• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
super Wetter heute, da heben wir uns ja gestern den richtigen Tag rausgesucht :D , die Idee mit den Trikots finde ich gut.
Macht schon was her, wenn man bei einer Ausfahrt den gleichen Look hat. Da haben selbst die Autofahrer mahr Respekt hat man mal rausgefunden.
Ist das nicht eine Aufgabe für den Mannschaftskapitän? Die Trikotbestellung sollte sich aber nicht auf das Winterpokalteam beschränken, da kann m. E. jeder aus dem Forum hier was ordern. :cool:
Gr. Thomas

Bilder? Gestern? Manfred hat welche gemacht..ich nicht :o

SPEED-CYCLER-OWL-TRIKOT - gute Idee

Nehe...hab nicht abgedrückt :D Aber ich bastel gerade an nem OWl-Trikot rum?
Habt ihr eine Vorstellung was Vorne , Hinten und an den Ärmeln drauf seien soll... Vorschläge bitte ...

@Thomas und Manfred: Sind eure Sachen auch ncoh so nass?? :D

Rosi schrieb:
@Thomas und Manfred: Sind eure Sachen auch ncoh so nass?? :D

teilweise, die Schuhe sind noch nicht trocken, glaube alle anderen Sachen schon.:)
Meine Jacke sieht voll Scheiße aus, da klebt noch der Dreck von 95 Km Regenfahrt dran. Da war gestern ne richtige Lache drunter - boh ei.:rolleyes:

Hab gerade mal einen sehr, sehr Groben Entwurf erstellt:

Jetzt sind eure Vorschläge gesucht:

Also ran Jungs: Welche Farbe(n)??
Wie soll das design ausfallen? Könnt ja Links von kaufbaren Trikots posten
Was soll draufstehen? Vorallem VORNE?
Was für Ideen habt ihr sonst noch so?

An die Arbeit!

Wirst du jetzt nachtaktiv, Manfred? :D
Kannst du mal dieses Procycling-Trikot näher beschreiben...ich kenne das nicht! oder nen Link posten!

Forum Trikot finde ich zwar auch ganz gut, aber für OWL solls auch nen richtiges Trikot geben!

Es gibt schon Lokomotoive-Rotes-Ritzel, Medikamententrikot usw.... bald Forum-Trikot!!
Dann wärs doch schön, wenn wir unser eigens Trikot hätten!

so eben war ich zur kontrolle beim arzt und alles war ok
nun noch 3 wochen und dann kanns wieder losgehen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück