• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

ich würde heute auch gerne mitkommen
bräuchte aber jemanden aus lage (17:30?) der mich mitnimmt, da ich den weg noch nicht kenne :D

Google Earth oder Google Maps verräts dir :)
Aber noch scheint keiner Aus Lage zu kommen

LG
Philipp

ich schaffe es heute höchstahrscheinlich nicht.......

leider.....

hallo ikarus, schon mal bunnyhop mit dem rennrad gemacht, ist in manchen situationen ganz nützlich das zu können, baordsteinhochspringen muss ja nich sein, nur eben manchmal zum ausweichen kleiner sachen. aber bürgerstein runter geht einfach, wenn das vorderrat aufkommt es leicht hochziehen und bevor das hinterrad dann auf den boden schlägt vorne kurz und kräftig bremsen, dann is die gefahr na 8 eigentlich gebannt..fang langsam an und es geht klar. zum speichenschlüssel sagt man auch nippelspanner, dazu gibts dann noch die kettenpeitsche, ne rohrklemme, die schnellspanner und schon gerät man in verruf, wenn man nur übers radmontieren redet.

@lula, danke für die info..ich will auch ma bei was großem fahren, dies jahr bin ich nicht mal zu na rtf gekommen, verletzt, keine zeit, wetter schlecht...

gruß fabian
Also, ich mach jede Wette. Wenn ich den Bunnyhop lernen würde, oder sagen wir besser so, versuchen würde den zu lernen, ich würde mich 100%ig auch die Fresse legen. Irgendwie würde ich verkanten, mit den Klickis nicht raus und schon käme bei mir der Freiflug:(

Moin Jungens,

Wie sieht das aus mit einer schönen Runde am Sonntag???

Manni, hast du Lust, oder Thomas, oder was weiß ich wer? :p

Glg Torben

Weiß es noch nicht, sagt mal Bescheid, wenn ihr wisst wo ihr fahren wollt.

PS: War noch ne schöne Runde heute Abend bei dem geilem Wettern :daumen:.

hey, bin auch gerade ne entspannungsrunde bei knapper unter 30er schnitt gefahren.

um noch mal meine frage vom vortag aufzugreifen, wo liegt für euch bei gruppenausfahrten die grenze zwischen rennradfahren und rennrasen, wo dann nur noch auf den männlichen arsch vor euch start und nix mehr von der landschaft usw beachtet. für mich is wie gestern gesagt bei 40 jegliche entspannung vorbei. aber ich muss anmerken, 35 ist schöner.

In den Gruppen in denen ich mitgefahren bin wurde immer schön gemütlich gefahren. Meistens lag der Schnitt zwischen 25 und 28 km/h, kommt halt aufs Streckeprofil. Ich glaube ich hätte da keine Lust zu, wenn ich die ganze Zeit hinten dran hänge und immer am Leistungslimit fahren müsste. Lieber ruhig und locker, dann kriegste auch mehr von der Landschaft mit :daumen:.
Mir ist der Schnitt auch relativ egal, so lange es Spaß macht.

bisher nie beiden fahrten die ich mitbekam waren gemütliche runden und ich habe mich gewundert, weil triathleten teilweise bei dm/em und auf hawaii antreten..so der gedanken wie das geht, nur war nen rsv fahrer und der typ der bald nach hawaii fliegt dabei..teilweise funktionierte der kreisel..spaßfaktor ließ aber zu wünschen übrig, über ne straße auf der frisch splitt lag mit 38 fand ich nich gut..es lag auch daran, dass nen teil der leute..u.a 2 ältere und ne frau wegen schlecht wetter nich fahren wollten, dieser tempobolzer hat echt nur noch zwiespältige sympathie, da er eigentlich sein tempo fuhr und die gruppe eher nur teilweise beachtet hat. eben der fahrertyp der beim grundlagentraining auf malle gleich nen 30er schnitt auf über 4h fahren führ richtig hält...:eek:

Keine Ahnung, ich sage nachher nochmal bescheid ob ich morgen komme.

EDIT: komme net bin heute abend feiern ;)

@ Mindener Fraktion: morgen wird das Wetter schön, also wer ist abends bei der wöchentlichen Runde dabei?:love:

@ gesamter OWL Fred: wollen wir nich mal wieder ein TOH machen? :cool:

Grüßle
Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück