Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin !
Muss mich von euch allen verabschieden! Mich zieht es beruflich und privat nach Berlin! Vielleicht sehen wir uns mal wieder auf dem Rad!
LG Benny
hi,
viel spaß und erfolg in berlin
@sasser
um 7uhr bin ich aber nur körperlich anwesend ,rest is dann bestimmt noch im halbschlaf:lol:
gruß michael
hi,
fahren mit drehzahlbegrenzer, schnitt nicht über 35km/h :devil:
wetter soll ja richtig gut werden am donnerstag
mfg:dope:
Guten Abend,
bin gerade aus dem urlaub heimgekehrt und habe alles gelesen was ich verpasst habe.
Als erstes einmal danke für die Glückwünsche!!
und dann noch die Frage, dieses wochenende war doch die nordsee geschichte geplant, oder? Ist da schon was genaueres bei rausgekommen?
Lg Torben
Ich schlage jetzt mal das Wochenende vom 1/2/3.08 vor, das wär dann auch schon fast das letzte Wochenende in den Ferien. Ich hoffe dass das möglich ist![]()
![]()
Um 7 Uhr werde ich aufstehen und gemütlich Frühstücken. Denkt an michhi,
schön das du auch mitkommst ,mußt ja nicht so früh raus ,manni scheucht mich ja schon um 7 uhr nach barkhausen
grüße michael
Ich würde sagen, in einem Bett&Bike Betrieb. Das ist sicherer, schon allein wegen unserer Räder.Ist bei mir prinzipiell möglich!
Wie schaut das aus mit Unterkunft?
Lg Torben
Moin,
Bett u. Bike Betriebe sind ideal für Rad-Reisende, aber halt manchmal auch nicht so günstig ...... Ich habe auch gute Erfahrung mit Jugendherbergen und Naturfreundehäusern gemacht. Konnte dort immer mein Rad gut unterstellen und hab dann für wenig Budget gut übernachtet - bin da nicht so wählerisch - Hauptsache sauber!
Aus meiner Sicht ist beides möglich - kommt darauf an wieviel Taschengeld ihr opfern wollt
Wir sollten aber unbedingt vorher buchen, es ist Hochsaison und an der See ist dann immer die Hölle los.
Es gibt übrigends für alle genannten Unterkünfte spezielle Pages, auf denen man nach Bundesländers suchen und buchen kann.
Was den Termin angeht, siehts bei mir gut aus. Werde heute Abend aber noch mal mit meiner Frau schnacken .....
Grüße
Thomas
Also ich hätte auch n jugendherbergsausweis, geht von mir aus deshalb auch...
Vom Geld her muss man mal gucken, das wird schon laufen...
Lg Torben