Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Torben schrieb:Wir machen einen doppel treff auf oder wir suchen nach einem weiteren tag, wo wir alle können, ...
@Torben
Ähhm, ich habe mich nur auf Deinen Vorschlag für einen weiteren Treff bezogen...
... mit dem Samstag wollte ich also nur einen zweiten Treff für schöne weite Touren vorschlagen und nicht die Einstellung des Dienstagstreff´s anregen!
MUUUUUUUHHH<<<MMMMMMMMMmmmmmilrammuuuhhhhh![]()
![]()
![]()
.....wünsch euch allen einen schönen sonnigen sonntag![]()
lg lewylyn
Ich hab mich mal durchgeklickt in der trainingsberwaltung , dein Schnitt war 19,xxGuten morgen @all
@ralfathome, wir fahren ganz locker ga1 + "wellness", sprich, die Gruppe passt sich an! ansonsten funktioniert son marathon nicht, energie reicht dann fürn rückweg einfach nicht aus. den 200er richt. Hameln hab ich letztens auch nur gepackt, weil ich mich zum lansgamfahren gezwungen hab. (ansonsten, schau dir mal meinen schnecken-schnitt in meiner trainingsverwaltung an)
12.04.2008 "Wellness-Tour"- Bremen / Treffpunkt 6 Uhr:
Rennradstili, Ralfathome, Torben, Rosi, Sepl, Lewylyn
noch einer ?..........
lg Lewylyn
Hallo!
Wann wollen wir denn die Nordowlfummrunde starten sprich den Treff am Dienstag?
Wer ist dabei?
Gruß Benny(der nach Cesenatico fährt)