Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rosi,wo sind deine gedanken?Rosi schrieb:Wo ist in Petershagen morgen treff? TAnke B1? 9:45??
Ist das die Classic Tanke in der Messlinger Str??
20 min Dauerduschen,und et jeht wieder:jumping:rennradstili schrieb:das Wetter war wirlich spitze, die ganze Zeit Dauerregen.![]()
Wir haben das Ding aber trotzdem durchgezogen, gab zwar in Steinhude keine Fischbrötchen, dafür aber ne leckere Bratwurst und Kaffee - nur gesunde Sachen. Man waren wir naß und kalt - das pinkeln wurde schon zum Problem.![]()
Zuhause habe ich mich erst mal ne halbe Stunde vor den Kaminofen gestellt, siehe da, die Füße waren ja doch noch da.
Was uns nicht tötet macht uns halt nur härter ....:jumping:
Bis bald
Thomas
rennradstili schrieb:das Wetter war wirlich spitze, die ganze Zeit Dauerregen.![]()
Wir haben das Ding aber trotzdem durchgezogen, gab zwar in Steinhude keine Fischbrötchen, dafür aber ne leckere Bratwurst und Kaffee - nur gesunde Sachen. Man waren wir naß und kalt - das pinkeln wurde schon zum Problem.![]()
Zuhause habe ich mich erst mal ne halbe Stunde vor den Kaminofen gestellt, siehe da, die Füße waren ja doch noch da.
Was uns nicht tötet macht uns halt nur härter ....:jumping:
Bis bald
Thomas
Handzahm!?sasser schrieb:hallo Thomas
unser " Bergsprinter " war auf den letzten km
doch recht " Handzahm "
mfg
rennradstili schrieb:Da haben wir ja ganz schön gepunktet im Winterpokal - wir sind nun in den TOP 40, aktuell auf Platz 32. Wat soll da noch von werden?![]()
![]()
Schön das alle jut nach hause gekommen sind!!![]()
rennradstili schrieb:Was uns nicht tötet macht uns halt nur härter ....
Rosi schrieb:Also ich und Manfred werden nocheinmal richtig gas geben und uns auf Platz 1 katapultieren!![]()
Was haltet ihr davon wenn wir nächstes Jahr so ein oder mehrere RTF's fahren?!? Oder (etwas hochgesteckt) ein Hobby-Rennen?
Regn, Wind und Kält macht uns ja nichts mehr aus
Wie gesagt
zur strafe gibt demnächst ne 150er,Rosi schrieb:Mal sehn , was die anderen dazu sagen... Angenommen wir machen eine Tastfahrt für eine RTF/Rennen, könnten wir Manfred dazu verdonnern den Besenwagen zufahren!
Was steht den bei euch allen heute ncoh an? Ruhe????![]()