• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Hallöchen,
ich wollte euch mal ein bisschen Geschmack machen.
Gestern "Dienstagstreff Telekom" sind wir mit 18 (in Worten achtzehn) FahrerInnen gestartet. Lockere Runde Richtung Pömbsen. In Nieheim Teilung. Einige sind direkt über Bergheim zurück. Wir sind noch bis Brakelsiek weiter. Bin nur mal gespannt, ob wir dieses Jahr die 20 noch vollkriegen. Also traut euch
Grüße Stevie
 

Anzeige

Re: Owl
Schau mal hier:
Owl .
AW: Owl

Moin
Wenn ihr euch um 18.30 erst trefft....bis wann fahrt ihr dann?!
Komme aus Oerlinghausen und hätt schön mal Lust mitzufahren.
ALLERDINGS arbeite ich im Schichtdienst. Das heißt im Moment könnte ich nicht mit da Nachtschicht...nächste Woche ,...geht nicht da Spätschicht...ÜBERNÄCHSTE Woche geht da Frühschicht.:)
mfg
 
AW: Owl

Hi,

weiß einer von euch, ob man mit dem Rennrad auf den Velmerstot zum Eggeturm kommt, also asphaltierter Weg vorzufinden ist???
 
AW: Owl

Moin
Wenn ihr euch um 18.30 erst trefft....bis wann fahrt ihr dann?!
Komme aus Oerlinghausen und hätt schön mal Lust mitzufahren.
ALLERDINGS arbeite ich im Schichtdienst. Das heißt im Moment könnte ich nicht mit da Nachtschicht...nächste Woche ,...geht nicht da Spätschicht...ÜBERNÄCHSTE Woche geht da Frühschicht.:)
mfg

In der Regel liegt die Strecke so zwischen 50 und 60 Kilometer bei Schnitt 28 bis 32, je nachdem, wer so alles am Start ist. Diese Woche haben wir arg gebummelt. Aber das ist auch mal ganz schön.
Ist ja schließlich ne Feierabendrunde und kein Kampffahren ;-)

Viele Grüße

Per
 
AW: Owl

Hi Teutobiker,
es führt eine asphaltierte Straße in die Nähe des Eggeturms. Den letzten halben Kilometer muss man schieben. Den Einstieg weiß ich aber nicht, ich war bisher immer nur mit dem MTB oben. Muss aber igendwo zwischen Feldrom und Veldrom sein.
Grüße Stevie
 
AW: Owl

Ok, danke,
dann muß ich bei nächsten Mal halt ein bißchen suchen.:D
 
AW: Owl

die Gold-Tour würde mir schon gut gefallen,

Stimmt ! :)
Gefällt mir auch dann zum dritten Mal.........:):):)
(Letztes Jahr ca. 180 km im Regen:()

2731915.jpg
 
AW: Owl

Aber vielleicht fährt ja am Samstag jemand die RTF von den Zugvögeln?
 
AW: Owl

Hallo miteinander,

fährt wer von euch am Sonntag die RTF in Fabbenstedt/Espelkamp mit?

LG
Philipp
 
AW: Owl

Moin
@Lars W wenn der hier noch mitliest...
Ich GLAUBE ich hab dich heute gesehen. Ca 17 Uhr am Freibad in Oerlinghausen ..!
Ich kam von OBEN du von UNTEN.!?
Kann das sein?
mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten