D
dennis457
AW: Owl
rennradstili und lula wollten glaubig auch kommen
rennradstili und lula wollten glaubig auch kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da isser wiederMelde mich zurück ausm Reiterurlaub. Meine Tochter is immer noch ganz happy.
Ich hatte auch Glück und brauchte gar nicht auf en Zossen rauf, habe nur zugeschaut. Die Pferde und auch die Reitlehrerin waren durchaus nett anzuschauen ....
Lg
Thomas
:lol: :lol:
Wo warste denn???![]()
Ich bin ja am Freitag in einer Woche leider nicht dabei!
Lg
Na denn, ne ich frag nur weil ich so ein paar Menschen kenne die die ganze Zeit von einem Reiterhof träumen wo die echt jede Ferien hinfahren (oder an verlängerten Wochenende).... Der schwirrt da hinten auch im Nordkreis rum. Glaube das der Steinkbrink heißt... Naja egal....och nich so weit wech, in der nähe von Diepholz. War da vor ein paar Wochen schon mal mit dem Renner runter gejuckelt und habe die Sache da mal ausgekundschaftet.
Geht am Sonntag was? Hat jemand Lust zu fahren?
Grüße
Thomas
moin
sonntag sieht gut aus,schlage 10uhr eisdiele
in Ph vor,bringt etwas zeit mit![]()
@Torben:neugierige leute werden nicht alt,
und du willst doch alt werden,oder ?![]()
mfg:dope:
Moin!
Mit wem denn Torben?
Gruß B
Nebenbei: Sonntag bin ich auch dabei, habe mich jetzt 4 mal hingepackt mit Klickern, ich fahr jetzt auch mal mit anderen zusammen....:-D
Das meinte ich....
Aha dachte du warst im Radurlaub!!!!!
Dann verstehe ich das.... Eine schwere Geburt....
Gruß B
Na denn, ne ich frag nur weil ich so ein paar Menschen kenne die die ganze Zeit von einem Reiterhof träumen wo die echt jede Ferien hinfahren (oder an verlängerten Wochenende).... Der schwirrt da hinten auch im Nordkreis rum. Glaube das der Steinkbrink heißt... Naja egal....
Nebenbei: Sonntag bin ich auch dabei, habe mich jetzt 4 mal hingepackt mit Klickern, ich fahr jetzt auch mal mit anderen zusammen....:-D
Klaa will ich das!!...
Ähmm, ich schlage vor halb 10 bei mir vor der Haustüre? Holst mich denn hier ab..?
Lasst rocken Jungens.. Lg Torben
moin
jo süßer:love: ich hol dich ab
mfg:dope: