• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

ja das Vuelta ist wieder richtig blank und ich habe nichts weiter an Schaden entdeckt. Dreckig war der Bock wie verückt, da klebte überall so ein gelbes Zeug dran. Aber nu is wieder alles blank ...
Gr
Thomas

Moin,

muss unsern Thread mal nach Oben Pushen, wir versinken sonst noch auf Seite 2 :D

Die Bilder von deinem Helm sind mal echt heftig, Thomas. So schlimm hatte ich ihn garnicht in Erinnerung.

Wie ich von Torben gehört hab sitzt du sogar schon wieder auf dem Rad :)

Leute, fürs Wochenende sieht es momentan auch nicht rosig aus. Unser Lokalradio meldet Gewitter Fronten. :D

LG
Philipp

Das warten wir erst mal ganz energisch ab.:mex: Für mich ist das Glas immer halb voll und nicht halb leer.

Gruß, Uwe

Wenn aus dem Gewitter noch Regen wird, ist's ja in Ordnung.
Bei genauerer Betrachtung gefällt mir wetter.com, besser als Wetter.de :D
Naja, mal abwarten wann die sich einig sind :p

Gewitter -ist ein gutes Stichwort .... sitze grade in einem Bushäußchen und warte bis es vorüber zieht .....
Mal sehen, ob ich gleich noch nach Oeynhausen komme?!
Wird schon ....
Grüße Thomas

Hallo zusammen!

Ich glaube, das Wetter am Wochenende wird super, und wir werden zwei schöne Touren fahren!! ;)

@ all: Ich müsste mal wissen, wer Sonntag alles mitkommt?! Weil meine Eltern am Sonntag nicht da sind, und deshalb gerne wissen mögen, ob jmd, der mitfährt, wenn mir etwas passiert mich nach hause bringen kann, usw... Danke ;)
Zitat meiner Mutter: "Ich bin Heike, Torbens Mutter, da wir am So in Duisburg weilen, und wir im Notfall, wenn Torben etwas passiert oder etwas am Fahrrad ist, nicht helfend eingreifen können, würde ich gerne wissen, ob jemand die Möglichkeit sieht, Torben im Notfall nach Hause zu bringen. Wenn nicht, muss er So zu Hause bleiben!

@ Thomas: Biste noch gut weitergekommen? Und an welche Bushaltestelle muss ich mich setzen um Internet Empfang zu haben? Wollen wir uns Samstag bei Sonax treffen?

Lg Torben

Gewitter -ist ein gutes Stichwort .... sitze grade in einem Bushäußchen und warte bis es vorüber zieht .....
Mal sehen, ob ich gleich noch nach Oeynhausen komme?!
Wird schon ....
Grüße Thomas

Willkommen im Club, saß auch bei Hagel, Regen und Gewitter in einer nicht sonderlich Wetterfesten Bushütte. Habe mich dann abholen lassen.

Sonntag komme ich auf jedenfall, egal ob's reget oder nicht, wird schließlich die letzte Ausfahrt in den Ferien :(

Wegen Samstag, wenn alles klappt komme ich zum vereinbarten Treffpunkt, sollte was dazwischen kommen, melde ich mich per sms bei Thomas auf dem Handy.

LG
Philipp

@Torben: Ich denke, Thomas nutzt UMTS oder GPRS auf dem Handy.

Moin ... jo - nutze GPRS. Bin dann gestern nach 20 min. warten gut weiter gekommen. Luttern hoch - kein Problem - nur wieder runter durch die fechten Spitzkehren mit Laub und Ästen auf der Straße .... puh da ging mir schon die Düse - auch wg. letztem Sonntag .....
@ Torben , ich werde gleich mal mit Benny quatschen - ob das alles so bleibt - melde mich.
@ Uwe u. Torben - So. werde ich nicht mitkommen

Grüße auch an den Rest ...
Thomas

bleibt morgen so - habe eben mit Benny gesprochen .....
Wenn das Wetter mitspielt treffen wir uns um 10.30 Uhr auf der
Lutterschen Egge - oben am Jugendheim.

@ Torben - Treff um kurz vor 10.00 Uhr bei Sonax.

Gr.
Thomas

@ Philipp, von mir auch "herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Lass es ordentlich krachen heute!!:cool:

Grüße
Thomas

Danke euch allen :) :love:

Das größte Geschenk hat mir grade eben Vater Staat mit seiner Steueridentifikationsnummer gemacht. :rolleyes: Das gibt mir jetzt zu denken.

Macht es jut!

is doch ganz klar - ich habe jetzt mittlerweile genügend an Steuergeldern abgeführt - das reicht für mein bescheidenes Leben und jetzt bist du mal dran! Also immer schön " jetzt wird wieder in die Hände gespuckt .. ich steigere das Bruttosozialprodukt
http://de.youtube.com/watch?v=XGOu4K8MZFo

Also ran du Geburtstagskind .....

Grüße
Thomas

hi,

von mir auch alles gute zum geburtstag ,rosi :feier:

grüße michael

von mir auch alles gute obwohl ich schon so lange nichts mehr von mir hören lassen habe^^:D:dope:

@ Heike, Torbens Mutter

Wir fahren als Gruppe und bleiben beisammen. Im Falle eines Falles würde ich mich um Rücktransport etc. kümmern, bräuchte allerdings auch eine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme um ggf. Infos weitergeben zu können.

@ Rosi

Herzlichen Glühstrumpf, mein Lieber:feier:
Ich freu mich, wenn du Sonntag dabei bist und noch mehr, dass du in Zukunft schwitzend unsere Rente erarbeiten wirst:D

@ Manni

Gut, dass du noch Lebenszeichen von dir gibst. Ich hoffe du verträgst dich mit der Hexe bis zum Wochenende. Mir würde etwas fehlen, wenn keiner nach Kaffee lechzt;)

Gruß, Uwe

Danke euch allen :) :love:

Das größte Geschenk hat mir grade eben Vater Staat mit seiner Steueridentifikationsnummer gemacht. :rolleyes: Das gibt mir jetzt zu denken.

Macht es jut!

Du warst heute einer von 499825 Personen, die diese ID Nummer erhalten haben ;)

@ Heike, Torbens Mutter

Wir fahren als Gruppe und bleiben beisammen. Im Falle eines Falles würde ich mich um Rücktransport etc. kümmern, bräuchte allerdings auch eine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme um ggf. Infos weitergeben zu können.

Dank dir, ich gebe dir die Handy nummer dann sonntag morgen..

Lg Torben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück