• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Hallo ihr Banausen,
bin ich denn hier der einzige der das Bruttosozialprodukt am Leben erhält? Ich habe so das Gefühl, das ich für die ganze Truppe hier mit maloche. ;)
Also seit schön nett zu mir.
Gr.
Thomas

keine panik! ich arbeite auch wie bekloppt, komme aber wenigstens trotzdem noch zum fahren- :aetsch:
möchte wetten die leuts die frei haben nutzen diese aber nicht zum fahren- es lebe der regen! :p

Hallo ihr Banausen,
bin ich denn hier der einzige der das Bruttosozialprodukt am Leben erhält? Ich habe so das Gefühl, das ich für die ganze Truppe hier mit maloche. ;)
Also seit schön nett zu mir.
Gr.
Thomas

moin
Hoch Lebe Der Retter Des Bruttosozialprodukts !
:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
hab den ganzen morgen schon an die
arbeitende bevölkerung gedacht !
und meine kette geölt !:duck:

Moin Leute,
Nein
....Thomas du bist nicht der einzigste der am arbeiten ist.Ich gönn mir gerade ne Mittagspause zu Hause wegen heimatnaher baustelle :)

@lula: Ja es lebe der Regen,so haben wieder alle ne Ausrede nicht zu fahren :):aetsch:
Für Freitag haben sie auch wieder ergiebigen Regen angesagt,mal schauen ob man fahren kann.:confused:

Gruß

Michael

Also ich für meinen Teil muss heute auch nicht "arbeiten":aetsch: :aetsch:

immer wieder ein geiles Thema. Arbeiter gegen Kranke,Invalide,Rentner, Laumalocher und sonstige Pflegefälle :D

Nu genuch hier, was geht denn Sonntag? Da hätte ich Zeit für ne 3-5 Std. Tour.
Hat jemand Lust auf ne Tour Richtung Dümmer See / Stemweder Berg?:cool:
Grüße
Thomas

Moin,moin....

@Manni: Mir würde Freitag 10.00 Uhr etwas besser passen. Was hälst du davon?

Was ist denn mit der Tour am Dienstag? Wer ist dabei?

Gruß Benny

Also, Sonntag muss ich mal schauen, da da zweite Konfi ist und ich mich da wahrscheinlich hinstellen muss, aber ich werde mal meinem Chorleiter eine Mail schreiben, mal sehen, melde mich dann noch!

Am Dienstag muss ich mal schauen von viertel vor 5 bis 7 würde gehen, da müsste ich dann aber nochmal schauen, hab bis halb fünf pakka, darum ist das nur dieser "kurze" Zeitraum.

Hat Vielleicht auch wer Samstag Lust und Zeit zu fahren?

Lg Torben

wie siehts denn mit freitag aus? fahrt ihr bei regen denn gar nicht? nieselregen? vielleicht mit alten rädern? winterrad etc? wie wärs mit ner regen stadtradtour? könnte lustig werden :mex: :prost:

hallo Leute,
@lula: na wenn es nicht gerade stark regnet kann man doch fahren?!Also ich hab da kein Problem mit 2 std. durch den Regen zu fahren :)

@Thomas:mit der Dümmer-Tour wird bei uns nix da wir isamstag nach Bremen fahren und erst Sonntag wiederkommen.

Gruß
Michael

Tschuldigung, aber muss mich für Sonntag schon wieder abmelden, wegen den Konzerten, naja ist halt so eine feste Gemeinschaft und da müssen wir denn halt auch hin......

Lg Torben

moin moin, da machen wir die Dümmer-Tour halt ein anderes mal.:aetsch: Alleine oder mit 2 Leutchen macht das auch nur halb so viel Spass.:rolleyes: Ich werde dann bei Zeiten mal einen neuen Termin posten. :)

All the best ....
Thomas

Moin Thomas,
ja das wäre nicht schlecht mit nem neuen Termin,auch die Steinhude-Tour würd ich/wir gerne mitfahren.
Mal schauen wie das Wetter nächste Woche wird, da ja Donnerstag ein Feiertag ist könnte man ja prima nen Kurzurlaub anstarten....

Gruß
Michael

Moin Thomas,
ja das wäre nicht schlecht mit nem neuen Termin,auch die Steinhude-Tour würd ich/wir gerne mitfahren.
Mal schauen wie das Wetter nächste Woche wird, da ja Donnerstag ein Feiertag ist könnte man ja prima nen Kurzurlaub anstarten....

Gruß
Michael

Das ist auch eine sehr nette idee. ich hätte am Freitag dann auch frei also könnte ich dann auch mitfahren, muss ich dann halt nur noch mit meinen Eltern klären.....;) :rolleyes:

Lg Torben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück