• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Hmm...wo denn Lipperland? Also hast du ne gewisse Route dann könnte ich ectl. auch noch einspringen!

hi,

@thomas

haste ja ne ordentliche tour gemacht und 100km regen is echt horror.

@rosi

wollte eigentlich onkel hermann besuchen und dachte mir wenn du dann 80km nass zurück mußt ,nein danke.

@ all

wir können ja mal schaun was der wetterfrosch sagt und dann kurzfristig was auf die beine stellen.

gruß michael

[....]Also ich persönlich fahre oft ins Kalletal, auf dem Weg komm ich an Lemgo vorbei, das dürfte dir gelegen kommen ;) Aber ich glaube, dass hier mehrere eine gewissn Liebe fürs Kalle/Extertal verspüren, oder? :D

LG
Philipp
moin,
das Kalletal soll sich ja sogar überregionaler Beliebtheit erfreuen. Hab ich gehört.:rolleyes:

Ich hätte da mal eine Frage: Wo genau in Minden wird denn wohl am WE die Weserarche zu finden sein? Vielleicht ist jemand von Euch da im Thema?

Happy biking
ralf

moin,
das Kalletal soll sich ja sogar überregionaler Beliebtheit erfreuen. Hab ich gehört.:rolleyes:

Ich hätte da mal eine Frage: Wo genau in Minden wird denn wohl am WE die Weserarche zu finden sein? Vielleicht ist jemand von Euch da im Thema?

Happy biking
ralf

moin
da wo sie in Bremen auch zu finden ist,an der Schlagde !:D
mfg:dope:

hi,

in barkhausen am schiffsanleger soll es am 19.juli um 16 uhr sein und an der schlagde um 18 uhr,dannach petershagen heisterholz am 20sten um 11uhr.

@sasser

na manni was macht die hexe?

gruß michael

hi,

dann pfleg sie noch gut die alte dame :p

den sonntag können wir ja mal ins auge fassen ,wenns wetter mit macht.

gruß michael

moin,
Vielen Dank für die Auskünfte. Vielleicht komme ich dann am Sonntag mal gucken.

Gruß
ralf

moin,
Vielen Dank für die Auskünfte. Vielleicht komme ich dann am Sonntag mal gucken.

Gruß
ralf

Wie ich dich kenne, kommst du doch bestimmt mit dem Rad - oder?
Sach Bescheid, dann begleiten wir dich ein Stück auf der Hin - oder Rückfahrt.
Grüße an den Cross-Profi .....
Thomas

wer fährt denn nu morgen früh ne Runde?
9.50 Uhr Kreisel in Pittstown oder meinetwegen auch woanders ....
Wetter soll ja morgen etwas stabiler sein als heute .... hoffe ich
Grüße
Thomas

moin Thomas,
ich wollte die heutige Runde abwarten bevor ich antworte.

Die Gesundheit zickt ein wenig, morgen ist deshalb nur locker rollen in und um Bremen drin. Trotzdem Vielen Dank für Dein Mitfahr-Angebot.

Cross-Profi? ich? in den Laden gehen und son Teil kaufen kann doch jeder Anfänger.;):rolleyes::cool:

Grüße nach Pittstown
ralf

hi,

mein blick in den himmel sagt ,ich sollte jetzt nicht losfahren,böse dunkle wolken aus dem westen mit regen :mad:

grüße michael

moin Thomas,
ich wollte die heutige Runde abwarten bevor ich antworte.

Die Gesundheit zickt ein wenig, morgen ist deshalb nur locker rollen in und um Bremen drin. Trotzdem Vielen Dank für Dein Mitfahr-Angebot.

Cross-Profi? ich? in den Laden gehen und son Teil kaufen kann doch jeder Anfänger.;):rolleyes::cool:

Grüße nach Pittstown
ralf

Hi Ralf,
ja dann pfleg dich mal gut, das du bald wieder fit bist. Gute Besserung!
Das "Understatement" in Bezug auf die Cross Geschichte zeichnet dich aus, aber ich habe da so im Weser-Express Fred so was mitgelesen .....
Grüße
Thomas

hi,
Du meinst die Mtb-Geschichte..na ja, das hättest Du auch hinbekommen...mit 2 motivierten kompetenten Mitfahrern im 3er Team.:)
Eigentlich wollte ich in diesem Jahr keine Mtb-Rennen mitfahren und dann 2mal Podium. Auch gut.:cool:

Bei dem heutigen Wetter hatte eine Arche durchaus verständlich eine gewisse Anziehungskraft. Ich hatte Rekom.:cookie: und der Crosser rollt nun auf Pro Race. Der Crosser ist also leichter und ich bin schwerer.:lol::blabla:

Biste mit Rad unterwegens gewesen?

Happy biking
ralf

Hi Ralf,
nee bei mir hat es heute noch nich mal zu ner Rekom-Einheit gereicht. War gestern Abend auf ner Party und habe wohl ein paar Weizen zuviel geschluckt ... hatte heute zu nichts Lust. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag :D.
Wie ist denn deine automatische Signatur gemeint, fährst du nicht beim 24 Std. Rennen mit?
So long ..... u. Grüße
Thomas

ach herje, das berüchtigte letzte.....

In 5 Wochen habe ich RaR hinter mir, mit dem Crosser. Das Stevens ist mir zu Schade. Compact und ein stabiles Tretlager sind besser.

Die Signatur bleibt so zweideutig, 'n büschen Wortspielerei muß sein.:D

Bis die Tage
ralf

Moin
(hier liest man ja schlimme dinge)

Donnerstag Köterberg
7:00 Anleger
@Rosi
schätze wir sind 10:30 in Polle,
rückfahrt über Steinheim (Schwarzwälder:lutsch:)
in richtung Lemgo,wenn du möchtest kannst du da mal
etwas planen

Moin
(hier liest man ja schlimme dinge)

Donnerstag Köterberg
7:00 Anleger
@Rosi
schätze wir sind 10:30 in Polle,
rückfahrt über Steinheim (Schwarzwälder:lutsch:)
in richtung Lemgo,wenn du möchtest kannst du da mal
etwas planen

ich lese hier auch schlimnme Dinge ..... in der Woche um 07.00 Uhr auf den Köterberg fahren .... treiben sich denn hier nur Schüler und Vorruheständler rum? Es grüßt der Ex-Urlauber ..... leider ......:eyes:

Hallo Leute,

Ob ich das Donnerstag schaffe, kann ich noch nicht genau sagen. Ich sitzte hier grade in der Nähe vom Q'Damm in Berlin :) "Urlaub" nennt sich das :rolleyes: - ohne ständiges Internet und Rennrad -

Wir kommen Mittwoch Abend zurück, aber das wird vermutlich später. Ich schreibe Mittwoch noch mal hier rein, ob ich es schaffe.

LG
Der Berliner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück