• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sasser schrieb:
deine rechnung geht nicht auf,
anfahrt Petershagen:20 km
Steinhude und zurück : 90 km
Petershagen-Schiffsanleger 20 km
ist = ??
also,gut verpflegung mitnehmen
übrigens,9:00 Schiffsanleger,9:45 Petershagen
Eisdiele !?
wenns recht ist ?
mfg
130 Kilometer! Wer fährt denn dann den besenwagen
besenwagen.jpg

für den fall, dass ich es mir doch nochmal überlege: wo genau is denn treff oder noch besser (@ sasser) könnte man von porta da zusammen hin fahren? denn das ist überhaupt nicht meine ecke...

sasser schrieb:
Na ja , der Besenwagenfahrer :floet:
mfg:dope:
:D :D ..Ich kenne jemanden, der den Besenwagen fahren wollte.....:floet:

Heute Abend steht ein Ereignis bei mir an! Domino-Day gucken und dabei auf der Rolle fahren! (ich fühl mich nicht ausgeglichen)

Wie siehts denn mit Sonntag aus - hab ich das richtig verstanden (?):
-9:00 Barkhausen
-130 Km insgesammt - Ziel: Steinhude /Steinhuder Meer
-Wetter: So lalala

Ich kann leider am Sonntag nicht mitfahren, da ich Montag eine Latein- und Donnerstag eine Englischarbeit schreibe:(

fein fein, ich erwarte euch dann um 9.45 in Petershagen an der Eisdiele. Wetter wird schon passen. Steckt euch mal nen Euro in die Tasche, in Steinhude gibt es leckere Fischbrötchen. Ist auch ne wirklich schöne Strecke dahin. Schlage vor das wir über Lahde, Raderhorst, Wiedensahl, Münchehagen, Bad Rehburg und Winzlar fahren. Zurück gibt es denn als Überraschung noch ne schöne Steigung in Bergkirchen (gibt es auch am Steinhuder Meer). :jumping:

Pause!! Bin jetzt 1 1/2h getollt
rennradstili schrieb:
fein fein, ich erwarte euch dann um 9.45 in Petershagen an der Eisdiele. Wetter wird schon passen. Steckt euch mal nen Euro in die Tasche, in Steinhude gibt es leckere Fischbrötchen. Ist auch ne wirklich schöne Strecke dahin. Schlage vor das wir über Lahde, Raderhorst, Wiedensahl, Münchehagen, Bad Rehburg und Winzlar fahren. Zurück gibt es denn als Überraschung noch ne schöne Steigung in Bergkirchen (gibt es auch am Steinhuder Meer). :jumping:
Eine Steigenung??...Überraschung??... jetzt hast du sie verraten!:D
Weißte noch? Windpark RTF? :D

Naja. ich fahr weiter!" Bis nachher oder morgen!

So 2,5h Rolle waren gestern dann auch genug! Total hohle Unterhaltung mit Domino-Day...soll ja nicht zu anspruchsvoll sein!

Das Wetter scheint uns ja nciht so zu mögen...wenn man mal in den Wetter bericht schaut, dann solls morgen auf jeden fall regnen! Muss meine Eltern dann noch kurz bequasseln, denn im Regen zu fahren fänden die nicht so toll....aber was solls!
ne halbwegs Regendichte Jacke hab ich ja :p

och, ich glaube das regnet morgen früh nicht, allenfalls nachmittags, dann sind wir ja schon zurück oder kurz vor Schluss. Passt schon. :)
Sind wir nun zu dritt (Sasser, Rosi und Rennradstili) oder kommt sonst noch jemand mit?:confused:
LG Thomas

Die Steigung in Bergkirchen ist nicht ohne,wenn man sie vorher noch nicht kannte.Musste ich vor 2 Jahren bei meiner fahrt zum Steinhuder Meer feststellen

rennradstili schrieb:
och, ich glaube das regnet morgen früh nicht, allenfalls nachmittags, dann sind wir ja schon zurück oder kurz vor Schluss. Passt schon. :)
Sind wir nun zu dritt (Sasser, Rosi und Rennradstili) oder kommt sonst noch jemand mit?:confused:
LG Thomas

es wird schon passen,der Regen heut war
sogar recht angenehm:jumping: und eine
schöne Luft:dope:

mfg:dope:

rennradstili schrieb:
LG Thomas

ich hab ne flasche imprägnierspray gefunden => komme zu 99% auch (wenn ich nicht an den gerüchen der jacker ersticke...

heinerk. schrieb:
ich hab ne flasche imprägnierspray gefunden => komme zu 99% auch (wenn ich nicht an den gerüchen der jacker ersticke...
Na wenn das mal nicht unter das Dopinggesetz fällt. :D Immer schön Vorsichtig sein mit Chemie-Keulen, ist nix für empfindliche Haut. Schön das du morgen mitrollst.:jumping:

Sanchez314 schrieb:
Ich habe eben 1 Stunde auf der Rolle geschwitzt und bin mit 4 WP-Punkten belohnt worden:bier:
Hi Sanchez, habe eben gesehen das morgen in Bielefeld ne Ausfahrt ist, sch au mal in "last minute radeln" -nur son Hinweis von mir. :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück