• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Moin

@rennradstili,:wink2: na das ist doch schön kühl bei Dir..also wir sind gestern laut Hac bei 32° + schwühles Gewächshausklima geradelt und es soll die Tage noch wärmer werden. Aber hier zu Haus herrscht schönes Kühlschranklima, dank der zwei fetten Standventilatoren.:D
Lieben Gruß von den Bergziegen *laut brüll durch den Fußboden richtung Reisland* und schiess mal ein paar schöne Fotos.:lutsch:
........oh na hoffentlich sind die betten da groß genug für Dich.......
lewylyn

Moin Leute
Ja von mir auch Grüße an den "der mit dem chinesischen Drachen tanzt"

@sasser&torben:die großwetterlage sieht wirklich nicht prickelnd aus für die Harz-Tour.Ich plädiere ja für die 1-Tages-Tour am Sonntag.Nur kann man an dem Tag nicht auf den Brocken fahren weil man dann nen Schneeschieber vorm Rad braucht um die Wanderer beiseite zu schubsen :),aber es gibt ja noch genug andere Berge dort...

Gruß
Michael

moin
lass uns doch ne fette lipperland runde machen,
den Harz nehmen wir wenn nicht soviel trubel
ist.
vor allen dingen können wir im LL unterkriechen
falls petrus wieder seine anfälle bekommt:confused:
mfg:dope:

@manteuffel und sasser:
Also, von mir aus wär egal, obwohl ich mit dem Lipperland eher einverstanden wär (seid mir nicht böse:o ), weil ich auch die drei tage nicht bezahlen könnte:mad: . Ich fahr ja im Sommer nach Estland und da muss ich das Taschengeld selber finanzieren.... und da ich ja jetzt vor nem monat erst für tacho und so geld liegen lassen habe....:mad: ..... Aber Lipperland würde ich mich dann auf jeden Fall am Sonntag anschließen..... Das ist meine neue lieblingslandschagft:love: :love: :love:

@Thomas:
Dann erhol dich mal gut von uns:lol:
Nein Dienstags runde musste ja heute zwangsläufig mehr oder weniger abgesagt werden:( Und das in der zweiten Woche :eek: :eek:

Lg Torben

Mahlzeit
Mich hats heute zerlegt.
Ich bin ner Frau hinten ans Auto gefahren, als diese Abrupt rechts ins Parkhaus eingebogen ist.
Bin vorne übern Lenker gegangen und hab ne Platzwunde am Kinn und am Unterarm davon getragen.
Naja, Polizei und Krankenwagen sind dann gekommen und im Krankenhaus wurde mein Kinn dann mit 6 Stichen genäht.

Mein Rad ist auch demoliert. Schalthebel, Umwerfer, Vorderes Laufrad usw..

@Lula: Schöne Grüße von der Sanitäterin mit den rötlichen Haaren :-p

Und nebenbei: Ich bin auf der Straße gefahren trotz Radweg. Und die Polizistin hat sogar gesagt, dass ich das mit dem Rennrad als Sportgerät darf. Nur so zur Info :D

LG
Der Zerlegte

na erstmal " Gute Besserung "

reicht dir michas schaltung nicht mehr ?
musst du jetzt schon Autos zerlegen:D

frag mal bei Daimler an,die haben da son
"Frühwarnsystem"

jetzt hab ich noch dicke backe,und morgen bin
ich evtl der nächste !

Moin moin

@rosi, mensch noch son mieser Unfall,
von mir auch ne Gute Besserung:)

LG, meike

na erstmal " Gute Besserung "

reicht dir michas schaltung nicht mehr ?
musst du jetzt schon Autos zerlegen:D

frag mal bei Daimler an,die haben da son
"Frühwarnsystem"

jetzt hab ich noch dicke backe,und morgen bin
ich evtl der nächste !

Muckstdu? :D

:dope:

Mahlzeit
Mich hats heute zerlegt.

@Lula: Schöne Grüße von der Sanitäterin mit den Rötlichen Haaren :-p

Hey Phil! :eek:
Man wasn scheiß! Aber das KH Personal ist echt mal lustig wenn man den entsprechenden Galgenhumor hat, oder? 6 Stiche am Kinn ist übel. Ich wünsche dir eine schnelle Genesung.
Wenigstens kannst du noch fahren (aus gesundheitlicher sicht) :cool:
Finde die zerstörten parts am Rad schmerzen am meisten.
Ich hoffe jetzt zerlegt sich nicht der nächste und hat ne Wunde die mit 3 Stichen genäht wird :o (Ich hab 12 am Knie)

Hey, Dann hätten die nächsten Glück, dass es nur noch Schürfwunden oder gar keine Wunden mehr gibt :D

Das mit dem fahren hat sich erledigt, da das Rad ne laaaange Reparaturenliste hat.

Ich könnt ja wieder nen Crash-Foto reinstellen........ :D

Gute Besserung an die beiden Verletzten hier und werdet wieder schnell Gesund.

Moin
Von mir auch noch gute Besserung,ich hoffe du hast das Auto richtig kaputt gemacht :)
So lange wie du im Recht bist (??) kriegste ja alles ersetzt am Rad, da Autofahrer ja in der Regel versichert sind.
Aber trotzdem alles Mist wegen dem ganzen Ärger und weh tuts ja auch wahrscheinlich.

Gruß
Michael

Ich hab kein Recht. Ich bin ja hinten rein gefahren.
Sie hat ja geblinkt, nur recht spät und ist dann sofort/kurz danach abgebogen.

Also auf dem Schaden bleib ich sitzen :(

gibts eigentlich auch nen schaden am auto? aber da springt ja dann zum glück die haftpflicht ein :cool: hauptsache die alte hat auch bischen lehrgeld bezahlt für ihre rücksichtlose fahrerei :dope:

Hallo Leute!
Hat jemand Lust Freitag um 10.00 Uhr zu fahren???? Quasi ne Frühstücksrunde!!!!
Gruß Benny

Moin Leute
Genau das wollt ich auch mal wissen.Wie siehts mit der zusammengeschossenen Freitagstruppe aus?? Kommt wer zum Freitagstreff am Eichenkrug??
Und wie siehts mit Sonntag aus,hat wer Interesse mitzufahren wenn ne lippische Runde anliegt ???

Gruß
Michael

Heute gab es endlich Abiergebnisse bei uns und ich habs nun geschafft. :bier:
Muss nicht mal in eine Nachprüfung. Oleeeeeeeeee.

Man hab ich schlechte Laune - inner Schule hab ich mir was anhören dürfen ...
Hätte interesse für Freitag und Sonntag .. aber mein Radl is vom ganzen Seelischen gerade nicht in der Lage dafür :D

@Dennis: Glückwunsch :)
@Lula: Keiner hat nen Busgeld zahlen müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück