• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Moin!

Da hast du Recht Torben!!!! Das finde ich auch.

Gruß Benny:)

upsa ich änder das mal schnell...:cool: :rolleyes: ^^

12.04.2008 "Wellness-Tour"- Bremen / Treffpunkt 6 Uhr beim rennradstili

@Torben
Ähhm, ich habe mich nur auf Deinen Vorschlag für einen weiteren Treff bezogen...

Torben schrieb:
Wir machen einen doppel treff auf oder wir suchen nach einem weiteren tag, wo wir alle können, ...

... mit dem Samstag wollte ich also nur einen zweiten Treff für schöne weite Touren vorschlagen und nicht die Einstellung des Dienstagstreff´s anregen!

@Torben
Ähhm, ich habe mich nur auf Deinen Vorschlag für einen weiteren Treff bezogen...

... mit dem Samstag wollte ich also nur einen zweiten Treff für schöne weite Touren vorschlagen und nicht die Einstellung des Dienstagstreff´s anregen!

Achso, okay, sry, da habe ich dich etwas missverstanden... :o

Aber ich finde die idee super, würde das auch gerne ins auge fassen...
____

Okay, dann also um 6... ;)

Lg Torben

<<<MMMMMMMMMmmmmmilrammuuuhhhhh :D :D :D

.....wünsch euch allen einen schönen sonnigen sonntag ;)

lg lewylyn

moin,
6:00 ist auch für mich machbar. Von Petershagen würde ich Euch dann gern bis in den Bereich Harpstedt/Ganderkesee begleiten. Wenn ich Euch zu sehr aufhalte, werde ich früher 'gen NordNordOst allein weiterdümpeln.

Es war leider Ostern nicht machbar, für Eure Rückfahrt ein wenig die Ladenöffnungszeiten der Geschäfte auf Eurer Route zu erkunden, sorry. Da das nicht Eure erste Bremen Tour ist, bin ich optimistisch daß Ihr auch so gut klarkommt.

Viele Grüße
ralf athome in HB

Guten morgen @all

@ralfathome, wir fahren ganz locker ga1 + "wellness", sprich, die Gruppe passt sich an! ansonsten funktioniert son marathon nicht, energie reicht dann fürn rückweg einfach nicht aus. den 200er richt. Hameln hab ich letztens auch nur gepackt, weil ich mich zum lansgamfahren gezwungen hab. (ansonsten, schau dir mal meinen schnecken-schnitt in meiner trainingsverwaltung an)

12.04.2008 "Wellness-Tour"- Bremen / Treffpunkt 6 Uhr:
Rennradstili, Ralfathome, Torben, Rosi, Sepl, Lewylyn

noch einer ?..........

lg Lewylyn

<<<MMMMMMMMMmmmmmilrammuuuhhhhh :D :D :D

.....wünsch euch allen einen schönen sonnigen sonntag ;)

lg lewylyn
MUUUUUUUHHH
kaos124.gif
<------ Das hier ist ne Milram Kuh

Guten morgen @all

@ralfathome, wir fahren ganz locker ga1 + "wellness", sprich, die Gruppe passt sich an! ansonsten funktioniert son marathon nicht, energie reicht dann fürn rückweg einfach nicht aus. den 200er richt. Hameln hab ich letztens auch nur gepackt, weil ich mich zum lansgamfahren gezwungen hab. (ansonsten, schau dir mal meinen schnecken-schnitt in meiner trainingsverwaltung an)

12.04.2008 "Wellness-Tour"- Bremen / Treffpunkt 6 Uhr:
Rennradstili, Ralfathome, Torben, Rosi, Sepl, Lewylyn

noch einer ?..........

lg Lewylyn
Ich hab mich mal durchgeklickt in der trainingsberwaltung , dein Schnitt war 19,xx
smilie_schildkroete0.gif

für alle die die nich extra nachgucken wollen :p

LG
Philipp

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaalso^^
ich war heute die ersten 40 km mal wieder radeln auf dem Rennrad.....
sonst immer nur Kilometer auf dem MTB gesammelt.....
Naja, bin recht zufrieden und habe mir vorgenommen nach der Schule unter der Woche immer so ne 50-70er Tour zu machen wenn sich das zeitlich einrichten lässt.....

Hat wer von euch Lust mich dabei im Raum Detmold, Lage, Lemgo oder auch Bielefeld zu begleiten? ich bin da recht offen :-P

ich würd mich freuen.....:aetsch: :cool:

moin,
bevor ich hier mein Interesse an der Tour am 12.04. bekundet habe bin ich schon ein wenig neugierig gewesen und habe geschaut, worauf ich mich einlasse.:o Ich bin da ganz zuversichtlich, das es paßt.:)

Bisher bin ich nur ein Mal mit dem Renner im Mittelgebirge gewesen, deshalb kann und will ich einen "Schnitt" gar nicht beurteilen. Lahm war der Hameln-Marathon ganz bestimmt nicht.

Die einzige Höhenmeter-Runde mit dem Renner war übrigens hier, und das ist ca. 3Km von dem hier entfernt.:love:

Ich melde mich dann am Donnerstag oder Freitag nächster Woche noch mal.
Bis dahin
Happy biking
ralf

Moin,
wie komme ich am Besten von Löhne nach Porta Westfalica, wenn der Weg über'n Werre-Damm (durch Bad Oeynhausen) nicht benutzbar ist (Schlammloch)?

Die Piste sollte möglichst asphaltiert sein (für'n Renner halt) und nicht geschottert.

Ciao

Nabend!

Du fährst über die Nordstrasse und die Wöhrener Str. und dann in Dehme durch den Lohbusch auf den Radweg....

Danke...

und ich hatte schon überlegt, ob ich nicht doch auf dem Standstreifen von Mindener- und Kanal-Straße fahren sollte. :eyes:
Aber ist ja quasi eine Autobahn im Wohnzimmer dort. :(

Das stimmt... Versuch es lieber anders.....

Gruß Benny

fährt wer von euch aus der nähe von lage vllt auch mtb?
nur mal so....dass man(n) sich vllt mal zusammentun könnte für ein wenig schlammschlacht:-P

Hallo!

Wann wollen wir denn die Nordowlfummrunde starten sprich den Treff am Dienstag?

Wer ist dabei?

Gruß Benny(der nach Cesenatico fährt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück