• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Noch einmal moin sag...

....hier....hab ich gerad gefunden...:)

http://www.youtube.com/watch?v=rmXfBWX3P8U

....ist doch n Hammer wie die damit durch die Landschaft bügeln....wow :lutsch:
naja...ich sach erst mal tschöö...auf nach Bielefeld :D ;)

winke winke......lewylyn:wink2: :wink2: :wink2:

Wowww..... Respekt :daumen:

Ich nehme mal an, bis die soweit waren, hats so einiges an Material und Verbandsmaterial gekostet !!!

Hi, bin ganz neu hier! Komme aus Hx! Habe mir am Montag ein Rad gekauft, das hoffentlich morgen geliefert wird!!! Bin schon sehr kribbelig! Nehmt ihr auch eine Anfängerin mit! (Auch wenn sie keine Ahnung hat...)
Lg
Christina

So bin seit heute Besitzer meines ersten Autos :).

Hallo Chrissi1979,
hier wird jeder mitgenommen :) und wenn du alle mal kennenlernen möchtest,
im Oktober (genauen Termin weiß ich gerade nicht) ist ein Treffen ohne Helm in einer Bar in Herford.
lg dennis

Hi Dennis,
gratuliere! Klingt gut! Meinste mir kann vor Oktober schon mal jemand ein wenig in Sachen Technik usw weiterhelfen?
Lg
Christina

hey chrissi,

jetzt zu diesem saisionabschnitt trainiert eh keiner von uns mehr auf spitzleistung..die saision ist gelaufen, aber mit warmen klamotten ein gefühl für sti und klicks kannste dir an jedem sonnigen tag antrainieren..da können wir hier im owl-fred aufjedenfall helfen. hier sind breitgestreut experten und anfänger "zuhause" , sogar mit lewylyn und sassa sehr erfahrene radweibchen, die dir bei problemen weiterhelfen können, die wir so nich kennen. (klamotten...schminke bei regen und gegenwind oder modetipps bei radschuhen)

gruß fabi

das lass aber mal nicht sasser hören das er weiblich ist :D
also für mich gibts keine saison, da ich eh nur aus spaß fahre geht die saison 12 monate :D
gibt nen freitagstreff, wo wir öfters mal 2-3 stunden langsam von pivitsheide aus fahren
weiß allerdings nicht wie weit das von höxter weg ist

Na das klingt ja alles ziemlich vielversprechend....! Wär toll, wenn ihr mich mal mitnehmen könntet! In Sachen Schminke brauche ich keinen Rat:D, aber sicherlich gibt es da noch die ein oder andere Technikfrage, die sich allerdings erst ergeben wird, wenn ich endlich (hoffentlich morgen) mein Rad habe.
Mit Klickis hab ich schon so meine Erfahrungen vom MTB gemacht...-einige waren auch schmerzhaft...
Naja, gehört wohl dazu!
Will das radfahren als Ergänzung zum Lauftraining nehmen, trainiere Langstrecke und bereite z.z. meinen 4. Marathon vor. Mit dem MTB bin ich nicht so schnell auf der Straße- diese Erfahrung musste ich machen, als ich versucht habe am Hinterrad eines Rennradfahrers zu bleiben... immerhin habei ich es über knapp 8km geschafft (ok, Rückenwind hatten wir auch):)
bis bald
lg Christina:daumen:

moin
also,ich weiblich ? hab ich da etwas verpasst ?
werd mal nachschauen !!
@Benny,meinst du nicht es wird schon etwas
früh dunkel ?
@all,wie sieht es am sonntag mit ner schönen
loggeren runde aus,das wetter soll ja gut werden
mfg:dope: ohne i-pot:D

hey chrissi,

jetzt zu diesem saisionabschnitt trainiert eh keiner von uns mehr auf spitzleistung..die saision ist gelaufen, aber mit warmen klamotten ein gefühl für sti und klicks kannste dir an jedem sonnigen tag antrainieren..da können wir hier im owl-fred aufjedenfall helfen. hier sind breitgestreut experten und anfänger "zuhause" , sogar mit lewylyn und sassa sehr erfahrene radweibchen, die dir bei problemen weiterhelfen können, die wir so nich kennen. (klamotten...schminke bei regen und gegenwind oder modetipps bei radschuhen)

gruß fabi

Bei meinem Alias hätt ich das noch verstanden Fabian :aetsch:

Hi Chrissi,

auch von mir ein liebes "Hallo" und willkommen im Club!:) Ich hoffe das du nun dein neues Rad hast und wir bald mal zusammen eine schöne Ausfahrt machen können.:cool:
Okay, Höxter ist nicht Petershagen, aber man könnte sich ja mal auf der Mitte treffen.
Ach ja, der Dennis hatte dir ja schon von unserem Treffen ohne Helm berichtet, der findet am Freitag dem 12.10. abends in Herford statt. Wir haben das letztes Jahr auch mal gemacht und es war ganz lustig und motivierend.:D

Grüße
Thomas

huhu :confused:

ich glaube bislang das sassa auf diesem bild zu sehen sei. das bild war hier mal im board verlinkt. uppppsssssss :eek:

tut mir sehr leid, dass ich dich bisher für eine radlerin hielt. :duck:

ich hätte mir echt mal deine ganze gallery ansehen sollen und nich nur das eine bild :rolleyes:...mit wem habe ich dich denn da verwechselt ?

gruß fabi

Hallo!
Ich verzweifle langsam... mein Rad ist immer noch nicht da!!! So ein Mist! Naja, dafür hatte ich heute einen langen Trainingslauf. Hab mich 3Stunden gequält bei Gegenwind und Regen... Jetzt ist aber relaxen angesagt und hoffen, dass der Postmann mein Rad morgen liefert!
Lg Christina

Hallo!
Ich verzweifle langsam... mein Rad ist immer noch nicht da!!! So ein Mist! Naja, dafür hatte ich heute einen langen Trainingslauf. Hab mich 3Stunden gequält bei Gegenwind und Regen... Jetzt ist aber relaxen angesagt und hoffen, dass der Postmann mein Rad morgen liefert!
Lg Christina

wenn der Postmann 3x klingelt:love:

hhmm..keine reaktion von sassa...verzeihst du mir ?

gruß fabi

ps@chrissi: hast du dein rad aus nem webshop...wenn ja lass uns doch mal ganz unverbindlich nen link zukommen ;)

hhmm..keine reaktion von sassa...verzeihst du mir ?

gruß fabi

ps@chrissi: hast du dein rad aus nem webshop...wenn ja lass uns doch mal ganz unverbindlich nen link zukommen ;)

also, so wie ich den sasser kenne, erfolgt die ABRECHNUNG auf dem Rad!:eek: :aetsch: Ich denke, dich erwarten unendliche Qualen ..... :D

Hallo!
Lg Christina

Boh ei, 3 Std. - Respekt, da steckste ja schon voll im Saft!:dope: Da kann ja der nächste Marathon kommen! Ich muss erst mal wieder beim laufen ne Form aufbauen, aber der Hermannslauf ist ja eh noch ne Weile hin. Wo planst du denn deinen nächsten Wettkampf?
Gr.
Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück