• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Man hab ich schlechte Laune - inner Schule hab ich mir was anhören dürfen ...

biste denn gar nicht krank geschrieben? oder gerade deswegen.... ? meine chefin war auch nicht gerade begeistert...aber watt solls, dafür bin ich sonst nie krank wenn die anderen wegen erkältung und grippe und co herumjammern :p aber meine laune könnte auch irgendwie besser sein.... will aufs rad oder wenigstens ein rad zusammenbauen. meine fäden werden aber erst nexten freitag gezogen :crying: :wut:

naja ich lerne die tage dann mal zentrieren...... hab ja zeit genug.....

Meine werden auch ungefähr Ende der nächsten Woche gezogen :p
Die haben alle gelästert, dass es ja voll dumm ist mit dem Fahrrad hinzufallen - aber beim Fußball da ist das was anderes, da dürfen die das wieder:rolleyes: :mad:

Ich werd zum EMO :aetsch:

na da bin ich ja dann auf das nexte "zusammentreffen" (komisch, manche wörter erzeugen neuerdings einen bittern nachgeschmack) beim freitagstreff gespannt :p :D

180px-Emo.JPG

Meine werden auch ungefähr Ende der nächsten Woche gezogen :p
Die haben alle gelästert, dass es ja voll dumm ist mit dem Fahrrad hinzufallen - aber beim Fußball da ist das was anderes, da dürfen die das wieder:rolleyes: :mad:

Woher kenne ich das??? Ja das ist schon nervig, im allgeimen "ohh der immer mit seinem Radfahren"
Geilste was mir passiert ist: "Einer aus meiner Klasse wollte sich MTB kaufen; frage ich ihn "Fully oder Hardtail?", sagt er (ohne Schrez jetzt) ein Fully von Bulls, aber nur mit einer Federung vorne":lol: :lol: Ich konnt mich nciht mehr halten....:aetsch: :aetsch:

Moin Leute
Genau das wollt ich auch mal wissen.Wie siehts mit der zusammengeschossenen Freitagstruppe aus?? Kommt wer zum Freitagstreff am Eichenkrug??
Und wie siehts mit Sonntag aus,hat wer Interesse mitzufahren wenn ne lippische Runde anliegt ???

Gruß
Michael

Also ich bin dabei!!!

Manni, nimmst du mich dann wieder mit, oder wie läuft das?

Schönen guten Morgen!

Würde auch gerne am Freitag wieder dabei sein... vorrausgesetzt ich darf mitkommen. :D Habt ihr mal die Adresse von diesem "Eichenkrug", dann kann ich mir vorher mal auf der Karte angucken wie ich da vom Bahnhof aus hinkomme. Oder kommt sonst noch jemand von Außerhalb, so das man sich am BHF - Lage treffen könnte!?

Moin Sepl,
also ich nehm dich vom Bhf. aus mit,da ich um die Ecke wohne.
Es sei denn es regnet in Strömen da würd ich dass canceln.

Gruß
Michael

moin
das lazarett füllt sich,
habe mir heute nen allerfeinsten Muskelfaserriss
im linken unterschenkel eingefangen,
mitten im training...jubel...jubel,ich dachte mir
zieht es die schuhe aus,
ist ja auch passend zu pfingsten:mad:
mfg:dope:

gute besserung auch von mir. langsam sollten wir den thread umtaufen in "10 kleine negerlein....." :D

So dann mal gute Besserung an alle!
Wer kann denn Freitagmorgen noch dabei sein?????
Gruß Benny

@das Lazarett: Wünsche allen eine gute Besserung!

@Michael: Du hast Post...

Freue mich auf eine hoffentlich verletzungsfreiere Runde am Freitag! Bis moin...

Moin Leute
@sasser: also von mir auch "gute Besserung",da wird das ja nix mit sonntag fahren schätz ich mal.
Wie lange musste denn damit aussetzen ?? Haste jetzt nen Gips?:eek:

@Sepl: Um 17.47 Uhr bin ich am bhf.So wie letztes Mal ...

Gruß

..der noch Heile...:cool:

Moin moin zusammen,

@manteuffel: Alles klar, komme dann mit dem Zug um 17:45 Uhr dort an. Bis später!

@lula: na sischa sischa *g* und viel Spaß am WE!

Moin moin zusammen,

@manteuffel: Alles klar, komme dann mit dem Zug um 17:45 Uhr dort an. Bis später!

@lula: na sischa sischa *g* und viel Spaß am WE!

Wie soll sie denn noch richtig Spaß am WE haben, wenns fahrrad nicht heilis und man eh nicht fahren kann. :aetsch:

Das war ein fieser Gruß :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück