• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Schön Guten Morgen Zusammen,

@Christina:
Herzlich Willkommen hier, wir können sicherlich immer neue mitfahrer(innen;) ) hier "gebrauchen" es macht halt einfach viel mehr Spaß in der Gruppe zu fahren!!!

also, so wie ich den sasser kenne, erfolgt die ABRECHNUNG auf dem Rad!:eek: :aetsch: Ich denke, dich erwarten unendliche Qualen ..... :D

Hmmm, kann ich auch ein Lied von singen:
Das bedeutet das mindestens 2 Krämpfe kriegst, einmal rechts und einmal links und der 2. noch bis zum übernächsten Tag in den Beinen sitzt :aetsch: :aetsch: :lol: :lol:

Achso nurmal so nebenbei:
Das Bergische Land ist wunderschön man kann sich hier richtig austoben, aber man schafft nicht so viel wie bei einer Nordkreis-Runde!!
Landschaftlich Wunderschön hier!!!
Und das Klickschuh fahren erlernte sich auch schnell hier (auch wenn ich schon ein paar mal umgefalllen bin :rolleyes: )

Achso:
Sonntag kann ich nicht, da ich Samstag abend erst wieder komme, und so Sonntag die ganzen Prospekte austeilen muss! Dafür gibts dann aber auch Geld, wovon ich mir neue Rennradsachen kaufen kann

So weit so gut
Lg Torben

Schön Guten Morgen Zusammen,

@Christina:
Herzlich Willkommen hier, wir können sicherlich immer neue mitfahrer(innen;) ) hier "gebrauchen" es macht halt einfach viel mehr Spaß in der Gruppe zu fahren!!!

Hmmm, kann ich auch ein Lied von singen:
Das bedeutet das mindestens 2 Krämpfe kriegst, einmal rechts und einmal links und der 2. noch bis zum übernächsten Tag in den Beinen sitzt :aetsch: :aetsch: :lol: :lol:

Achso nurmal so nebenbei:
Das Bergische Land ist wunderschön man kann sich hier richtig austoben, aber man schafft nicht so viel wie bei einer Nordkreis-Runde!!
Landschaftlich Wunderschön hier!!!
Und das Klickschuh fahren erlernte sich auch schnell hier (auch wenn ich schon ein paar mal umgefalllen bin :rolleyes: )

Achso:
Sonntag kann ich nicht, da ich Samstag abend erst wieder komme, und so Sonntag die ganzen Prospekte austeilen muss! Dafür gibts dann aber auch Geld, wovon ich mir neue Rennradsachen kaufen kann

So weit so gut
Lg Torben

Moinsen Torben, alte Bergziege. :D
schön das es dir gut geht inne Berge, bekommst bestimmt bald das rot gepunktete Trikot!
Ach, ja, ich kann am Sonntag auch nicht fahren. Bin dann ein paar Tage mit meiner Tochter im Reiter-Urlaub. Tausche da mein Rad mit nem Zossen als Trainingsgerät :D
Bis bald
Thomas

Moinsen Torben, alte Bergziege. :D
schön das es dir gut geht inne Berge, bekommst bestimmt bald das rot gepunktete Trikot!
Ach, ja, ich kann am Sonntag auch nicht fahren. Bin dann ein paar Tage mit meiner Tochter im Reiter-Urlaub. Tausche da mein Rad mit nem Zossen als Trainingsgerät :D
Bis bald
Thomas

Auch mal eine schöne Abwechslung Reiten statt Rad!!
Du wirst nicht glauben wie übelst das hier rauf und runter geht, hier sind diese 12% Schilder fast an jeder Steigung zu sehen :eek: :eek:
Naja ganz so schlimm isset nicht, aber heftig ist es schon!!!
Viel Spaß dir!!
Wo gehts denn hin?
Lg Torben

wenn der Postmann 3x klingelt:love:

Hi,
ja wär schön gewesen, wenn der Postmann überhaupt geklingelt hätte... Ist wohl ein Nachteil, wenn man die Kirche im Dorf lassen will und bei einem kleinen Radshop sein Rad bestellt. Gottseidank ist z.Z. das Wetter nicht so super, dass ich wütender werden müsste!!!:mad:
Hoffe nun auf Montag...:confused:
Wünsche allen einen schönes WE
bis dann
Christina

Meinste mich?
Seit knapp 2 Jahren, aber erst Richtig seit diesem Jahr, vorher bin ich nicht so oft gefahren. Dieses Jahr werden es dann so ca. 7000km, hab aber nu auch noch mit Laufen angefangen und will dort ein paar Wettbewerbe mitmachen und viel. nächstes Jahr mal nen Triathlon.

huhu, du auch dennis ?

bemerkenswerte ähnlichkeiten in der radvergangenheit und in den plänen..bin seit bin auch schon letztes jahr viel gefahren und auch dies jahr mal auf die tri-sport idee. is das normal, dass sich radsportler iwann dafür interessieren?^^

gruß fabi

Meinste mich?
Seit knapp 2 Jahren, aber erst Richtig seit diesem Jahr, vorher bin ich nicht so oft gefahren. Dieses Jahr werden es dann so ca. 7000km, hab aber nu auch noch mit Laufen angefangen und will dort ein paar Wettbewerbe mitmachen und viel. nächstes Jahr mal nen Triathlon.

Laufen ist auch eine tolle Sportart! :daumen: Langstrecken läuft man besonders im Kopf - ohne starken Willen.... Am 7.Oktober ist in Ovenhausen (kleiner Ort bei Höxter) ein super schöner Herbstlauf! Entweder 4,5km oder 10km. Geht knacki bergan, aber super schön durch den Wald. Seit alle herzlich eingeladen eure Power zu testen.
Lg Chrissi
PS: Hoffe, dass morgen mein Rad endlich da ist!

huhu...

bin heute mit na freundin durchen wald..gab richtig toll nasse füße, aber wir hatten spaß :cool:

höxter is mir bissel weit für 10km laufen, aber hier in verl findet dieses jahr auch noch was statt, wenn er noch 10km oder nen halbmarathon im trainingsplan für november braucht, sollte sich den vierten merken, da findet der lauf hier statt.

auf so langstrecke müsst ich mich auch erstmal mental einstellen, wenn ich im november den halbmarathon packe, dann denk ich mal über den hermann nach, aber wie chrissi sagt, das mentale für die strecken und das auch noch im winter is das wichtiger

gruß fabi

Laufen ist auch eine tolle Sportart! :daumen: Langstrecken läuft man besonders im Kopf - ohne starken Willen.... Am 7.Oktober ist in Ovenhausen (kleiner Ort bei Höxter) ein super schöner Herbstlauf! Entweder 4,5km oder 10km. Geht knacki bergan, aber super schön durch den Wald. Seit alle herzlich eingeladen eure Power zu testen.
Lg Chrissi
PS: Hoffe, dass morgen mein Rad endlich da ist!

Hi,
da laufe ich schon in Köln, aber danke für den Tipp.
und ist das Rad gekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück