• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

da isser wieder :) Melde mich zurück ausm Reiterurlaub. Meine Tochter is immer noch ganz happy.
Ich hatte auch Glück und brauchte gar nicht auf en Zossen rauf, habe nur zugeschaut. Die Pferde und auch die Reitlehrerin waren durchaus nett anzuschauen ....:D

Bin am 12.10. auch dabei!:dope:

Lg
Thomas

da isser wieder :) Melde mich zurück ausm Reiterurlaub. Meine Tochter is immer noch ganz happy.
Ich hatte auch Glück und brauchte gar nicht auf en Zossen rauf, habe nur zugeschaut. Die Pferde und auch die Reitlehrerin waren durchaus nett anzuschauen ....:D
Lg
Thomas

:lol: :lol:
Wo warste denn??? ;)
Ich bin ja am Freitag in einer Woche leider nicht dabei!

Lg

:lol: :lol:
Wo warste denn??? ;)
Ich bin ja am Freitag in einer Woche leider nicht dabei!

Lg

och nich so weit wech, in der nähe von Diepholz. War da vor ein paar Wochen schon mal mit dem Renner runter gejuckelt und habe die Sache da mal ausgekundschaftet.

Geht am Sonntag was? Hat jemand Lust zu fahren?

Grüße
Thomas

moin
sonntag sieht gut aus,schlage 10uhr eisdiele
in Ph vor,bringt etwas zeit mit:D
@Torben:neugierige leute werden nicht alt,
und du willst doch alt werden,oder ?:D
mfg:dope:

och nich so weit wech, in der nähe von Diepholz. War da vor ein paar Wochen schon mal mit dem Renner runter gejuckelt und habe die Sache da mal ausgekundschaftet.

Geht am Sonntag was? Hat jemand Lust zu fahren?

Grüße
Thomas
Na denn, ne ich frag nur weil ich so ein paar Menschen kenne die die ganze Zeit von einem Reiterhof träumen wo die echt jede Ferien hinfahren (oder an verlängerten Wochenende).... Der schwirrt da hinten auch im Nordkreis rum. Glaube das der Steinkbrink heißt... Naja egal....

Nebenbei: Sonntag bin ich auch dabei, habe mich jetzt 4 mal hingepackt mit Klickern, ich fahr jetzt auch mal mit anderen zusammen....:-D

moin
sonntag sieht gut aus,schlage 10uhr eisdiele
in Ph vor,bringt etwas zeit mit:D
@Torben:neugierige leute werden nicht alt,
und du willst doch alt werden,oder ?:D

Klaa will ich das!!...
Ähmm, ich schlage vor halb 10 bei mir vor der Haustüre? Holst mich denn hier ab..?

Lasst rocken Jungens.. Lg Torben

Nebenbei: Sonntag bin ich auch dabei, habe mich jetzt 4 mal hingepackt mit Klickern, ich fahr jetzt auch mal mit anderen zusammen....:-D

Das meinte ich....

Das meinte ich....

Achsoo, ja seit ich die Klickeschuhe habe bin ich bislang ja nur noch alleine gefahren.
Wollte damit sagen, da unterhält man sich ja nicht (es sei denn man führt selbstgefpräche:rolleyes: ) und kann sich noch besser drauf konzentrieren aus den Pedalen rauszukommen...
Jetzt fahre ich ja mit anderen (Thomas und Manni) zusammen!

Aha dachte du warst im Radurlaub!!!!!

Dann verstehe ich das.... Eine schwere Geburt....

Gruß B

Na denn, ne ich frag nur weil ich so ein paar Menschen kenne die die ganze Zeit von einem Reiterhof träumen wo die echt jede Ferien hinfahren (oder an verlängerten Wochenende).... Der schwirrt da hinten auch im Nordkreis rum. Glaube das der Steinkbrink heißt... Naja egal....

Klaa will ich das!!...
Ähmm, ich schlage vor halb 10 bei mir vor der Haustüre? Holst mich denn hier ab..?

Lasst rocken Jungens.. Lg Torben

moin
jo süßer:love: ich hol dich ab

morgen,

4 mal mit klicks langgelegt, solangsam haste aber die quote voll ;)
ich geh dir nen tipp...versuch mal mit einem ausgeklickten schuh solangsam zu rollen wie du konnst, schön mit links rechts lenken..bis du dann wirklich fast umfällst und dann nutz den schon ausgeklickten schuh. so bekommste noch bissel mehr feingefühl, wenn du teilweise eben schon ziemlich langsam bist, aber inna gruppe eben einfach lieber zeitig klicken. zum start an ampel oder kreuzung, wenn andere einfach schneller starten und du nich so reinkommst..denk an den runden tritt und kurbel/zieh einfach eine runde mehr herum und klick erst bei schwung. letzter tipp..such dir ne steigung, die du mit einem eingeklickten bein gerade noch kurbeln kannst..das andere bein einfach ausgeklickt aufer pedale stehen lassen...jaa das übt den runden tritt und gibt sicherheit, wenn du nachher mit 2 beinen langsam fährt..

das waren glaub ich so alles dinge mit denen ich meine klickunsicherheit am anfang auf einen gesunden respekt gebracht habe ;)

moin, bin gerade ziemlich glücklich vom date wieder da :love:

evtl hat sich sassa die verwechslung des geschlechts einfach zu sehr zu herzen genommen ;)

aber mach dir so wegen schwul keine sorgen, ein bekannter der sich nachem abi geoutet hat, sagte mir, sowas wissen die homos schon immer^^

wünsch euch allen noch ne gute nacht

edit: just gerade kam ne sms, dass sie den abend toll fand :)

Moin Männers,

war echt eine richtig geile Tour heute.
Das Wetter war ja auch der Hammer, alles in allem Meisterhaft!
Die Bilder könnt ihr am besten über meine Homepage anschauen, einfach auf der linken Seite auf "Bilder" klicken... Freu mich aber auch über jeden Gästebuch Eintrag :p
So bis die Tage!
Lg Torben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück