• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

um Punkt 18 Uhr hat hier das Forum ausgesetzt. :lol:

echt??? ...und in china ist nen sack reis umgefallen :D
ne mal im ernst- hatten bestimmt einige panik und tierische langeweile so ohne forum...... ist ja ein einschneidendes erlebnis so ganz ohne....meine güte....ich hoffe es haben alle gut überstanden und den verlust irgendwie verkraftet :lol:

Mohoin!

Jetzt mal so eine Frage:
Was ist denn jetzt mit dieser "Mehrtages Tour" über Christi Himmelfahrt.
Ab jetzt hab ich auch erstmal wieder jeden Sonntag in diesem Monat frei!!
Wann starten wir, wann sind wir wieder da, wohin soll es gehen....? (Muss ich alles wissen, damit ich mitkann/darf, für meine Eltern), wer kommt mit...?

Lg Torben (der heute nass geworden ist weil er dachte das wetter wäre schön)

Moin moin,
wie sieht es denn bei der Mindener -Fraktion morgen aus? Ist ja dann schon wieder Dienstag, da wollten wir uns doch regelmäßig treffen. :)
Also 17.00 Uhr bei Fumm, wer kommt mit?:cool:
Grüße
thomas

Hallo zusammen!
Ich kann leider heute nicht teilnehmen!

Gruß Benny

Hallo Leute,
armer Thomas! Musste wieder alleine fahren?? :aetsch: Aber tröste dich,an unserem Freitagstreff siehts ja auch nicht besser aus:cool:
wir wollten eigentlich auch an diesem WE in den thüringer Wald,aber wenn es nur pisst,kann man das auch knicken.
Vielleicht kann man das ja auch mal als "gemeinsame Aussfahrt" planen,da es echt schön und bergig sein soll und trotzdem verkehrrsarm.
Aber mal schauen....

Gruß
Michael

Hallo Leute,
armer Thomas! Musste wieder alleine fahren?? :aetsch: Aber tröste dich,an unserem Freitagstreff siehts ja auch nicht besser aus:cool:
wir wollten eigentlich auch an diesem WE in den thüringer Wald,aber wenn es nur pisst,kann man das auch knicken.
Vielleicht kann man das ja auch mal als "gemeinsame Aussfahrt" planen,da es echt schön und bergig sein soll und trotzdem verkehrrsarm.
Aber mal schauen....

Gruß
Michael

na ja, in der Gruppe ist es schon schöner, aber was solls. Die Idee in den Thüringer Wald zu fahren finde ich gut, da wäre ich auf jeden Fall dabei - wenn das terminlich passen würde. :lol:
Bin da mal zum Laufen gewesen "Rennsteig", ist echt ne schöne Ecke in "Dunkeldeutschland".:cool:
Grüße auch an Meike!
Thomas

:) Hallo, Leute von A bis Z, von Eins bis Hundert, von Norden bis Süden, von Osten bis Westen, da bin ich wieder, euer Milrambecher;)

So nun bin ich wieder halbwegs fit und werde wieder loslegen, ich hoffe das man sich bald mal wider sieht:wink2: Lieben Gruß an Alle, meike

moin moin
meike lebt !
pantani lebt ! die welt ist wieder in ordnung:D
ich hoffe mein "halsgebrümsel" auch bald in den
griff zu bekommen
wenn das wetter auch noch mitspielt,kann es
ja nur bergauf gehen
mfg:dope:

das Lazaret lichtet sich langsam, schön so! Bergziegen und Kilometerkönige sind immer gerne gesehen!:D

Bin gestern ne Runde (55KM) mit Torben gefahren. Wir hatten super Wetter und sind so durch den Nordkreis gedonnert. Es lebe der Dienstags-Treff!.:aetsch:

@ Torben, hatte 55 KM auf dem Tacho und einen AVG von 30,6

Freue mich auch schon auf ein Wiedersehen!:cool:

Beste Grüße
Thomas

ich hoffe es haben alle gut überstanden und den verlust irgendwie verkraftet :lol:

Na, ich beziehe mich da auf deine Signatur:
Wir, aus dem OWL thread und einige andere aus der Region, treffen uns regelmäßig freitags um 18:00 am Eichenkrug in Pivitsheide/Lage! Einfach vorbeischauen und mitfahren!

Es war Freitag 18 Uhr... ;)

freitag könnte ich mich evtl um 10 min verspäten, weil ich vorher noch jemanden vom bahnhof abhole aus lage; also bitte nicht voreilig abhauen :D :dope:

Ja guten tag zusammen,

jetzt endlich wieder langes wochenende, wenn das wetter jetzt noch schön wär :aetsch: :( ........

@Thomas: Wie langsam bist denn du von der Arbeit zu mir gefahren:confused: Ich hatte am Ende einen Schnitt von 36.7irgendwas :lol: :lol:

@Manni: Na dann erstmal Gute Besserung.......;)

@Michael und Meike: Viel Spaß euch dann dies wochenende!!!:dope:

@all: Wer hat wenn das Wetter wieder besser wird noch Lust an diesem Wochenende zu fahren?:confused:

Lg Torben

Wünsche euch allen ein schönes Woende! Verabschiede mich für vier Tage nach Berlin! Hoffe das ich am Di dabei sein kann... Da mich eine Erkältung erwischt hat!

Gruß Benny

@ Torben

dein tacho ist defekt !!
oder war der schnitt 7,36:aetsch:

stell mal den regen ab:(
mfg:dope:

da kann ich mich nur anschließen, wenn wir so einen Schnitt hingelegt hätten, da müssten sich die Amateure aber warm anziehen.
Aber warte mal, wenn ich erst mal groß bin, dann schaffe ich auch so einen Schnitt:)
Lass es mal einen 31/32 Schnitt gewesen sein, aber schneller war das in Summe nicht. Ich glaube du solltest mal deinen Radumfang checken und das mit dem Tacho abgleichen, da ist bestimmt was faul!:eek:

Aller feinste Grüße
Onkel Thom (ohne Hütte)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück