• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Moin

hätte da einige Nordkreis-Spezialfahrten
im angebot
mfg:dope:

yeep, Sonntag morgen wäre ich dabei, kann zwar nicht so lange. Aber wenn ich in Petershagen zu euch stoße und wir dann gemeinsam 3 Std. fahren, ist das für mich okay.
Ihr kommt dann ja logger auf 4-5 Std.:dope:

Was meint das Peloton?:eek:
Greez
Thomas

yeep, Sonntag morgen wäre ich dabei, kann zwar nicht so lange. Aber wenn ich in Petershagen zu euch stoße und wir dann gemeinsam 3 Std. fahren, ist das für mich okay.

Greez
Thomas

denke ich auch,du kommst auf 3,5 Std und
wir auf 5,0 so in etwa

Gott, ward ihr fleißig beim schreiben!

Hi Sprinter, war heute in Nienburg und habe an dich gedacht - komisch nich .... Beweisbild kommt morgen ;)

BESTE Grüße
Thomas
Cool, das war die Tour wo wir uns kurz vor Nienburg noch verfahren haben, nicht wahr? :)
Und dann auch noch die BESTEN Grüße? Allerliebst :lol: !

War am Samstag ja schon mit sasser zum Steinhuder Meer.Für Winterfahrten wirklich sehr angenehm.
Und du hattest dein CSC Trikot und Manni ein blaues an? Und ihr seid B61 zurückgefahren?
Dann habe ich euch noch hinterher geschrieen, aber ihr habt mich nicht gehört! Und mit dem Postrad habe ich euch nicht gekriegt, musste aber auch erst aus einer Seitenstraße raus :rolleyes:

Greez
Thomas

Also ich bin grundsätzlich immer für gemeinsame Ausfahrten :aetsch:

Nein also ich wäre am Sonntag dann auch dabei.... Ich denke ihr kommt ja hier vorbei.. dann könnt ihr mich ja abholen! :D

Soo, und wieder alles beantwortet!
Liebe Grüße Torben

moin

also,denke mal,9:15 uhr abfahrt bei mir,9:30uhr
bei t(h)orben,10:00 uhr im Ph (kreisel) wir
werden das als" Amokfahrt "deklarieren,
da kriegen wir auch noch Polizeischutz:lol:

moin

also,denke mal,9:15 uhr abfahrt bei mir,9:30uhr
bei t(h)orben,10:00 uhr im Ph (kreisel) wir
werden das als" Amokfahrt "deklarieren,
da kriegen wir auch noch Polizeischutz:lol:

geht klar! Warte dann in Pittsbörg auf euch. Kann mich ja schon mal im Kreisel warmfahren .... :D
Bis denne ....:aetsch:
Thomas

habe mir eben mal den Wetterbericht angeschaut. Sieht ja für So. nicht so dolle aus. Soll morgens regnen :( . Müssen wir uns halt entsprechend anziehen. Bis denne .....:cool:
Thomas

Moin Moin
also uch bin nach wie vor dabei,nur soll das Wetter ja nicht gerade toll werden.
Morgen siehts da schon besser aus,da es erst abends regnen soll.
Aber das wird wahrscheinlich zu unflexibel sein das wir dann schon morgen fahren???

Ansonsten sehe ich das ähnlich wie Manni,lieber noch mal telefonieren morgens und bei starkem Regen halt abblasen.

Gruß
Michael

Moin Moin
also uch bin nach wie vor dabei,nur soll das Wetter ja nicht gerade toll werden.
Morgen siehts da schon besser aus,da es erst abends regnen soll.
Aber das wird wahrscheinlich zu unflexibel sein das wir dann schon morgen fahren???

Ansonsten sehe ich das ähnlich wie Manni,lieber noch mal telefonieren morgens und bei starkem Regen halt abblasen.

Gruß
Michael

morgen kann ich nich. Habe da schon ne Laufverabredung zugesagt. Soll aber nicht an mir liegen. Ihr könnt ruhig morgen fahren! Wir telenieren morgen.
Bis denne
Thomas

Und Ich schließe mich all den anderen an, ich könnte morgen auch nicht!
(Gruppenzwang hier :lol: )
Nein Spaß beiseite, ich darf morgen wieder auf meine Prospekte_Austeil Tour! Kann deshalb auch nicht, bleiben wir bei Sonntag! :daumen:

Ok war ja nur ne Frage. Also dann nach dem Sonntagsfahrplan wie gehabt.
@Rosi: soll ich dich dann mitnehmen? Dann musste um 8 Uhr an der Shell sein

Also bis dann...

Guten Abend,

so jetzt poste ich hier mal wieder was, das ja ein Trauerspiel hier, 7 Tage schreibt keiner was!

@Thomas war eine schöne Tour letzten Sonntag!
@Benny und Thomas: Schlagt mal was vor, wann wollen wir mal über den Weihnachtsmarkt schlendern?!

Lg Torben

Guten Abend,

so jetzt poste ich hier mal wieder was, das ja ein Trauerspiel hier, 7 Tage schreibt keiner was!

@Thomas war eine schöne Tour letzten Sonntag!
@Benny und Thomas: Schlagt mal was vor, wann wollen wir mal über den Weihnachtsmarkt schlendern?!

Lg Torben

Hi Torben, hast recht, die liegen wohl alle schon im Winterschlaf, nicht viel los hier ............
Also in Sachen Xmas-markt, schlage ich mal kommende Woche nach. Wie is es denn bei dir am 6.12, ca. 19.00 Uhr?
Ich denke Benny hat dann auch Zeit.

Also bis bald ...
Thomas

Hi Torben, hast recht, die liegen wohl alle schon im Winterschlaf, nicht viel los hier ............
Also in Sachen Xmas-markt, schlage ich mal kommende Woche nach. Wie is es denn bei dir am 6.12, ca. 19.00 Uhr?
Ich denke Benny hat dann auch Zeit.

Also bis bald ...
Thomas

Von mir aus läuft das!
Coole Sache,
wo wollen wir uns treffen?
Lg

Moin zusammen,
wollt mal anfragen ob Sonntag wieder ne Runde ums Kraftwerk gemacht wird ???
Oder stehen Thomas&Co noch an der Glühweinbude? :bier:
Also wenns nicht all zu sehr schüttet wäre ich ab 10.00 Uhr einsatzbereit.:cool:
Hauptsache nicht mit´m 40er Schnitt nach Vladivostock und zurück :confused:

Noch 2 Wochen und die Tage werden wieder länger :rolleyes:

Gruß

Man:devil:

Moin!

Was haltet ihr von einer gemeinsamen Ausfahrt am 6.01.2008??
So um 10 los und mittags irgendwo um Minden einkehren?
Wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch!!!!!!

Gruß Benny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück