• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Moin Leute
@sasser: also von mir auch "gute Besserung",da wird das ja nix mit sonntag fahren schätz ich mal.
Wie lange musste denn damit aussetzen ?? Haste jetzt nen Gips?:eek:

@Sepl: Um 17.47 Uhr bin ich am bhf.So wie letztes Mal ...

Gruß

..der noch Heile...:cool:
moin
erstmal danke für die guten wünsche,

bei sowas gibt es keinen gips,

schmerzgeel ist angesagt,sonntag können
wir vergessen !
mfg,der Gesalbte !:dope:

was soll ich sagen, also hmmm ich saß eben schon aufm rad so testweise :floet:
die naht spannt noch etwas- mist, dass die fäden erst nächsten freitag rauskommen :crash:

und das wochenende wird ja keins ohne radsport :cool: montag ist ja rennen in borsum :dope:

Das war ein fieser Gruß :lol:

hlp1.gif
:wink2: :duck:

Rosi schrieb:
Wie soll sie denn noch richtig Spaß am WE haben, wenns fahrrad nicht heilis und man eh nicht fahren kann. :aetsch:

Das war ein fieser Gruß :lol:

Wenn es Dich so interessiert, dann frag sie doch einfach! ;)

Dies war ein netter Gruß! :D

Ich werde heute abend nicht kommen, da es mich am Mittwoch auch erwischt hat. Eine schwere Distorsion des rechten Ellenbogens mit anhaltender Epicondylitis verursacht durch einen Sturz.:(

Ich werde heute abend nicht kommen, da es mich am Mittwoch auch erwischt hat. Eine schwere Distorsion des rechten Ellenbogens mit anhaltender Epicondylitis verursacht durch einen Sturz.:(

Auch dir gute Besserung.
Was ist den hier im Moment eigentlich los :confused: , große Verletzungswelle. :( :(

moin
das lazarett füllt sich,
habe mir heute nen allerfeinsten Muskelfaserriss
im linken unterschenkel eingefangen,
mitten im training...jubel...jubel,ich dachte mir
zieht es die schuhe aus,
ist ja auch passend zu pfingsten:mad:
mfg:dope:
Gut, dann wirst du ja am Sonntag nicht nach Lippe fahren.

Darum muss ich jetzt auch absagen, weil ich ja nicht noch morgens nach lage kommen kann! Sorry!

Sag mal der wie vielte Verletzte ist das jetzt? Der Vierte? Was macht ihr denn alle!!??

Lg, von dem, der heute nicht fahren kann, weil böse Wolken aufziehen, und der Sonntag leider nicht mitkommt.

@manteuffel: Glaube das würde eine mittlerer Krampf werden, wenn ich versuchen würde mit dem Zug zu kommen.
Da es ja auch nur ca. 20 km sind, würde ich wohl mit dem Radel über die B66 kommen. Gibt es dort ne Tanke oder so, wo man sich treffen könnte?

Moin, wasn hier los??
Bei der Verletzungsgefahr bleibe ich doch lieber noch ein wenig in Asien. Hier gibt es zwar die Vogelgrippe, Malaria und Typhus und all son Zeug, aber das ist ja nix gegen das Verletzungsrisiko in OWL :).

Na dann wünsche ich mal allen kranken Vögeln aus OWL ne gute Besserung.:dope:

Wartet mal bis ich wieder im Lande bin, dann gibt es keine Ausreden mehr. So kann ich hier nicht arbeiten :eek:
Bis die Nächte (hier ist es jetzt 0:04 in Bangkok)

Grüße
Thomas

Gut, dann wirst du ja am Sonntag nicht nach Lippe fahren.

Darum muss ich jetzt auch absagen, weil ich ja nicht noch morgens nach lage kommen kann! Sorry!

Sag mal der wie vielte Verletzte ist das jetzt? Der Vierte? Was macht ihr denn alle!!??

Lg, von dem, der heute nicht fahren kann, weil böse Wolken aufziehen, und der Sonntag leider nicht mitkommt.

Ich bin 2ter :daumen:

Fremdwort-Scheißer :D

Soll auf deutsch heißen, dass du dir was verstaucht hast und sich danach was entzündet hat. (Muskeln /Musklefaseriss)

LG
Philipp, der mit der Silbernen Medaille

Moin, wasn hier los??
Bei der Verletzungsgefahr bleibe ich doch lieber noch ein wenig in Asien. Hier gibt es zwar die Vogelgrippe, Malaria und Typhus und all son Zeug, aber das ist ja nix gegen das Verletzungsrisiko in OWL :).

Na dann wünsche ich mal allen kranken Vögeln aus OWL ne gute Besserung.:dope:

Wartet mal bis ich wieder im Lande bin, dann gibt es keine Ausreden mehr. So kann ich hier nicht arbeiten :eek:
Bis die Nächte (hier ist es jetzt 0:04 in Bangkok)

Grüße
Thomas

moin

hast du schon wieder Getrunken ?:wink2:

Moin Leute
also falls es noch Leute geben sollte die weder verunfallt sind oder krank sind oder ein intaktes Rad besitzen oder nicht gerad auf nem völlig entfernten Kontinent rumturnen,die jenigen können ja gerne mitkommen morgen.

Treffen ist um 9.30 Uhr Araltankstelle Siekmann in Helpup.

Gruß

Michael

Moin Leute
also falls es noch Leute geben sollte die weder verunfallt sind oder krank sind oder ein intaktes Rad besitzen oder nicht gerad auf nem völlig entfernten Kontinent rumturnen,die jenigen können ja gerne mitkommen morgen.

Treffen ist um 9.30 Uhr Araltankstelle Siekmann in Helpup.

Gruß

Michael

:lol: ,

@Michael: Also ich werde morgen leider nicht dabei sein, da ich ja keine Möglichkeit habe, zu euch hinzukommen.... Ich könnte natürlich mit dem rad kommen aber dann hab ich ja schon 70km drauf bevor ich überhaupt da bin:eek: :aetsch:

Ich schließ mich denn demnächst mal wieder bei euch an.
Es treibt mich nämlich wieder ins Lipperland:D ;)

@Thomas: Also ich bin ja noch nicht verletzt....:aetsch:
Wie sieht das aus bist du am Dienstag wieder da, also ist da wieder was von wegen Dienstagsrunde?:confused:

@alle Verletzten: Gute Besserung euch!
Rosi Herzlichen Glückwunsch zu Silber!:lol:

Lg Torben

Moin Leute
Bin heute mit Sebastian ne schöne Runde gefahren! Hat Spass gemacht,nur was diese Wetterfuzzys so alles erzählen.Man es hat doch gar nicht geregnet und es war auch viel wärmer als angesagt.Von wegen Kältewelle :aetsch:
Nächstes mal lass ich die doofe Regenjacke aber zu Hause.

So jetzt werdet alle wieder schön heile so das wir wieder ne Gruppenausfahrt machen können !!!

Gruß
Michael

Michael schrieb:
Bin heute mit Sebastian ne schöne Runde gefahren! Hat Spass gemacht,nur was diese Wetterfuzzys so alles erzählen.Man es hat doch gar nicht geregnet und es war auch viel wärmer als angesagt.Von wegen Kältewelle :aetsch:

Moin,

jo war wirklich ne nette Runde und ein super Timing was das Wetter und die Zeit angeht! :D Erst auf den letzten Metern kurz vor Bielfeld kamen die ersten Tropfen runter, naja und dann war ja eh Duschen angesagt! :lol:

Moin

ich hab heute auch eine kleine Runde (75km) nach Vlotho und dann Werste, Bergkirchen wieder über'n Berg zurück....

Hoffe auch auf eine gemeinsame fahrt!

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück