• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

@sanchz, danke für die info...kommt drauf an wie lang das dorffest hier am freitag wird

zur tour ohne helm...ich fahr doch auch nich so zum spaß mal unangeschnallt auto :eek:

@ Mindener Fraktion: morgen wird das Wetter schön, also wer ist abends bei der wöchentlichen Runde dabei?:love:

@ gesamter OWL Fred: wollen wir nich mal wieder ein TOH machen? :cool:

Grüßle
Thomas

Also ich mache ja ganz souverän bei beiden Veranstaltungen mit! :aetsch:
Hoffen wir auf schönes Wetter!

Lg

zur tour ohne helm...ich fahr doch auch nich so zum spaß mal unangeschnallt auto :eek:[/QUOTE]

selten so gelacht :lol: , beim ToH fahren wir nicht ohne Helm :eek: .... sondern treffen uns in ner Kneipe und trinken mal was anständiges ......
Beidhändiges Reißen am großen Trinkgerät, das gibt ordentlich dicke Oberarme :D
Gr. Thomas

am Sonntag dem 16. September ist in Lauenau eine RTF, dort kann man sich so richtig die Kante geben.
210 KM und 3500 Hm sind angesagt.:eek:

Die Strecke geht auch durch OWL, Kalletal u. Extertal sind mit drin.:) Okay, man kann auch "nur" die 151 er Runde fahren aber ist halt nicht die "Königsetappe". Also Mädels , ist doch was für richtige "Kilometerschrupper". Wer mag mich begleiten?:dope: Bitte helft mir ......

http://www.radsport-lauenau.de/pages/events/2007/rtf/weserberg-fly-neu-2007.pdf

Gr. Thomas

toh fänd ich auch ma wieder gut
am besten freitags oder samstags

Dennis, ich glaube du wohnst doch ziemlich "zentral" zwischen der "Nord u. Süd - Fraktion. Ein Treffen in der Ecke Vlotho/Bad Salzu... wäre glaube ich für alle erreichbar.:eek: Kennst du dort ne gute Kneipe?:dope:

Grüße
Thomas

schlage vor, das sich die Dienstagsrunde heute bereits um 17.30 Uhr trifft. Wird ja schon früh dunkel. :(
Gestern war es bei uns um kurz nach acht schon zappenduster.:eek:

Bisher hat nur Torben zugesagt, kommt sonst noch wer mit? Benny?

Gr.
Thomas

Moin Jungens,

bin gestern mit Thomas eine schöne Tour gefahren, mit dreimal Kaiser Wilhelm hoch und einmal Lutternsche Egge...

Fotos sind drin!

@Thomas: Habe überigens nichts gespürt heute, wir hätten den Wilhelm 5mal hochfahren müssen.... :lol:

Liebe Grüße

Moin Jungens,

bin gestern mit Thomas eine schöne Tour gefahren, mit dreimal Kaiser Wilhelm hoch und einmal Lutternsche Egge...

Fotos sind drin!

@Thomas: Habe überigens nichts gespürt heute, wir hätten den Wilhelm 5mal hochfahren müssen.... :lol:

Liebe Grüße

moin

trommler....
habe heute gesehen wie schnell so ein leben
zu ende gehen kann (B61)da ist der elan
schnell zu ende
mfg:dope:

moin

trommler....
habe heute gesehen wie schnell so ein leben
zu ende gehen kann (B61)da ist der elan
schnell zu ende
mfg:dope:

Ich hab nur die drei Krankenwagen den Feuerwehrwagen den Notarzt und den Polizeiwagen gesehen! Die rasten hier ja an uns vorbei! Was ist denn genau passiert? Was mit einem Radfahrer?

Lg

Ich hab nur die drei Krankenwagen den Feuerwehrwagen den Notarzt und den Polizeiwagen gesehen! Die rasten hier ja an uns vorbei! Was ist denn genau passiert? Was mit einem Radfahrer?

Lg

kein radfahrer,vier (schwerverletzte!?)darunter
zwei kleine kinder,war schon heftig
eine junge mutter ist frontal in einen entgegen-
kommenden klein lkw gefahren

Dennis, ich glaube du wohnst doch ziemlich "zentral" zwischen der "Nord u. Süd - Fraktion. Ein Treffen in der Ecke Vlotho/Bad Salzu... wäre glaube ich für alle erreichbar.:eek: Kennst du dort ne gute Kneipe?:dope:

Grüße
Thomas

Hm in Bad Salzuflen gibt es nichts gutes und in Vlotho kenne ich mich nicht aus. Wie wäre es denn mit der Bar vom letzten mal? Also die in Herford gegnüber von der Marta.

Hm in Bad Salzuflen gibt es nichts gutes und in Vlotho kenne ich mich nicht aus. Wie wäre es denn mit der Bar vom letzten mal? Also die in Herford gegnüber von der Marta.

von mir aus und der Hühner wegen ...., :D , jetzt müssen wir "nur" noch einen Termin finden. Ich bin auch für einen Freitag. Denke wir sollten das nicht zu kurzfristig planen, was hälst du vom Oktober? Greez Thomas

oktober wär bei mir gut, außer das erste wochenende da bin ich beim köln marathon
ich werf einfach mal freitag, den 12.10. in den raum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück