• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Ich kenne Experten in meiner Klasse, die haben 2 Magneten dran, damit sie schneller fahren :D

Kann einer mal den Regen ausschalten ?! DER KOTZT MICH GEWALTIG AN!!!!!

freitag könnte ich mich evtl um 10 min verspäten, weil ich vorher noch jemanden vom bahnhof abhole aus lage; also bitte nicht voreilig abhauen :D :dope:

Hi Lula, mal sehen vielleicht komme ich euch am Freitag auch mal besuchen. :cool: Würde dann wohl auch mit der Bahn kommen, planmäßig um 17.51 in Lage an. Kommt da sonst noch wer auswärtiges?
Grüße
Thomas

hi onkel thom (ohne hütte),

also es kommt noch wer aus bielefeld (ankunft 17:46) aber noch nicht sicher bekomme kurzfristig nachricht) dann sammel ich dich auch noch ein, kein thema, dann sagen wir für alle einheimischen treff gegen 18:00/18:15 an gewohnter stelle und euch hole ich vorher vom bahnhof ab???

greetz
lula

ps: gegen regen sollen ja schutzbleche und regenklamotten helfen :aetsch:

Moin Leute
Na wenn Onkel Thom nach Lage kommt kommen wir auch.kommen auch zum Bhf. weil das fast nebenan ist.
Ich hoffe nur das wir auch wirklich "locker" fahren.
Wer kommt denn noch alles zum Eichenkrug??

Gruß
Michael

also ich fahre locker (schnitt nicht schneller als 25km/h) ! hab sonntag rennen :D
könne das treffen ja mal ausnahmsweise zum bahnhof verlegen sollten dann aber vielleicht von dort zumindest am treff vorbei fahren damit der eigentliche treffpunkt für die nexten male bekannt ist??? freu mich schon! :dope:

Wünsche euch allen ein schönes Woende! Verabschiede mich für vier Tage nach Berlin! Hoffe das ich am Di dabei sein kann... Da mich eine Erkältung erwischt hat!

Gruß Benny
Dann viel Spaß in Berlin!

@ Torben

dein tacho ist defekt !!
oder war der schnitt 7,36:aetsch:

stell mal den regen ab:(
mfg:dope:
Joa, dass kann sein, das war mein alter Tacho, weil ich meinen neuen nicht gefunden habe :rolleyes: :lol:

eindeutig zu viel Eurosport konsum ( Giro ):D
mfg:dope:
Also das hab ich mir noch gar nit angeschaut, läuft das schon???
Ich dacht die Giro d'Italia kommt erst im Juni!!:eek: :eek:

Lg Torben

Ne der hat schon Sonntag oder Samstag angefangen. Kommt immer so ab 15:00Uhr auf Eurosport.

Ich kann morgen doch nicht mitfahren, da mein Onkel Geburstag feiert (er lädt immer sehr spontan ein):o

Moinsen,
wenns geht, dann komme ich heute zum Eichenkrug da ommt ihr ja so gegen 18:00 - 18:20 sicherlich lang.

Da wir heute nach Bielefeld fahren um nen bissl shoppen zu gehen, weiß ich och nicht ganz genau wann wir wieder kommen, daher kann es sein, dass ich dann nicht da bin :ka:
Aber das seht ihr ja dann, wenn ich nicht da bin. :lol:

Lg
Philipp

bin dann planmäßig um 17.51 in Lage, mal sehen ob die DB pünktlich ist. Freue mich schon auf eine schöne lockere Tour! Bis später:)
Thomas

Hallöchen,
ich war ja heute in Lage um die Freitagstruppe mal zu unterstützen. Was soll ich sagen, das Wetter war geil, wir waren eine schöne Gruppe mit 5 Fahrern und sind ne halbe Stunde locker durch die Gegend gestrampelt. Dann hat es leider unsere Lula zurrissen, blöder Sturz, Knie kaputt, da ging nix mehr. :eek:
@ Lula, Michael hat mich eben angerufen, biste ja noch mal mit nen blauen Auge (oder besser blauem Knie) davon gekommen! Auf jeden Fall wünsche ich Dir eine gute Besserung, soll Dir bald wieder gut gehen! Wir wiederholen die Aktion bald noch mal.:)
Bis die Tage
Thomas

Hallöchen,
Dann hat es leider unsere Lula zurrissen, blöder Sturz, Knie kaputt, da ging nix mehr. :eek:
Wir wiederholen die Aktion bald noch mal.:)
Bis die Tage
Thomas

huhu,

die fahrt können wir gerne bald wieder wiederholen aber bitte bitte nicht den sturz :o :D
in 10-14 tagen darf ich wieder fahren wenn alles gut heilt. knie war bis aufn knochen auf und man konnte alles bestens erkennen, patellasehne etc... naja im befund steht 6cm. die op hat ungefähr 30-45 min gedauert- hatte den halben wegesrand im knie- bis das allles raussortiert war.. insgesamt 8 betäubungsspritzen. ansonsten nix angerissen oder gebrochen, wirklich nochmal glück gehabt! sah und fühlte sich ja doch ganz schön matschig an..
bin jetzt über ne woche krank geschrieben und darf mich nicht bewegen- ich glaube das ist das schlimmste. wenigstens passen die krücken zum trikot :D

lieben dank nochmal an alle. dir und maike und micha. da lasse ich mir noch was einfallen! :) ich hoffe du und basti seid wenigstens annähernd auf eure km gekommen... jetzt koche ich erstmal was und dann hoffe ich das ich ohne schmerzen pennen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück