• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Moinsen, fühle mich heute trotz meines "hohen Alters" sehr jung,:) habe mich eben bei den "OWL ...Junioren" im Winterpokal angemeldet. :D
Na ja, ich versaue zwar total den Altersdurchschnitt, aber es findet sich ja kein weiterer "Jungspund". :rolleyes:
Also, dann zieht euch mal warm an, nun gehts ab im Team ....:aetsch:

Grüße
Thomas

@ Thomas: Wunderbar!

Hat eigentlich mal jemand wieder was von benny gehört ich lese garnichts mehr von ihm!!:confused: :confused:

Tach zusammen!!!!!

Hier ist er und plant gerade nen Skiurlaub...... Höhentraining extrem.... Viel Schlaf....

TOH Terminvorschläge zu mir bitte!!!!!!!

Weihnachtsmarkt Minden oder B.O????

Gruß B

schon klar, Apres Ski .....:dope: , die Idee mit dem Weihnachtsmarkt in Mi finde ich gut. Da wäre ich dabei!
Einen Termin finden wir da schon noch, beginnt ja erst im Dez.
Grüße
Thomas

Tach zusammen!!!!!

Hier ist er und plant gerade nen Skiurlaub...... Höhentraining extrem.... Viel Schlaf....

TOH Terminvorschläge zu mir bitte!!!!!!!

Weihnachtsmarkt Minden oder B.O????

Gruß B

Ach, na dann ist ja alles kla!

Ich wäre auch für Minden, ihr arbeitet ja beide in Minden, oder? Dann könnte man sich ja nach der Arbeit mal treffen!

Achsoo, Thomas wegen Sunday, müssen wir mal schauen, als erstes sollten meine langen RennradKlamotties ins Haus schwirren, und als zweites muss ich aus dem Gottesdienst wieder da sein, wor 12 käm ich hier nicht weg, aber ich denke wir werden dann ja eh nicht so viel fahren :eek:

Lg Torben

Jo Minden könnte ich auch kommen, wenn noch nen paar hier aus der Gegend mitfahren würden.
Rosi wohnt ja auch hier in der Gegend und sonst glaubig auch noch nen paar könnte man sich zusammen tun.

wasn mit Sonntag, hat jemand Lust morgens im flachen zu rollen? Petershagen - Rotenburg und mit dem Zug zurück?
@ Torben, i know du hast keine Zeit ...

aber was ist mit Sasser und Manteuffel?

Grüße
Thomas

Moin Moin
geplant war es eigentlich für Samstag ne Runde zu drehen.Der Wetterbericht sagt aber das es "wahrscheinlich" am Sonntag besser sei.
Also wenn Manni Sonntag auch mitkommt und Thomas sich schnittmäßig etwas zurückhält komm ich mit.

Gruß
Michael

Moin Moin
geplant war es eigentlich für Samstag ne Runde zu drehen.Der Wetterbericht sagt aber das es "wahrscheinlich" am Sonntag besser sei.
Also wenn Manni Sonntag auch mitkommt und Thomas sich schnittmäßig etwas zurückhält komm ich mit.

Gruß
Michael

hab grad mit Thomas gesprochen, er hat mir versprochen sich zurück zu halten ....:D (Großhirn an Kleinhirn ....)

Wir sollten dann zeitig losrollen, muss am Nachmittag mit der Family was machen.

Grüße
Thomas

hab grad mit Thomas gesprochen, er hat mir versprochen sich zurück zu halten ....:D (Großhirn an Kleinhirn ....)

Wir sollten dann zeitig losrollen, muss am Nachmittag mit der Family was machen.

Grüße
Thomas

Habt viel Spaß. :)
ein bis Zwei Grad soll es ja wärmer werden am Sonntag, gegenüber heute.
Und ich hab mir eben einen abgefroren auf dem Rad :frosty:

Ich geh mir jetzt erstmal essen holen:cookie:

Bis dahin:)

War eben auch unterwegs und war schon ziemlich kalt und dann hat mich noch so eine Autofahrerin angefahren. Die hatte einfach vergessen beim abbiegen in beide Richtungen zu gucken...
Die war aber zum Glück nur mit Schritttempo unterwegs und ich und mein Rad sind okay. Ich glaube die hatte sogar nen größeren Schock als ich :D.

Okay, damit klinke ich mich dann Sontag wieder aus! :dope:

Wünsche eine schöne Tour!

Lg Torben

Jungs, wir müssen mal was zusammen für den WP machen!:dope: Denke wir sollten es unter die Top 100 schaffen in der Teamwertung. Wäre das ein reales Ziel?
Wie wäre es mit einer gemeinsamen Ausfahrt, das bringt die meisten Punkte! :aetsch: Was meint Ihr?:eek:

Grüße
Thomas

Aber Bitte im Norden :dope:
Da ist es Flache und man fährt unterm Strich länger :D
Wie siehts nächsten 2 Wochenenden aus? Da könnte ich auf jedenfall.

Man könnte sich dann ja in Vlotho treffen. Bis nach dort find ich den Weg. Dann kann mein Taxi ruhen :P

Moin Leute,
ich brauch zwar mix für den WP machen aberfür Nordkreisrunden bin ich auch zu haben.War am Samstag ja schon mit sasser zum Steinhuder Meer.Für Winterfahrten wirklich sehr angenehm.
@Rosi: Kann dich dann ja auch mitnehmen

Gruß
Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück