• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Moin !

Muss mich von euch allen verabschieden! Mich zieht es beruflich und privat nach Berlin! Vielleicht sehen wir uns mal wieder auf dem Rad!

LG Benny

hi,

viel spaß und erfolg in berlin :)

@sasser

um 7uhr bin ich aber nur körperlich anwesend ,rest is dann bestimmt noch im halbschlaf:lol:

gruß michael

hi,

fahren mit drehzahlbegrenzer, schnitt nicht über 25km/h ;)

wetter soll ja richtig gut werden am donnerstag :dope:

gruß michael

hi,

da muß ich dann aber erst noch bisel dopen;)

grüße michael

Guten Abend,

bin gerade aus dem urlaub heimgekehrt und habe alles gelesen was ich verpasst habe.

Als erstes einmal danke für die Glückwünsche!!

und dann noch die Frage, dieses wochenende war doch die nordsee geschichte geplant, oder? Ist da schon was genaueres bei rausgekommen?

Lg Torben

Guten Abend,

bin gerade aus dem urlaub heimgekehrt und habe alles gelesen was ich verpasst habe.

Als erstes einmal danke für die Glückwünsche!!

und dann noch die Frage, dieses wochenende war doch die nordsee geschichte geplant, oder? Ist da schon was genaueres bei rausgekommen?

Lg Torben

Moin Urlauber, hoffe du hast dich gut erholt :),
gibt ne Terminverschiebung ...., Rosi wird nen neuen Vorschlag machen.
Grüße
Thomas

Moin Moin,
ich bin zurück!! War schon Geil in Berlin, Nachts sind die UBahnen noch voll und kaum ist man zurück werden um 9 Uhr die Bordsteine hochgeklappt :D

Ich schlage jetzt mal das Wochenende vom 1/2/3.08 vor, das wär dann auch schon fast das letzte Wochenende in den Ferien. Ich hoffe dass das möglich ist :) :cool:

Wegen Morgen und dem Monte Wau Wau: Ich komme mit. Ich weiß nicht, ob ich noch was gescheites richtung Lemgo geplant bekomme, aber meine Ortskenntnisse sollten dort Ausreichen um was schönes zu Kredenzen :p

Ich freu mich.

LG
Philipp

hi,

schön das du auch mitkommst ,mußt ja nicht so früh raus ,manni scheucht mich ja schon um 7 uhr nach barkhausen:p

grüße michael

hi,

schön das du auch mitkommst ,mußt ja nicht so früh raus ,manni scheucht mich ja schon um 7 uhr nach barkhausen:p

grüße michael
Um 7 Uhr werde ich aufstehen und gemütlich Frühstücken. Denkt an mich :D

Ist bei mir prinzipiell möglich!
Wie schaut das aus mit Unterkunft?

Lg Torben
Ich würde sagen, in einem Bett&Bike Betrieb. Das ist sicherer, schon allein wegen unserer Räder.
Eine solche Unterkunft nimmt keinen Kurzaufenthaltsaufschlag und die Räder werden sicher Untergebracht. Meistens muss man diese nicht vorbuchen, aber ich kann meinet Wegen zur Sicherheit mal beim ADFC hier im Orte vorbeischauen und Fragen, wo es dort welche gibt und dort auch anrufen.

Weitere stehen hier

@Thomas: Was meinst du? Du hast doch schon Erfahrungen bei solchen Touren.

LG
Philipp

Moin,
Bett u. Bike Betriebe sind ideal für Rad-Reisende, aber halt manchmal auch nicht so günstig ...... Ich habe auch gute Erfahrung mit Jugendherbergen und Naturfreundehäusern gemacht. Konnte dort immer mein Rad gut unterstellen und hab dann für wenig Budget gut übernachtet - bin da nicht so wählerisch - Hauptsache sauber!
Aus meiner Sicht ist beides möglich - kommt darauf an wieviel Taschengeld ihr opfern wollt :D
Wir sollten aber unbedingt vorher buchen, es ist Hochsaison und an der See ist dann immer die Hölle los.

Es gibt übrigends für alle genannten Unterkünfte spezielle Pages, auf denen man nach Bundesländers suchen und buchen kann.

Was den Termin angeht, siehts bei mir gut aus. Werde heute Abend aber noch mal mit meiner Frau schnacken .....
Grüße
Thomas

Moin,
Bett u. Bike Betriebe sind ideal für Rad-Reisende, aber halt manchmal auch nicht so günstig ...... Ich habe auch gute Erfahrung mit Jugendherbergen und Naturfreundehäusern gemacht. Konnte dort immer mein Rad gut unterstellen und hab dann für wenig Budget gut übernachtet - bin da nicht so wählerisch - Hauptsache sauber!
Aus meiner Sicht ist beides möglich - kommt darauf an wieviel Taschengeld ihr opfern wollt :D
Wir sollten aber unbedingt vorher buchen, es ist Hochsaison und an der See ist dann immer die Hölle los.

Es gibt übrigends für alle genannten Unterkünfte spezielle Pages, auf denen man nach Bundesländers suchen und buchen kann.

Was den Termin angeht, siehts bei mir gut aus. Werde heute Abend aber noch mal mit meiner Frau schnacken .....
Grüße
Thomas

Also ich hätte auch n jugendherbergsausweis, geht von mir aus deshalb auch...
Vom Geld her muss man mal gucken, das wird schon laufen...

Lg Torben

hi,

also wer sich immer diese foltertouren ausdenkt,mann mann mann :D

hab die 225km voll bekommen.

starte jetzt die wiederbelebung meines körpers.

grüße michael

Also ich hätte auch n jugendherbergsausweis, geht von mir aus deshalb auch...
Vom Geld her muss man mal gucken, das wird schon laufen...

Lg Torben

Hehe, ich hab keinen DJH-Ausweis, kann man als Rennradler auch so nächtigen? :D Bei Naturfreundehäusern braucht man keinen Ausweis, das geht auch so, das weiß ich jedenfalls.
--------------------------------------
Ich bin unschuldig, ich habe keinen gezwungen :D
Meine Strecke von heute liegt *hier*
Also ich hatte 1800hm , ihr werdet sicherlich über 2000hm gekommen sein.
Für die Hermannstour: Ich hab da mal was vorbereitet. :)

Im Schäfersiek könnt ihr wählen, ob ihr den Hermann von Heiligenkirchen oder Hidessen hochfahren wollt.
Hidessen: Über Tropenhagen, Heiden
Heiligenkirchen: Loßbruch, Klüt (Im Schäfersiek müsst ihr an der Bushaltestelle den Radweg entlangfahren und nichtauf die B238 fahren. Der Radweg über Klüt nach Detmold ist sehr gut ausgebaut.

mit allerfreundlichsten Grüßen,
der Menschenquäler

hi,

welche seite is denn schwerer?:p

kommst du denn mit und wenn, wo wollste denn zu uns stoßen.

ja die tour gestern hat geholfen hatte heute den ganzen tag schwere beine.

morgen werd ich erstmal bisel GA radeln schön langsam und vor allem flach;)

grüße michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück