D
dennis457
viel sapß wünsch euch dann mal 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
130 Kilometer! Wer fährt denn dann den besenwagenSasser schrieb:deine rechnung geht nicht auf,
anfahrt Petershagen:20 km
Steinhude und zurück : 90 km
Petershagen-Schiffsanleger 20 km
ist = ??
also,gut verpflegung mitnehmen
übrigens,9:00 Schiffsanleger,9:45 Petershagen
Eisdiele !?
wenns recht ist ?
mfg
in Barkhausen,am Schiffsanleger 9:00heinerk. schrieb:für den fall, dass ich es mir doch nochmal überlege: wo genau is denn treff oder noch besser (@ sasser) könnte man von porta da zusammen hin fahren? denn das ist überhaupt nicht meine ecke...
Rosi schrieb:
sasser schrieb:Na ja , der Besenwagenfahrer :floet:
mfg:dope:
Eine Steigenung??...Überraschung??... jetzt hast du sie verraten!rennradstili schrieb:fein fein, ich erwarte euch dann um 9.45 in Petershagen an der Eisdiele. Wetter wird schon passen. Steckt euch mal nen Euro in die Tasche, in Steinhude gibt es leckere Fischbrötchen. Ist auch ne wirklich schöne Strecke dahin. Schlage vor das wir über Lahde, Raderhorst, Wiedensahl, Münchehagen, Bad Rehburg und Winzlar fahren. Zurück gibt es denn als Überraschung noch ne schöne Steigung in Bergkirchen (gibt es auch am Steinhuder Meer). :jumping:
rennradstili schrieb:och, ich glaube das regnet morgen früh nicht, allenfalls nachmittags, dann sind wir ja schon zurück oder kurz vor Schluss. Passt schon.![]()
Sind wir nun zu dritt (Sasser, Rosi und Rennradstili) oder kommt sonst noch jemand mit?![]()
LG Thomas
@Rosi,ist die PN angekommen ?sasser schrieb:es wird schon passen,der Regen heut war
sogar recht angenehm:jumping: und eine
schöne Luft:dope:
mfg:dope:
rennradstili schrieb:och, ich glaube das regnet morgen früh nicht, allenfalls nachmittags, dann sind wir ja schon zurück oder kurz vor Schluss. Passt schon.![]()
Sind wir nun zu dritt (Sasser, Rosi und Rennradstili) oder kommt sonst noch jemand mit?![]()
LG Thomas
heinerk. schrieb:ich hab ne flasche imprägnierspray gefunden => komme zu 99% auch (wenn ich nicht an den gerüchen der jacker ersticke...
Na wenn das mal nicht unter das Dopinggesetz fällt.heinerk. schrieb:ich hab ne flasche imprägnierspray gefunden => komme zu 99% auch (wenn ich nicht an den gerüchen der jacker ersticke...
Hi Sanchez, habe eben gesehen das morgen in Bielefeld ne Ausfahrt ist, sch au mal in "last minute radeln" -nur son Hinweis von mir.Sanchez314 schrieb:Ich habe eben 1 Stunde auf der Rolle geschwitzt und bin mit 4 WP-Punkten belohnt worden![]()