• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Tag zusammen

was ist jetzt mit der Nordsee tour geschichte?! So langsam verliere ich hier ganz schlimm den überblick :o

Lg

Bin jetzt auch von der Tour de France wieder da.Alpe d´huez war der Hammer,also wer will was auf´s Fressbrett? :D

hi,

bin sonntag auch dabei ,mmh fischbrötchen da könnte man schwach werden:D

grüße michael

hi,

bin sonntag auch dabei ,mmh fischbrötchen da könnte man schwach werden:D

grüße michael

Dass du da schwach werden könntest, ist mir klar :D Aber ich ja auch :p

Für Sonntag hätte ich nen Routen vorschlag:
Wir treffen uns in Langenholzhausen. Fahren über Silixen, Almena, Burg Sternberg, Dörentrup, Lüdenhausen, Niedermeien, Rentorf, Bavenhausen, Westorf, Linnenbeeke, Beerenkämpen, nach Hollwiesen, wo ihr dann rechts nach Porta hochfahrt und ich links nach Detmold abzische.

Ich persönlich finde diese Strecke sehr schön, weil wir Burg Sternberg vom Linderbruch aus hochfahren, was Landschaftlich sehr angenehm ist. Außerdem fahren wir diesmal durch Manni's Lüdenhausen und deswegen fahren wir die Kehren in Niedermeien diesmal nicht hoch sondern runter, was ein absolut geiles feeling ist. Alles in allem kommt dann jeder so auf ca. 100km und das sind in etwa 4 Stunden.

Und nen Kaffee wird sicherlich auch irgendwo geben :)

LG
Philipp

@Manni: Du bist so sozial, aber Kalletal hat auch was :love:

wat denn nu? Lipperländer Hügel am Meer - oder Fischbrötchen im Kalletal?:eek: Hört sich irgendwie alles gut an! Melde mich morgen - was geht ....
Thomas

der sein Heu immer noch nicht in der Scheune hat :eyes:

Thomas

der sein Heu immer noch nicht in der Scheune hat ....

halt nen streichholz dran,aber nicht an die scheune:devil:

@Rosi
wenn die mehrheit möchte machen wir deine runde,
dein Navi wird versteckt,da kommen immer so perverse
touren raus:crash:

Die Strecke hab ich auch im Kopp... aber kommen dann da auch perverse Sachen raus....:confused:

:D

hi,

nach reichlicher überlegung tendiere ich doch zur der berg und talbahn von rosi aber wenns geht ohne die "perverse Sachen ":D

grüße michael

N'abend zusammen,

ich denke ich werde mich sonntag auch mal wieder anschließen... Melde mich nochmal ob ichs sicher schaffe ;)

Lg

Wetter wird schon passen 22 Grad und bedeckt ...gut das es nicht so warm wird wie die Tage .....
Grüße
Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück