• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

DB :D da muss ich 2 mal umsteigen:P und um halb 8 am Bahnhof sein, wenn ich um kurz nach neun bei euch sein will :P

Also ich komm mit Papas taxi :P
Und vielleicht kann man die Strecke so fahren, dass ihr mich in Vlotho abliefert, von da aus kann ich dann nach Hause fahren. ;)

Okay, Thomas hat auch eben geantwortet, das gilt jetzt als beschlossene Sache. Sehen uns dann um halb 10...
Das mit dem Rückweg weiß ich nicht, weiß ja nicht ob wir jetzt wirklich Stemweder Berg fahren, dann würde das auf jeden Fall nicht gehen, aber ich denke das wäre auch zu viel, dann würdest du bestimmt auf min 170 kommen :lol: :aetsch:
Naja man sieht sich morgen, Torben

naja. okay... mal sehn ob mich wer abholen kann. oder ob ich den weg alleine zurück finde :)

Dan Hand drau und bis morgen :)

ihr gabt ja alles gut im Griff Jungs, gut so!:cool: Treffpunkt ist ja bereits klar, die Strecke können wir ja noch mal gemeinsam besprechen. Den Stemweder Berg nehmen wir dann besser ein anderes mal. Freue mich auf morgen!:love:
Thomas

Klar hab wir alles im Griff. Schließlich sind wir ja Jung-Profis :D

Stemweder Berg können wir gerne Fahren. Mein Vater kann mich abholen.Müsste halt nur ne Stunde vorher anrufen. :p

Lg
Philipp

Denkt an die Zeitumstellung!!
Sonst steh ich ne Stunde zu Früh da:D

war heute ne schöne Tour mit den "Jungprofis"! :dope:
@Torben, biste noch gut nach hause gekommen?
Grüße
Thomas

war heute ne schöne Tour mit den "Jungprofis"! :dope:
@Torben, biste noch gut nach hause gekommen?
Grüße
Thomas
Jap gerade angekommen :lol:
Nein Spaß, hatte noch genug Zeit, gab nur 2 Sachen die mich übelst fertig gemacht haben:
1. Die Straße zwischen Lavelsloh und Friedewalde, die ist ja grauenhaft! Man sieht rechts und links bäume und sonst kann man nur kilometerweit nach vorne und hinten gucken, da geht es ja nur geradeaus, wie auf nem Highway....
2. Mein Tacho, ich hab mir da einen abgestrampelt, wie so ein verrückter mit dem Ziel um 3 zu Hause zu sein, was ich dann laut Tacho Uhr auch geschafft habe...Einziges Problem: Meine Tacho-Uhr war nicht umgestellt, ich hab fast ins Gras gebissen.

Wow, da ist einer ganz schnell :)

Ich will die Fotos sehn, die er gemacht hat :D

Die Fotos habe ich noch nicht reingestellt, die sind noch auf der Kamera, werde ich die Tage mal hochladen!...

Lg Torben

Jap gerade angekommen :lol:
Nein Spaß, hatte noch genug Zeit, gab nur 2 Sachen die mich übelst fertig gemacht haben:
1. Die Straße zwischen Lavelsloh und Friedewalde, die ist ja grauenhaft! Man sieht rechts und links bäume und sonst kann man nur kilometerweit nach vorne und hinten gucken, da geht es ja nur geradeaus, wie auf nem Highway....
2. Mein Tacho, ich hab mir da einen abgestrampelt, wie so ein verrückter mit dem Ziel um 3 zu Hause zu sein, was ich dann laut Tacho Uhr auch geschafft habe...Einziges Problem: Meine Tacho-Uhr war nicht umgestellt, ich hab fast ins Gras gebissen.

:D ^, geile Story ....., war wohl nicht dein Tag?! Mach dir nichts draus, solche Tage gibt es immer mal. Die Strecke dort durch den Wald ist doch eigentlich ganz schön, kann mir aber vorstellen, das wenn der Akku fast leer ist, der Weg dort immer länger wird. Wir werden bald die Strecke mal fahren, wenn wir nen guten Tag haben, wirst schon sehen wie der Unterschied ist :)
Bis die Tage ....
Thomas

:D Ich glaub das Scheitert schon bei der Beleuchtung...

Aber ne eine Tour bei Dunkelheit hab ich vorgestern auch schätzen gelernt.
Echt geil, wenn man die Straßen für sich hat und ales leise und dunkel ist.

Jop mit meinem Crossrad war ich auch schon Nachts unterwegs und das macht echt Spaß, dafür ist auch meine Sigma Mirage okay, beim Rennrad müsste ich die mal ausprobieren, hält aber auch nur 3 - 4 Stunden.

@rennradstili willste unseren letzten Platz im WP übernehmen?

so eine gemeinsame "Nachteulenfahrt" sollten wir mal machen, da wäre ich auch dabei! Muss ja nicht über jeden Hügel in OWL gehen, denke so eine Hammertour wie Dennis beschreibt, ist tagsüber doch cooler.

@ Dennis, bzgl. Winterpokal, ich bin nicht sonderlich scharf darauf dieses Jahr mitzumachen. Sieh mal zu, das du jemand anderes motivierst. Falls ihr niemanden findet, überlege ich noch mal.

Grüße
Thomas

Jop mit meinem Crossrad war ich auch schon Nachts unterwegs und das macht echt Spaß, dafür ist auch meine Sigma Mirage okay, beim Rennrad müsste ich die mal ausprobieren, hält aber auch nur 3 - 4 Stunden.

@rennradstili willste unseren letzten Platz im WP übernehmen?

Auch die Mirage ?! Beide Evo und Evo X?
Um 3-4 Stunden Licht zu haben brauch ich nen 2 NiPack.

Aber die Idee von einer Nachtfahrt finde ich echt gut. Sollten wir vielleicht im Sommer machen. Aber gegen ne trockene Winternacht habe absolut nichts :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück