• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

hi,

wann wollste den fahren und wo genau? ,ich wollte morgen früh bischen durchs Kalletal düsen.

gruß heavy
 

Anzeige

Re: Owl
Schau mal hier:
Owl .
AW: Owl

Hi Lars,

ich wäre dabei. Wann und wo? Kann allerdings nicht vor 18 Uhr in Bad Salzuflen starten.

Per
 
AW: Owl

Ich bin halt beliebt..-hust- :D
Bin da recht offen.Würde aber wohl so zwischen 15:00Uhr und 16:00Uhr losfahren.
Wo?Ist mir eigentlich ziemlich egal. :)
Kalletal klingt aber gut..hatte eigentlich vor Oerlinghausen -> Stapelage und dann richtung Hermann (2x hoch..) und weiter Richtung Gauseköte.
Vielleicht findet sich ja ein Zusteiger?

Wenn nicht kann man sich ja eventuell auf was einigen..?


Lieben Gruß,

Lars


P.S Lebt Rosi eigentlich noch?Der hatte doch mal den tollen Freitagstreff in´s Leben gerufen..
 
AW: Owl

Ich bin halt beliebt..-hust- :D
Bin da recht offen.Würde aber wohl so zwischen 15:00Uhr und 16:00Uhr losfahren.
Wo?Ist mir eigentlich ziemlich egal. :)
Kalletal klingt aber gut..hatte eigentlich vor Oerlinghausen -> Stapelage und dann richtung Hermann (2x hoch..) und weiter Richtung Gauseköte.
Vielleicht findet sich ja ein Zusteiger?

Wenn nicht kann man sich ja eventuell auf was einigen..?


Lieben Gruß,

Lars


P.S Lebt Rosi eigentlich noch?Der hatte doch mal den tollen Freitagstreff in´s Leben gerufen..

Ja, er lebt noch.
Morgen klingt gut, würde auch mit fahren.
Wenn du Hermann willst kommt mir das ganz gelegen... ist nicht so weit von hier :D

Schlage vor: Hermann (2x) Gauseköte und dann in Schlangen den Bauernkamp, dann sind wir wieder in Horn bzw. nahe Detmold :)

LG
Rosi
 
AW: Owl

Hi Phillipp !

Hast ja lange hier nichts von dir hören lassen.
Können ja mal `ne Runde drehen, wenns passt:eek:

Gruß aus DT-SE

Roland

morgen oder nächste woche könnte ich noch zeitlos anbieten, dann hören die ferien auf und ich muss gucken, wie ich dann mit dem neuen Stundenplan umgehe.

LG
Philipp
 
AW: Owl

morgen oder nächste woche könnte ich noch zeitlos anbieten

Mahlzeit Philipp !

Da "wir" ja Sommer haben :confused::confused::confused: nehme ich ja jede noch so kleine Möglichkeit war und nehme das Rad !:love:
S.h. das ich Abends (nach Maloche und Rückreise...:eek:) nicht mehr fahren will - und kann !!!!:rolleyes:

Bleibt fast nur das Wochenende übrig......wir werden sehen:eyes:

Schönen Sommertag*** noch.

Gruß Roland

***lt. Wetterprognose heute feinster Soonnenschein, ich seh`nur bewölkt!? :mad:
 
AW: Owl

Wo treffen wir uns denn dann? Ich würd mich dann auch jetzt umziehen.
Schlage vor, ich warte unten in Hiddessen richtung Hermannsdenkmal.

LG
Philipp
 
AW: Owl

Ja klingt gut.
Wäre dann wohl leider erst zwischen 16:00Uhr und 16:30Uhr da.Stehe dann direkt hinter der Ampelkreuzung. :)
Also stresse dich nicht..(weder jetzt noch den Hermann hoch. -hust- :D).
 
AW: Owl

Ja klingt gut.
Wäre dann wohl leider erst zwischen 16:00Uhr und 16:30Uhr da.
Also stresse dich nicht..(weder jetzt noch den Hermann hoch. -hust- :D).

ich fahr dann hier so gegen 16 Uhr los. Sind für mich ja nur 15minuten.
Ich schick dir meine Handynummer für den Fall der Fälle mal per PN.
 
AW: Owl

Memo an Rosi: 2008 ist kein guter Jahrgang! :D

Ach damit Rosi mir auch glaubt..
Hinweg: 24,31km | 28,4km/h Schnitt | 164bpm im DURCHSCHNITT!

Kein Wunder,dass ich nachher so gestorben bin (Siehe Bild I :lol:)!

Bis vor meiner Haustür waren es dann im übrigen 1441hm. :)
Freue mich schon auf´s nächste mal.:daumen:


Im übrigen- was war das eigentlich für ein großer Rennradhaufen,der mir an der Kreuzung hoch zu Oerlinghausen entgegenkam- Uhrzeit ca. 19:55Uhr?
 
AW: Owl

Im übrigen- was war das eigentlich für ein großer Rennradhaufen,der mir an der Kreuzung hoch zu Oerlinghausen entgegenkam- Uhrzeit ca. 19:55Uhr?


N`abend Lars!

Immer Dienstags ist, um 19.00Uhr, Rennradtreff in Leopoldshöhe (vor der Eisdiele :D )!

Das werden die wohl gewesen sein!


Viele Grüße,

Holger
 
AW: Owl

N`abend Lars!

Immer Dienstags ist, um 19.00Uhr, Rennradtreff in Leopoldshöhe (vor der Eisdiele :D )!

Das werden die wohl gewesen sein!


Viele Grüße,

Holger

Hallo Holger,

ab sofort um 18.30 Uhr. Aber sonst hast Du Recht. Das war der Dienstagstreff aus Leotown.

Schau einfach auch mal vorbei ;-)


Viele Grüße

Per
 
AW: Owl

Ah gut zu wissen. :)
Nett zurück gegrüßt.. :daumen:

Und P.S. Warum habe ich eigentlich "Moin" gerufen? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten