• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Hallo zusammen,

ganz kleinlaut muss ich gestehen das meine groß angekündigte spontane Nordsee und retour-Tour dieses Jahr nix mehr wird. Woran das liegt kann ich Euch ja bei Gelegenheit erzählen. Genau gesagt wäre bei der Jahresabschluß-Tour der Weserbergland Randonneure am 27.09 Gelegenheit. Infos auf: www.Weserbergland-Randonneur.de
Ausreden für Nichtteilnahme im Ton der letzten Jahre (...zu weit, ...zu früher Start...) lasse ich bei dem was ich hier jüngst lese nicht gelten.
Wäre schön die/den Eine/n oder Andere/n zu sehen.

Gruß
moffa

Danke, danke. Die Kilometer waren gestern echter Balsam!! Darauf kann ich echt stolz sein.
Hallo zusammen,

ganz kleinlaut muss ich gestehen das meine groß angekündigte spontane Nordsee und retour-Tour dieses Jahr nix mehr wird. Woran das liegt kann ich Euch ja bei Gelegenheit erzählen. Genau gesagt wäre bei der Jahresabschluß-Tour der Weserbergland Randonneure am 27.09 Gelegenheit. Infos auf: www.Weserbergland-Randonneur.de
Ausreden für Nichtteilnahme im Ton der letzten Jahre (...zu weit, ...zu früher Start...) lasse ich bei dem was ich hier jüngst lese nicht gelten.
Wäre schön die/den Eine/n oder Andere/n zu sehen.

Gruß
moffa

Schön, aber eine Aurede habe ich noch: Ich bin nicht Volljährig und dass muss ein Randonneur schon sein :D

LG
Philipp

schnick schnack, wer über 250 Km an einem Tag schruppt darf bestimmt an jedem Abschlußbrevet dieser Welt teilnehmen - oder?:p

@ moffa, wie lang wird denn die Kaffeefahrt? Muss ich einen Koffer für mehrere Tage packen? :D

Grüße
Thomas

Was macht eigentlich...​

Manni's Barometer?? Bekommen wir Morgen Hochsommer? :D
Um den Kaffee tuts mir jetzt echt leid, aber wir mussten Gestern alle im Regen fahren, dabei hatten wir so auf das "verlässliche" Gerät vertraut :heul:

Aber es sei dir verziehen, da du mich auf das Malto-Zeugs gebracht hast. Dieses Nahrungsergänzungsmittel bringt echt viel, vorallem nen Turbo-Antrieb durch austretendes Gas :lol:

hi,

wie schauts aus am wochende, wollte samstag mal ne tour machen da ich sonntag nur begrenzt zeit hab.

wer hat lust und zeit ,wohin is mir eigentlich egal hauptsache es gibt was leckeres zu essen :D

grüße michael

Was macht eigentlich...​

Manni's Barometer?? Bekommen wir Morgen Hochsommer? :D
Um den Kaffee tuts mir jetzt echt leid, aber wir mussten Gestern alle im Regen fahren, dabei hatten wir so auf das "verlässliche" Gerät vertraut :heul:

Aber es sei dir verziehen, da du mich auf das Malto-Zeugs gebracht hast. Dieses Nahrungsergänzungsmittel bringt echt viel, vorallem nen Turbo-Antrieb durch austretendes Gas :lol:

moin
dann lass doch mal die BOHNEN weg,oder geh mal
zur ASU:love:

Was ist denn mit heute Abend? Kleine Dienstagsrunde im Nordkreis steht an ...
Treff um 17.15 Uhr bei Fumm - geht das so früh?
Wer ist dabei?

Grüße
Thomas

hi,

heute kann ich leider nich,hab spätschicht:(

sonntag würde ich auch mitkommen, aber nur für ne kleine runde.

grüße michael

Moin,

Jahresabschlussbrevet ist immer so um 200km, eher etwas kürzer als länger.
Bei echtem Sauwetter kann man womöglich auch abkürzen.

@rosi: Es steht zwar irgendwo was von Volljährigkeit, das hat aber meines Wissens nur mit den längeren Strecken zu tun bei denen man garantiert nachts fahren muss bzw. den ganz großen und damit offiziellen Veranstaltungen. Eigentlich bist Du privat unterwegs.
Kannst Uwe (Veranstalter) ja mal mailen, ich denke Dein Alter wird kein Problem sein.

Gruß
moffa

Hallo zusammen!

@Thomas:
ich würde heut mitkommen, hab nur immer noch das ewig gleiche klitzekleine problem (=arbeitgeber :D), so dass ich erst um 18 uhr bei fumm sein kann...

@ Michael:
ich will samstag auch ne runde drehen. hatte ans kalletal gedacht, kann aber auch woanders hingehen... zu essen gibt´s energieriegel! :D

Grüße

Tobias

hi,

dann komm doch mit nach steinhude .

treffe mich mit sasser am nordfriedhof um 9.30 uhr.

grüße michael

steinhude ist auch iO.

ich sprech das mal mit meiner besseren hälfte ab, ob ich so früh ausgang bekomme. samstag morgen ist traditionell bummeln in der stadt angesagt. :D fahre samstags daher meistens erst so gegen mittag los.

ich melde mich noch mal...

gruß

Tobias

Hallo zusammen!

@Thomas:
ich würde heut mitkommen, hab nur immer noch das ewig gleiche klitzekleine problem (=arbeitgeber :D), so dass ich erst um 18 uhr bei fumm sein kann...

Tobias

Hi Tobias,
ich treffe mich mit Benny um 17.30 am Anleger in Barkhausen. Wo wohnst du denn genau - wir würden Dir dann entgegen fahren.

Grüße
Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück