• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

moinsen...

wer? wo? was? wie?...:lol:
@nani,....hieeeeer ich wohn in bielefeld...:D
hab blos gerad ein wenig fahrverbot ...bin etwas am kränkeln...
ansonsten ..kannst dich ruhig mal melden:o

lieben gruß in die runde und weg...................................

:lutsch:

moin

Sonntag/Steinhude XL=180km
wer möchte ?
mfg:dope:

Finde ich super :) Hatte schon die 150er RTF in Mastholte geplant, aber nen Fischbrötchen, das ich bei der letzte Steinhude-Regentour nicht bekommen habe, wär suuuuuppeeerr :jumping:

LG
Philipp

Hallo,

wie siehts mit Cuxhaven aus?! Wollen wir das machen?
So langsam müssten wir das Festlegen. :)

LG
Philipp

Also, ich fahre auch mit, wenn die Tour an dem besagten Wochenende 23./24./25. stattfindet...

Sonntag komme ich nicht mit, da bin ich dann schon im Urlaub ;)

Lg Torben

Also, ich fahre auch mit, wenn die Tour an dem besagten Wochenende 23./24./25. stattfindet...

Sonntag komme ich nicht mit, da bin ich dann schon im Urlaub ;)

Lg Torben

Tut mir leid, aber wir fahren später. :D ;)

25./26./27. ist das Wochenende, da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen:devil:

Dann sind wir ja schon zu dritt.

LG
Philipp

Tut mir leid, aber wir fahren später. :D ;)

25./26./27. ist das Wochenende, da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen:devil:

Dann sind wir ja schon zu dritt.

LG
Philipp

Ja, war zu blöd den Kalender zu lesen ;)
Hast Recht...

Da wär ich ja gern dabei, bin aber schon in Frankreich. Nehmt ein Kissen mit für den Popo. :D:D
Ich wünsch euch viel Spaß, bis in zwei Wochen :wink2:

Gruß, Uwe

Von mir auch einen schönen Urlaub!

Gibt es hier auch ein paar Leute die aus Bielefeld kommen und eher in dieser Umgebung fahren?:D:D

Weil ihr alle aussem tiefsten Lipperland kommt ;)

Wie Rosi schon gesagt hat.Einfach mal melden.Bin immer für ´ne Tour zu haben.
Apropos.Rosi,lass mal wieder zusammen fahren.Bist mir am letzten Freitag entgegen gekommen,war aber unterwegs mit dem Auto.. :D

Gute Frage- wir kamen aus Richtung Detmold.Müsste so gegen 16:30Uhr oder so gewesen sein.Bin halt selber nicht gefahren und deswegen nicht genau den Orientiersungssinn gehabt.
Aufjedenfall warst du´s. :D
Bist du in Mastholte auch bei der 150ger dabei?

Gute Frage- wir kamen aus Richtung Detmold.Müsste so gegen 16:30Uhr oder so gewesen sein.Bin halt selber nicht gefahren und deswegen nicht genau den Orientiersungssinn gehabt.
Aufjedenfall warst du´s. :D
Bist du in Mastholte auch bei der 150ger dabei?

Das kann nicht sein, ich bin schon um 16Uhr wieder zu Hause gewesen und über Heiden, Wahmbeck, Bega, Marpe, Blomberg, Horn gefahren.

Auf der 150er wirst du mich nicht finden... bin vorraussichtlich 180km für nen Fischbrötchen unterwegs :D

LG
Philipp

War auch nur geschätzt.Kann dir leider Uhrzeit und Ort nicht sagen.Aufjedenfall warst du es.Schwarzes Rad,Rennrad News Trikot und Oberschenkel wie´n Tier. :D
Oh schade- aber für´n Firschbrötchen würde ich auch weit fahren. :)

Wer weiß.. :D
Ausserdem hat Lance auch mehr oder weniger Froschschenkel gehabt.Wo der 2003 an mir vorbei gefahren ist- wirklich viel dran war da nicht.Um so erstaunlicher,dass er mit 34km/h an mir vorbeigezischt ist. :D Musste ich mich mit dem laufen ganz schön beeilen. ;D
Oder Soler- soviel hat der auch nicht.
Oder meine Wenigkeit.Gut ich wiege auch nicht viel- trotzdem komme ich teilweise besser irgendwo hoch,als Leute bei ´ner RTF mit 30cm Oberschenkel Durchmesser.

Naja- Freitag ist Stichtag.Dann geht´s in die Alpen.^^ Mal sehen ob ich mir dann Froschschenkel oder 31cm Oberschenkel wünsche. :D

Wer weiß.. :D
Ausserdem hat Lance auch mehr oder weniger Froschschenkel gehabt.Wo der 2003 an mir vorbei gefahren ist- wirklich viel dran war da nicht.Um so erstaunlicher,dass er mit 34km/h an mir vorbeigezischt ist. :D Musste ich mich mit dem laufen ganz schön beeilen. ;D
Oder Soler- soviel hat der auch nicht.
Oder meine Wenigkeit.Gut ich wiege auch nicht viel- trotzdem komme ich teilweise besser irgendwo hoch,als Leute bei ´ner RTF mit 30cm Oberschenkel Durchmesser.

Naja- Freitag ist Stichtag.Dann geht´s in die Alpen.^^ Mal sehen ob ich mir dann Froschschenkel oder 31cm Oberschenkel wünsche. :D
Froschschenkel :D

Und Merke: Den Umfang kann man besser Messen, als den Durchmesser! :aetsch:

Ich messe immer den Durchmesser.Einmal Aufschneiden,ausbluten lassen und dann wieder zusammennähen.
Da geht das knacken im Knie nach nur drei Anwendungen weg.Knieschmerzen adé. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück