• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

ach ja, das Leben könnte ohne arbeiten so schön sein ...., ne im Ernst, bin froh das ich arbeit habe. :)
Komme im Moment nicht so viel zum trainieren und posten, aber das wird auch wieder besser.:mad: Ich staune ja immer über die Trainingsumfänge meiner Kollegen Sasser und Rosi. :dope:
 
AW: Owl

ach ja, das Leben könnte ohne arbeiten so schön sein ...., ne im Ernst, bin froh das ich arbeit habe. :)
Komme im Moment nicht so viel zum trainieren und posten, aber das wird auch wieder besser.:mad: Ich staune ja immer über die Trainingsumfänge meiner Kollegen Sasser und Rosi. :dope:
heute nix training!
pinsel schwing,gibts da auch punkte ??:confused:
mfg:dope:
 
AW: Owl

Ich bin heute auch Faul!!! Naja....Bauchtraing...hab bemerkt, dass ich eghal auf welchem Fahrrad Probleme mit den Bauchmuskeln bekomme! Vllt. kommt ja nen Sixpack bei raus :D
 
AW: Owl

Mein tolles Specialized is kaputt!
Meine Hinterrad knackt immer im Wiegetritt!
Tippe auf die Nabe - die sollte mal gewartet werden!

Mein Schrauber bekommt also Arbeit!!
 
AW: Owl

so heute noch nen bißchen lernen und dann schreib ich morgen endlich meine letzte englischarbeit :D
nur noch 60 tage schule :daumen:
 
AW: Owl

Ich hol dich sowieso ein! Warte bloß bis ich den Motor montiert habe :D
 
AW: Owl

große Worte - so ist das richtig, sind ja nicht zum Spass hier :D , ich mache dann den Schiri.
@Rosi versuchst du dich nun im Motorsport?
Lass das lieber, da sind gar keine Kurbeln an so einem Mopped.:D :D
Bis morgen
 
AW: Owl

Du bist genial, Thomas!

Euer bergsprinter ist wieder da,
ich habs jetzt hier geschafft mal so richtig Kette rechts zufahren! 62 auf der Geraden :D

Kurzzeitig mit 40 im Windschatten eines Buses den Hermann hoch, die letzten 4min bin ich dann einem Roller mit +/- 30 gefolgt!

Und Detmold hat echt die geilsten Kirmesbesucher - ich bin auf dem Rückweg zum Posen an der Kirmes vorbeigefahren, das gab tolle zu rufe! Ich Glaube ich fahr nurnoch Posen ;)

Und jetzt ne Pizza!
 
AW: Owl

Du bist genial, Thomas!

Euer bergsprinter ist wieder da,
ich habs jetzt hier geschafft mal so richtig Kette rechts zufahren! 62 auf der Geraden :D

Kurzzeitig mit 40 im Windschatten eines Buses den Hermann hoch, die letzten 4min bin ich dann einem Roller mit +/- 30 gefolgt!

Und Detmold hat echt die geilsten Kirmesbesucher - ich bin auf dem Rückweg zum Posen an der Kirmes vorbeigefahren, das gab tolle zu rufe! Ich Glaube ich fahr nurnoch Posen ;)

Und jetzt ne Pizza!

was haben sie gerufen??
doch nicht etwa,Rosi kämpfst du schon wieder
(vergeblich)gegen Manni !!:aetsch:
mfg:dope:
 
AW: Owl

:lol: ne..."Schneller" "Gib Gas" "Doper":mad:

Dich fängt sowieso keiner mehr :eek:
Da hab ich schon aufgegeben :aetsch:
 
AW: Owl

bist ja auch nen doper :p
in mathe lösen wir nun auch aufgaben über doper, natrülich radfahrer :D
 
AW: Owl

Kennt sich einer von euch mit RH bei Crossrädern aus?
Ich bin 1,70m groß und hab ne Schrittlänge von 78cm, kann es hinkommen das ich bei nem Crossrad ca. ne 47/48 RH brauch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten