Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne Experten in meiner Klasse, die haben 2 Magneten dran, damit sie schneller fahren
Kann einer mal den Regen ausschalten ?! DER KOTZT MICH GEWALTIG AN!!!!!
wird gemacht
die nächsten 3 tage soll die sonne scheinen![]()
freitag könnte ich mich evtl um 10 min verspäten, weil ich vorher noch jemanden vom bahnhof abhole aus lage; also bitte nicht voreilig abhauen:dope:
Ich will dich ja nicht entmutigen, aber guck mal:
http://wetter.rtl.de/deutschland/uebersicht.php?id=10325&id2=10430&ort=Bielefeld
Dann viel Spaß in Berlin!Wünsche euch allen ein schönes Woende! Verabschiede mich für vier Tage nach Berlin! Hoffe das ich am Di dabei sein kann... Da mich eine Erkältung erwischt hat!
Gruß Benny
Joa, dass kann sein, das war mein alter Tacho, weil ich meinen neuen nicht gefunden habe@ Torben
dein tacho ist defekt !!
oder war der schnitt 7,36:aetsch:
stell mal den regen ab![]()
mfg:dope:
Also das hab ich mir noch gar nit angeschaut, läuft das schon???eindeutig zu viel Eurosport konsum ( Giro )![]()
mfg:dope:
Joa, dass kann sein, das war mein alter Tacho, weil ich meinen neuen nicht gefunden habe:lol:
Lg Torben
moin
@Torben,könnte morgen ab 14:30:dope:
Hallöchen,
Dann hat es leider unsere Lula zurrissen, blöder Sturz, Knie kaputt, da ging nix mehr.![]()
Wir wiederholen die Aktion bald noch mal.![]()
Bis die Tage
Thomas