• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

tja und wenn du danach ne ausbildung machst gehts gleich wieder in die schule ;)

Moin Leute,
wollte mal so anfragen wie die Stimmung für Sonntag ist ??:dope:
Wer hat denn alles Interesse an der Kalletal-Runde??
Ich dachte wir fahren mal Richtung Burg Sternberg und durch das Kanzler-Dorf :aetsch:
Wieviel wollt ihr fahren, speziell rennradstili, da er ja die weiteste Anreise hat !!

mfG
Michael

Moin Leute,
Ich dachte wir fahren mal Richtung Burg Sternberg und durch das Kanzler-Dorf :aetsch:
Wieviel wollt ihr fahren, speziell rennradstili, da er ja die weiteste Anreise hat !!

mfG
Michael

Ochja, ich würd mitkommen.
Die Kilometer sind mir relativ egal, hauptsache unter 150km :D

Die Kaffeebude passt mir auch.... (remember: die "2 Pott Kaffee")

LG

Moin Leute,

mfG
Michael

Hi Michael, schön das du ne Tour organisierst. Plane mal lieber ohne mich,:( ich will am Sonntag ne längere Strecke laufen. Muss noch ein wenig Aufbautraining für den Sylt- u. Hermannslauf absolvieren. Ich melde mich bald mal wegen der Sylt- Anfahrt ( mit Rennrad,wenn das was wird?)
Gr. Thomas

Hallo Leute,
@sasser: ich hoffe die Kaffee-versorgung ist nicht so ein Debakel wie bei unserer letzten Tour :eek:

@rennradstili: das ja Schade das du nicht mitkommst,aber laufen geht dann mal vor,es sei dir verziehen :cool:

@dennis457:Ich weiss ja nicht was "net allzu viel" heisst aber es geht Rund um Lüdenhausen,da kannste dich ja später einklinken "Wüsten" und früher wieder raus?!

...und bestellt bloß ordentliches Wetter !!! Also immer schön den Teller leer machen :D

In diesem Sinne....

Michael

also mit nicht all zu lang mein ich so 80-100km
jo nach wüsten könnte ich kommen müsst mir nur dann nur ne ungefähre uhrzeit nennen :)

Moin Leute,
also ich richte mich da ein wenig an die Allgemeinheit?!
@sasser&rosi: Treffen um 9.00 Uhr Tanke/Vlotho ???????
Dann wären wir um ca. 9.30 Uhr wieder in Wüsten-City (Abzweig Hollenstein)

Und die Strecke kann man ja auch je nach Verfassung vergrößern oder abkürzen,je nach Bock.Bergig isses da ja überall. :D
Hauptsache wir machen knacken die 1000er Hm-Marke :aetsch: :D
Wetter sieht ja auch bringbar aus bis jetzt *hoff*

@rosi: Wenn du willst können wir am Freitag Nachmittag noch ne Trainingsrunde absolvieren? Kannst dich ja dann melden...

Grüße
Michael

ich fahre von der anderen seite den hollenstein hoch und warte dann schon oben an der abzweigung auf euch
bin da dann so um 9.35-9.40

Moin Leute,

Und die Strecke kann man ja auch je nach Verfassung vergrößern oder abkürzen,je nach Bock.Bergig isses da ja überall. :D

@rosi: Wenn du willst können wir am Freitag Nachmittag noch ne Trainingsrunde absolvieren? Kannst dich ja dann melden...

Grüße
Michael
moin
tanke vlotho 9:00 passt,berge, ich will berge:D
mfg:dope:

Moin Leute,

Grüße
Michael

Also wegen der Trainingsrunde, ich hab Freitag ne Lan-Party, aber de ist erst um 5.

Wann könntest du denn so am Freitag?
Ich hab Freitag nur 5 Stunden, also kann ich frühstens gegen 13.00 - 13.30

Hast du Kilometermäßig ne einschätzung für Sonntag?

LG
Philipp :D

soso ne lan party, aber auch nur games spielen die für u16 leute sind :D

Ich bin quasi 16 ... Morgen scheiß ich auf den Kinderausweis, darauf kann mich eh keiner mehr erkennen ...morgen gibts den Perso :D

Also, watt soll die Altersfreigabe? :lol:

Moin Leute,
@rosi: also mit Freitag, Treffen in Heiden am Neesenkrug um 14.15 uhr??
Das ja die Kneipe an der Kreuzung nach Lage/Lemgo/Detmold

Das am Sonntag müssen wir sehn,je nach KLust halt wieviel Km da zusammen kommen,man kann ja ohne Probleme verlängern....

Bis dahin
Michael

Moin Leute,
@rosi: also mit Freitag, Treffen in Heiden am Neesenkrug um 14.15 uhr??
Das ja die Kneipe an der Kreuzung nach Lage/Lemgo/Detmold

Das am Sonntag müssen wir sehn,je nach KLust halt wieviel Km da zusammen kommen,man kann ja ohne Probleme verlängern....

Bis dahin
Michael

Das ist gut. Muss allerdings gegen 16-16.30 wieder zu Hause sein, wegen Duschen und zur LAN gehen!

Denke aber das wir in der Zeit gut ne Runde drehen können :)

na das werden wir doch hinkriegen denke ich :) Vielleicht kommt die Bergziege ja auch mit :love:
Ich wollte ja eh im lockeren modus fahren :cool:

oki doki
Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück