• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Hallo Schüler, Vorruheständler und das arbeitende Volk :D

Wie wärs mit Steinhude am Wochenende? Ich brauch nochmal die dreistellige Zahl mit der 2 am Anfang. :p

Wer kommt mit?

LG
Philipp

Du kannst auch ne 3 bekommen. Fahr doch die RTF Fabbenstedt mit. Ich stell noch mal die Beschreibung ein, wenn ich zuhause bin und der Chef nicht kuckt.

Gruß, Uwe

@ Uwe
die Sache in Bremen (Einzelzeitfahren Deutschlandtour) läuft ja am 6.9. - da sieht es gut aus bei mir aufm Kalender! Lass uns das doch mal planen.
Was meinst du Samstag morgen mit Rad hin? Sonntag morgen zurück?

Grüße
Thomas

Genauso hatte ich mir das vorgestellt. Übernachtung in der Jugendherberge:confused:? DJH-Mitgliedschaft vorhanden:confused:? Ich muss nur meinen Dienst am Samstagvormittag noch wegorganisieren. Wenn das geregelt ist melde ich mich nochmal zu dem Thema.

Am Sonntag findet die RTF in Fabbenstedt bei Espelkamp statt. Es gab schon erste verhaltene Interessebekundungen. Da der erste Start um 9:00 ist, schlage ich als Treffpunkt den WEZ in Hille vor. Von da ist es ungefähr eine halbe Stunde zu fahren. Damit wir uns in Ruhe anmelden können, sollten wir spätestens um 7:45 von Hille wegfahren. Das ist zwar bereits kurz nach Sonnenaufgang und vor dem Öffnen der Augen, aber ich vertraue darauf, dass ihr das blind findet:cool:. Voraussetzung ist natürlich einigermaßen Wetter.
Anhang anzeigen rtf_fabbenstedt.pdf

Es tut sich was in OWL, wer ist mit dabei?

Gruß, Uwe

Interesse bekundet! :cool:
Ich muss das aber nochmal absprechen. Vielleicht fährt ja wer aus Minden mit.
Wenn ich den Rückweg mit dem Rad angehe, komme ich ja auf die 200+ km. Aber um diese Uhrzeit werde ich kaum mit dem Rad anreisen :D

LG
Philipp

okay in Sachen Bremen. Wegen Sonntag melde ich mich noch mal, welche Strecke willst du denn fahren? Gruss
Thomas

hi,

die RTF in Fabbenstedt mach ich auch mit ,ich liegt sonntag morgens ja eh im bett und kann nicht schlafen:lol:

grüße michael

okay in Sachen Bremen. Wegen Sonntag melde ich mich noch mal, welche Strecke willst du denn fahren? Gruss
Thomas

Ich würde schon gerne die große Runde drehen. Wenn wir als Gruppe fahren, darf es natürlich nicht passieren, dass einer auf der Strecke bleibt. Da muss man Kompromisse eingehen. Lieber gemeinsam hinterher Kaffetrinken, als einsam das Ego pflegen.

Gruß, Uwe

Ich würde schon gerne die große Runde drehen. Wenn wir als Gruppe fahren, darf es natürlich nicht passieren, dass einer auf der Strecke bleibt. Da muss man Kompromisse eingehen. Lieber gemeinsam hinterher Kaffetrinken, als einsam das Ego pflegen.

Gruß, Uwe

Au ja, 153km. Die Bergige Strecke mit 700hm :lol: das ich nicht lache :D
Aber mal gucken wer noch mit will

Hallo

Wegen des Dienstagstreffs heute (wollte gerade morgen schreiben :o)
Wen sieht man da?

Lg Torben

Hi!

Muss mich für heute abmelden, Familienfeier in Bielefeld. Ich werden morgen nach Feierabend ne Runde drehen, Wetter soll dann ja auch besser sein als heute. Falls jemand Lust hat, Mitfahrer sind noch gesucht... :D

Gruß

Tobias

werde heute auch nicht kommen , mein Steißbein will noch nicht so richtig ....

Grüße
Thomas

hi,

wollte heute noch ne runde drehen ,nur 18 uhr (dienstagstreff) is mir zuspät .

er hat den spontan und ganz kurzfristig zeit und lust?

gruß michael

voll die Invalidentruppe hier .....

lasst uns doch mal die Zimperlein aufzählen .....

- Hexenschuss
- geprelltes Steißbein
-

hi,

du weißt ja, je olle je doller.

das die alte dame auch so sehr an dir hängt und dich immer besuchen muß:aufreg:

dann leg dich mal hin und pfleg die hexe ordentlich ,du wirst ja am sonntag noch gebraucht;)

@rennradstili

wünsche dir auch gute besserung :) ,haste dein hobel schon auf herz und nieren geprüft?

grüße michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück