• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Ja ich lese das heute noch. :)
ca. 17:00Uhr?Hm.Da muss ich mal überlegen.Ich war definitiv unterwegs heute.
Aber doch,dass kommt hin.
Rotes Rad,weiße Laufräder? :daumen:
Wenn ja- selbst bei Puls 177 (Brav an der Laktatschwelle. :)) musste ich mal hinterher sabbern.Sah schick aus. :love:

Edith:

Ja,habe es gerade bei deinen Bildern gesehen.Wir haben uns gesehen. :D
 

Anzeige

Re: Owl
Schau mal hier:
Owl .
AW: Owl

Hallo miteinander,

fährt wer von euch am Sonntag die RTF in Fabbenstedt/Espelkamp mit?

LG
Philipp

Hi Philipp !

Tendenziell würde ich jetzt die RTF bejaen :eek:.... aber wirklich festlegen will ich mich noch nicht.:eek::rolleyes:
Wie hast Du denn die Anreise geplant ? Wenn ja, kann ich auch den Lift klar machen.;)

Melde mich hierzu noch

Gruß Roland


2771469.jpg
 
AW: Owl

:D:D
Was mit dem Esel los??
Hast dem vorher nen Kinnhaken gegeben...:D
mfg

Ps. Gestern war Lars mit uns mit auf ner kleinen Runde... jetzt meldet er sich nicht mehr...:eek:
Ich hoffe er lebt noch...aber ich denke doch......hoff ich..
Lars...huhu:wink2:
 
AW: Owl

Keine Angst.Nur in der Ebene wurde ich aus den Puschen gefahren.. :D
Also ja- ich lebe noch.

Bin nun schon seit zwei Stunden am überlegen,ob ich mir hier die 36°C und Windstille antue.Aber ich denke heute verzichte ich.
 
AW: Owl

:D:D
Was mit dem Esel los??
Hast dem vorher nen Kinnhaken gegeben...:D

Das würde ich NIE machen - NIE !:mad:
Würde mein letztes Leckerli aus der Rückentasche kramen....in echt ! :love:

Ps. Gestern war Lars mit uns mit auf ner kleinen Runde... jetzt meldet er sich nicht mehr...:eek:

Oh oh, haste den Platt gefahren oder verbal erniedrigt ???!!!:aetsch: Oder - er fährt immer noch ! :ka:

O._R.

(Nächstes Mal vernüftigen Gruß unterwegs abgeben - woll :aetsch:)
 
AW: Owl

Hallo,

die RTF in Espelkamp war sehr gut (abgesehn von der Strecke, die der von 2008 glich).

Hier noch meine wenigen Fotos ;)





LG
Philipp
 
AW: Owl

Ja Danke, habs gelesen! Wir haben uns auch die Finger wund geschmiert für euch hungrige Meute! :)
Schönen Gruß nochmal an Uwe und seinen Mitfahrer, haben uns ja nur sehr kurz gesehen vor am Schloß ääääh unserem Vereinsheim. Leider hatte ich gerade ziemlich viel damit zu tun, die vielen hungrigen Mäuler zu stopfen und dabei nicht von einer der zahllosen Wespen gestochen zu werden. Vielleicht ja mal demnächst ne gemeinsame Runde?!

Fährt zufällig jemand hier mit:
www.sandsteinmeile.de
Ich wollte mich mal im Drehwurmunterdrücken üben! ;)
 
AW: Owl

Hi Dackmo, schade das du am Fr. nicht beim Sommerfest warst.
Liest du eigentlich noch im WP-Thread mit? Was hälst du von Sa. RTF in Brackwede? Wenn Wettertechnisch klappt, könnte es mal klappen das ganze Team zusammer zu bekommen! Wenn nicht, dann am 6.9. zum Marathon in Harsewinkel.

Gruß,
el Kapitano Zimbo
 
AW: Owl

Aus Zeitmangel schau ich nur ab und zu mal rein. Aber alles kann ich nicht mehr lesen, bei eurer schreibwut! ;)
Am WE bin ich in Münster bei meiner Freundin, am Sonntag ist da auch ein Rennen. Hatte ich ja ein paar Post zuvor geschrieben.

Hey, da, da suche ich wohl gerade nach dem letzten Brot in der Kiste, für die hungrige Meute! ;)
Der linke Flügel ist übrigens unsere Werkstatt, rechts Kraftraum und Spinningraum für den Winter und in der Mitte sind Massageräume, Wirlpool, Sauna und was man sonst noch so zur aktiven Entspannung braucht! ;)
 
AW: Owl

Aus Zeitmangel schau ich nur ab und zu mal rein. Aber alles kann ich nicht mehr lesen, bei eurer schreibwut! ;)
Am WE bin ich in Münster bei meiner Freundin, am Sonntag ist da auch ein Rennen. Hatte ich ja ein paar Post zuvor geschrieben.
Schade, aber vllt. am 6. September in Harsewinkel? Spätestens am 3. Oktober kannst du dich aber für das Weizen in Porta W. revanchieren, net!
 
BikePolo Bielefeld

Es ist uns gelungen eine kleiner, lustige Gruppe zu organisieren, die regelmäßig in Bielefeld BikePolo spielt.
Dennoch freuen wir uns jederzeit über neue Spieler und Interessierte.
Einfach mal vorbeischauen auf www.velopolo.de und Spieltermine ansehen.
Bei Fragen einfach schreiben.
Gruß Daniel
 
AW: Owl

Das EA in Münster geht natürlich klar! :)
Harsewinkel ist natürlich nen ordentliches Stück zu fahren. Mal schauen. Ein paar vom Verein werden evtl auch hin fahren. Aber laut google über 1:30 Anfahrt?!
 
AW: Owl

RTF (MARATHON) HARSEWINKEL

Kennt hier jemand die Strecke? Und wie ist der Streckenverlauf?

Die Website ist ja irgendwie nicht mehr wirklich erreichbar:confused::confused::confused:

Google sagt:
Die Domain "www.rsg-harsewinkel.de" wurde gesperrt. © 2009 Parallels GmbH.

Und das hier liest sich nicht gerade hübsch :eek: : Bericht aus 2008

Vielleicht muss man mal was auslassen?!

Bin ja mal gespannt ob da einer was zu sagen kann.......:rolleyes:

Onkel_Roland
 
AW: Owl

Moin
Nö ich kenne die Strecke auch nicht aber ich wollt dahin und auch die 200 fahren.
Vielleicht können wir uns da treffen?!
Ich komme mit Berti und Teuto biker (Wesfalia fantastica Team) wenn es TROCKEN ist und bleibt!!!!

Und dann da es mein ERSTER Marathon wird werden wir(ich) recht locker starten. Wenn ich am Ende nen 27er Schnitt hab ist es auch OK...hauptsache durchkommen das erst mal!
mfg
 
AW: Owl

Moin

Vielleicht können wir uns da treffen?!
Ich komme mit Berti und Teuto biker (Wesfalia fantastica Team) wenn es TROCKEN ist und bleibt!!!!

Das könnte dann vielleicht klappen.
Fahre das Teil aber nur wenn Wetter entsprechend ist :D, Wochnende später fahre ich 220 km und das will ich bei jedem Wetter machen :rolleyes:

Freitag bzw. Samstag denn mal schauen.......:dope:

Gruß O._R.
 
AW: Owl

RTF (MARATHON) HARSEWINKEL

Kennt hier jemand die Strecke? Und wie ist der Streckenverlauf?

Bin ja mal gespannt ob da einer was zu sagen kann.......:rolleyes:

Onkel_Roland

Hey O.R.,
also bin gestern meinen 1. Marathon auf der besagten Strecke gefahren! War alles bestens. Kein Regen, Kein Wind, vor allem verkehrsberuhigte Strecken. Aufgrund des Freds vom letzten Jahr hab ich mich allerdings auch angestrengt, um 11:55 an der Abzweigung zu sein. Hat auch geklappt. Leider nur 17 Marathonis (sonst insg. 277 Teilnehmer) unterwegs gewesen. Hab leider keinen Garmin und kann deshalb die lange Strecke nicht reinstellen.

Hast landschaftlich was verpasst...
Gruß Berti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten