• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Moin Leute
Na von uns auch erstmal "Gute Besserung", echt ne blöde Geschichte der Sturz.:eek:
Ich hoffe du befolgst den Rat des Arztes und schonst das Bein !?:confused:
Bis demnächst....:cool:

Gruß
Michael

Ach du scheiße! Dann mal gute Besserung.
Wie is denn das passiert?

PS: Bin gestern erst später nach Hause gekommen, sonst wär ich auch am Eichenkrug gewesen.

LG
Philipp

danke! naja wenigstens bin ich donnerstag noch ne ordentliche tour mit ordentlich höhenmetern durchn wald gefahren. und die liegestütz zahlen sich beim krückenlaufen auch ganz gut aus..... :D
jetzt hole ich erstmal schlaf nach! gute nacht :dope:

Moin moin zusammen,
habe mich dann auch mal hier angemeldet...

War am Freitag, bis auf den wirklich blöden Zwischenfall (Gute Besserung Lula! :)), eine wirklich nette Runde und sollte unbedingt wiederholt werden!
Mit wem aus diesem Forum bin ich´n da überhaubt gefahren?

Moin Sebastian
Mit meiner Wenigkeit bist du gefahren,dann waren noch rennradstili und lewylyn dabei.
Das Fahren in der gruppe macht in der Regel immer Spass und man kann sich auch schneller überwinden mal zu fahren wenn man eigentlich keine Lust hat dazu.
Falls sanchez am nächsten Freitag auch kommt kannste dann ja mit ihm zurückfahren da er auch nach BI muss.
Also bis zum nächsten mal...

Gruß
Michael

:) Moin moin

@sepl, das kannste laut sagen, echt mies gelaufen:cool:
...übrigents, der Krankenwagenfahrer war voll witzig und ist selbst auch Mtb biker:p
@lula, :wink2: nicht so viel bewegen , sonst komm ich her und bind Dich am Sofa fest!:floet:
LG...die mit dem Blinklicht auch am Tag fuhr...:rolleyes:
Meike/Lewylyn

moin
sagt mal ihr zwei,habt ihr eure aktivitäten verlagert ?
is ja frühling !?
nix mehr als Sonntagsfahrer ?

war heute mit torben durchs Kalletal,
kurz und knackig !
torbens kommentar:ui ui ui:eek:
mfg:dope:

Moin Manni,
die Thüringen-tour ist vertagt wegen erkältung und Arbeit.Sonst hätte ich mich doch natürlich gemeldet wegen der Sonntagsrunde :)
So isses recht mit ui ui ui,dann wars wohl schön anstrengend :)
Nächstes We will ich aber auch wieder Berge sehen....

Gruß
Michael

Moin Leutz,

joa die Runde heute mit Manni war schon ganz hübsch.........anstrengend:p .

Ne das Lipperland ist ja immer wieder schön zu fahren.... Da fühl ich mich wohl:D :D

Mal so eine Planung für die kommende Woche:

Wer kommt Dienstag alles mit?
Benny?
Manni?
(Thomas ist ja in China....darum er nicht:dope: )
Wer sonst noch?

An Michael:
Was steht nächsten Sonntag an, wie siehts da mit einer "ordentlichen" Lipperland-Tour aus. Ich brauch Berge!!!:eek: :D

Lg Torben

Moin Leute
@torben:Wie wärs denn mal mit ner Harzer Kurztrip-runde???:D
samstag morgen zeitig (7:00 Uhr) los und mit Auto(s) in Harz,Räder raus und Berge hoch.Spätnachmittag wieder zurück oder dort Pension suchen und schlafen und Sonntag noch ne kleinere Runde fahren und dann wieder zurück???
*mitZaunpfahlzuManniwink*
Danach der Montag ist ja auch schon wieder Feiertag,man könnte auch mit dem gedanken spielen da mit dem rad hinzufahren und wieder zurück (130km)
Also lasst mal hören??

