• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Ich werde mich morgen um 9:00 am Anleger präsentieren. :)

Ich will Fischbrötchen , hehe

Achja, falls Torben das hier irgendwie lesen kann: Herzlichen Glückwunsch!:bday_2:

LG
Philipp

@ Torben - auch von mir ein "happy birthday" und außerdem noch einen schönen Urlaub!
Thomas

Da schließ ich mich mal an.

Alles gute Torben!!!!!!

wat ne schöne Tour heute! Hatte 120 Km aufm Tacho und immerhin noch ein 30 er Stundenmittel - trotz Fischbrötchen :)
Müssen wir beizeiten mal wiederholen!
Thomas

hi,

das sag mal laut :daumen:

hab nur 215km :p

war ja quasi GA1 für dich;)

gruß michael

Dann mal Herzlichen Glückwunsch euch beiden Randonneuren :D

Ich hab noch nen bissl experimentiert auf dem Rückweg. Unbekannten Streckensbschnitt gefahren und promt mit ner "kleinen" Steigung (man beachte das Höhenprofil meiner Aufzeichnung weiter unten auf der Seite) meine Strafe kassiert :p Ich hab dann den schnellsten Weg nach Hause genommen, weil ich keine Lust mehr hatte, diese Strecke weiter auszuprobieren. So hab ich an den 200km nur gekratzt, 197 warens hinterher auf dem Tacho:rolleyes: ABER mit 28,1er Schnitt :jumping:

Meine aufzeichnungen liegen *hier* und können auch für z.B. Google Earth runtergeladen werden.

128er Puls ist Garantiert nicht GA1. Ich denke mal, dass sein Maximal Puls so bei 160-170 liegt und dann sind das schon 70-80% HfMax. .... Man kläre mich auf.:D

War ein wirklich sehr, sehr schöner Tag mit euch Heute!! Es hat richtig Spaß gemacht.

LG
Philipp

hi,

junge da haste aber noch ordentlich ackern müssen:eek:

manni weiß schon wie das gemeint is mit den puls;)

wir sind von vlotho noch nach petershagen und dann zurück nach minden.

war echt ne super tour, müsen wir auf jedenfall wiederholen:cool:

gruß michael

ihr seid Tiere!:dope: Logger die 2 voll gemacht - Repekt! Das ihr noch nen Eis in Pittsborg gegessen habt, nehme ich euch krumm:aufreg: - hätte ich das gewusst .... und wieviel Kaffee und Fischbrötchen habt ihr für solch eine Km - Leistung noch gebraucht?
So long ...
Sauber gemacht,:daumen: da brauchen wir vor Lauenau ja keine Angst mehr haben!

Grüße
Thomas

Morgen,
ihr seid Tiere!:dope: Logger die 2 voll gemacht - Repekt! Das ihr noch nen Eis in Pittsborg gegessen habt, nehme ich euch krumm:aufreg: - hätte ich das gewusst .... und wieviel Kaffee und Fischbrötchen habt ihr für solch eine Km - Leistung noch gebraucht?
So long ...
Sauber gemacht,:daumen: da brauchen wir vor Lauenau ja keine Angst mehr haben!

Grüße
Thomas

Morgen,
215km und 3500hm - also ich hätte Angst:p
Wie trainiert ihr denn dafür?

@Manni:
Wegen Mittwoch und dem Köterberg. Ich würde vorschlagen, wir treffen uns in Polle, fahren dann gemeinsam zum Monte Wau Wau rauf und ich begleite euch dann noch ein Stück nach Hause, je nachdem wo ihr langfahren wollt.

LG
Philipp

Morgen,

@Manni:
Wegen Mittwoch und dem Köterberg. Ich würde vorschlagen, wir treffen uns in Polle, fahren dann gemeinsam zum Monte Wau Wau rauf und ich begleite euch dann noch ein Stück nach Hause, je nachdem wo ihr langfahren wollt.
----------------------------
ich muss mal schauen was die Hexe sagt,
zur zeit nehme ich nur in gebückter haltung
am leben teil:(
aber wir beschnacken das morgen
mfg:dope:

moin
@Michael
@Rosi
wir müssen unser vorhaben um ein paar
tage verschieben,die Hexe will nicht mit
aufs rad:mad:
mfg:dope:

Ist wohl auch besser so, Wettertechnisch wird das wohl auch nichts mit dem Sommerhöhepunkt :eek: Es kommt schon wieder ein Tiefdruckgebiet rüber gezogen :kotz:

Wenn du mit der Hexe Hilfe braucht -->:droh::droh::droh::droh::droh::droh:
Isch hole meine Brüder :D

LG
Philipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück