht dass ich die Nummer bekomme, gibt mir zu denken, sondern der Zeitpunkt:D

Nochmal vielen Dank für die Glückwünsche.

@Manni: Bist du Sonntag auch dabei?

mfg:cool:

@ Manni

Gut, dass du noch Lebenszeichen von dir gibst. Ich hoffe du verträgst dich mit der Hexe bis zum Wochenende. Mir würde etwas fehlen, wenn keiner nach Kaffee lechzt;)

Gruß, Uwe[/QUOTE]

moin

so richtig komme ich mit der dame nicht klar,sie will nicht weichen:mad:
ihr müsst am we wohl ohne mich die fahne hochhalten,

mein dopingmittel könnt ihr ja unter euch aufteilen,es sind
ja noch einige junkies unterwegs:rolleyes:

aber ich hoffe das es bald wieder klappt,ich hab schon son
fischgeruch in der nase,kommt aus nord-ost
was das wohl ist ?

mfg:dope:

Achso, du sollst die gute Frau ja auch nicht pflegen :rolleyes:

Wer ist denn dann dabei? Uwe, Torben, Michael und Ich, sonst wer noch?

Moin Moin,

habe Thomas grade eine SMS geschrieben, dass ich Morgen nicht auf die Egge komme.

Ich wünsche euch, eine gute Fahrt. Und dir Benny einen guten Start in deiner neuen "Heimat"

LG
Philipp

Hallo,

wollte nochmal Fragen, wegen Morgen.
Bleibt es beim Treffen um 7:45Uhr am WEZ in Hille?
Ich könnte dort hingefahren werden. Aber für den Rückweg bräuchte ich jemanden, der mich zu einem Punkt begleiten kann, von dem aus ich den Rückweg finde. (Bis nach Hille oder zum Anleger) Das gebiet da Oben ist für mich gänzlich neu.

LG
Philipp

hi,

denke der termin steht,bis zum anleger könnte ich dich begleiten;)

grüße michael

hi,

wir wollen ja nicht das du zwischen espelkamp und minden irgendwo verloren gehst:p

uwe wird sich bestimmt nochmal melden wegen dem treff beim wez morgen.

die 7.45 uhr hatte ich noch verdrängt, muß dann ja um 6 uhr aufstehen morgen:o

grüße michael

hi,

wir wollen ja nicht das du zwischen espelkamp und minden irgendwo verloren gehst:p

uwe wird sich bestimmt nochmal melden wegen dem treff beim wez morgen.

die 7.45 uhr hatte ich noch verdrängt, muß dann ja um 6 uhr aufstehen morgen:o

grüße michael

Du ärmster :heul: bei mir siehts auch nicht besser aus . Aber wir werden sicherlich für die Strapazen belohnt :D

Hallo,

wollte nochmal Fragen, wegen Morgen.
Bleibt es beim Treffen um 7:45Uhr am WEZ in Hille?
Ich könnte dort hingefahren werden. Aber für den Rückweg bräuchte ich jemanden, der mich zu einem Punkt begleiten kann, von dem aus ich den Rückweg finde. (Bis nach Hille oder zum Anleger) Das gebiet da Oben ist für mich gänzlich neu.

LG
Philipp

aber nen fetten Radarschirm aufn lenker:eyes:

hi,

nur das wetter macht mir noch etwas kopfschmerzen,auf regen könnten wir dankend verzichten.

grüße michael

hi,

naja abwarten, kann sich auch noch ändern, solange es morgen früh trocken is fahr ich los und dann is es eh egal ;)

@ manni

was macht die ältere dame ?

grüße michael

Ich bin morgen um 7:45 am WEZ in Hille. Wenn das Wetter entgegen meiner Erwartung zu schlecht sein sollte:eek:, können wir ja erstmal vor die Eisdiele um die Ecke ausweichen und abwarten bis geöffnet wird.:D Laut Wetterradar vom DWD zieht das Regengebiet recht schnell und wird morgen vormittag durch sein. Ich glaub jedenfalls fest dran:rolleyes:.

Bis morgen, Uwe

Ich bin morgen um 7:45 am WEZ in Hille. Wenn das Wetter entgegen meiner Erwartung zu schlecht sein sollte:eek:, können wir ja erstmal vor die Eisdiele um die Ecke ausweichen und abwarten bis geöffnet wird.:D Laut Wetterradar vom DWD zieht das Regengebiet recht schnell und wird morgen vormittag durch sein. Ich glaub jedenfalls fest dran:rolleyes:.

Bis morgen, Uwe

Uwe!! Du bist der Optimist! Mir ist es jedenfalls mittlerweile wurscht, ob es regnet!

PS: Wo finde ich das Wetterradar?

es gibt son teil,nennt sich Barometer,aber das kennen
die Jungprofis nicht mehr,ist aber sehr verlässlich

und meins sagt,es gibt keinen regen:rolleyes:

:lol: Unser Barometer hängt IM Haus :D
Solltest du recht haben und Morgen kommt kein Regen runter, geht der nächste Kaffee auf mich. :cool:

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück