rennradstili
FURY-los
AW: Owl
Moin Christina, also ich fand das echt Klasse, mal in so ner großen Meute ordentlich Kette zu geben!
Okay, mit den Stürzen und der großen Bausstelle hast du schon recht, das hat uns alle ein paar minütchen gekostet
aber ich fands trotzdem spannend
aber du kannst das sicher viel besser beurteilen, bist ja schon ein "alter Rennhase" und nicht so`n Anfänger wie icke.
das mit dem rasen hat sich dann von selbst erledigt hab im endeffekt 5-7 minuten eingebüßt wegen irgendwelcher unfälle. einmal kompletter stillstand straße gesperrt und einmal schritttempo...die baustelle war auch ein echtes highlight... also für mich waren es die letzten cyclassics. zu teuer und zu gefährlich. bin froh, dass ich unversehrt ins ziel gekommen bin. zeit ist da ja mehr ne glückssache.... ärgerlich, wenne man im hinterkopp hat, dass man seine vorgenommene zeit von 2:38 ohne den scheiß erreicht hätte.. naja egal jetzt... ich verbuche es als nette trainingseinheit.
wenigstens hab ich ne menge netter leute kennegelernt- das ist viel mehr wert![]()
nextes jahr starte ich beim 3 länder giro. ist günstiger und man bekommt ordentlich berg fürs geld:dope:
Moin Christina, also ich fand das echt Klasse, mal in so ner großen Meute ordentlich Kette zu geben!