Gruß
Michael

@Zaunpfahlwinker:droh:

wäre doch ne feine sache,rad hin und zurück ,
aber ich sehe probs beim thema übernachtung,
(Pfingsten) mit nem ? für wetter :confused:
mfg:dope:

Hallo zusammen!
Lula dir erstmal gute Besserung!!!!!! Für Dienstag muss ich leider wieder absagen. Kriege das im Moment beruflich nicht hin......

LG
Benny

Moin Leute,
@sasser: das mit dem Wetter müssen wir einfach abwarten.Das kann man ja auch kurzfristig anstarten wenn die Zeit sowieso da ist zum fahren.Ne Übernachtung kriegen wir auf jeden Fall.Ist egal ob wir nen Eintagesklassiker dort fahren oder ne 3-Tage-Tour draus machen
Ansonsten klassische LIP-Tour bei Orginal lippischem Wetter :)

Gruß
..der erkältungsgeplagte Zaunpfahlwinker

Also ich wäre dabei.... Bin mir zwar noch nicht so sicher ob ich das kräftemäßig schaffe :rolleyes: (was meint ihr?:confused: ), aber die Idee an sich ist ganz gut.:cool: :dope:
Müsstet dann natürlich nur genaueres festlegen, damit ich mit darf (meine Eltern brauchen das ja ein bißchen genauer:dope: )

Okay dann muss ich wohl morgen alleine fahren:eek: :eek: Was ist los mit dem Norden!!!:( :confused:

Naja soweit so gut, meldet euch mal wegen der Fahrt (in welchem preislichen rahmen spielt sich das ab?)

Moin Torben
Also zur Konkretisierung der Harztour:
die 3 Tage-Tour:
Tag 1: Abfahrt mit Rad ab Lage 7.30 uhr (mit rucksack) 130 km Ankunft Clausthal-Zellerfeld;)
Tag 2: die Harzrunde 80-140 km von C.-zellerfeld nach C.-Z. über Torfhaus,Andreasberg,Brocken :aetsch:
Tag 3:Rückfahrt nach Lage 130 km :D

Die Tagestour:
Da die Wetterlage unklar kann es auch sein das wir dann nur 1 tag hinfahren und dann mit dem Auto anreisen und nach der Runde wieder nach Hause fahren.:mad:

Ist das konkret genug ???:eek:

Gruß
Michael

Moin Torben
Also zur Konkretisierung der Harztour:
die 3 Tage-Tour:
Tag 1: Abfahrt mit Rad ab Lage 7.30 uhr (mit rucksack) 130 km Ankunft Clausthal-Zellerfeld;)
Tag 2: die Harzrunde 80-140 km von C.-zellerfeld nach C.-Z. über Torfhaus,Andreasberg,Brocken :aetsch:
Tag 3:Rückfahrt nach Lage 130 km :D

Die Tagestour:
Da die Wetterlage unklar kann es auch sein das wir dann nur 1 tag hinfahren und dann mit dem Auto anreisen und nach der Runde wieder nach Hause fahren.:mad:

Ist das konkret genug ???:eek:

Gruß
Michael

Fast :lol:
Nein passt für's erste, wie viel Geld muss ich denn so investieren? Bin da ja noch völlig unerfahren.....:rolleyes:

Ansonsten gute Idee freu mich drauf.

@Torben:Also ich hab mal geschaut nach FeWo´s und geeignete kostet 50.- am Tag durch 3 Leute dann (16.66) und etwas Kurtaxe (1€/Tag) und 2 Übernachtungen sinds dann.
Dazu kommt nochetwas Taschengeld fürs futtern zwischendurch,aber das wird ja auch nicht die Welt sein.Also vielleicht so 80 € insgesamt ??

Gruß
Michael

so, hier meldet sich der Reissack aus China, hier ist es schon 18.49 Uhr und ich muss bald ins Bett!?
Die Internetverbindung hier ist fast wie zuhause.
Das Wetter hier ist echt schei..., 26°C aber unheimlich schwül - Gewächshausklima :)
Dann trainiert mal schön, melde mich bald wieder. :dope:
Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück