• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Hast landschaftlich was verpasst...

Hi Berti !

Ja, schütt`noch Öl ins Feuer.:(:heul:
Die Karre war komplett gepackt, ich war um 23:00 Uhr in´ner Heia und "wollte" dann um 05:00 Uhr aufstehen.;) Hat aufgrund starker Schädelschmerzen:eek: nicht geklappt. Was solls........findet ja nächstes Jahr wieder statt.:cool:

Bin dann Mittags mal so 80-90 km gefahren, nach 20 min. war ich dann schmerzfrei.

Du hast da ja noch mehrere verschärfte RTF vor (lt.Signatur), da wird man sich ja mal über den Weg laufen, bzw. wirst Du mich wenn überholen. Der Frank hat mich da mal informiert :eek: über øGeschwindigkeiten etc. :rolleyes::)

In diesem Sinne

Gruß Roland

(Rad ist immer noch im Auto - für`s Wochenende ;))

2868967.jpg
 

Anzeige

Re: Owl
Schau mal hier:
Owl .
AW: Owl

Moin
Onkel Roland.... ich war auch nicht da...:crying:
Es war halt NAß morgens :eek: und da hab ich mich wieder eingemümmelt in die Decke und bin wie du nächmittags die 90km MTB gefahren.

Aber welchen Frank meinst du...:confused:
Und...was hat er gesagt??
Du hast da ja noch mehrere verschärfte RTF vor (lt.Signatur), da wird man sich ja mal über den Weg laufen, bzw. wirst Du mich wenn überholen. Der Frank hat mich da mal informiert über øGeschwindigkeiten etc.
 
AW: Owl

Aber welchen Frank meinst du...:confused:
Und...was hat er gesagt??

Weisse Bescheid !:D

Ja welcher Frank wohl - hä :floet:
Der, der gerade renoviert hat, ich glaube der ist aber immer noch dabei:confused: - genau der!
Was der gesagt hat, Mensch sei nicht so neugierig und auch nur gute:rolleyes: Sachen über eure WP-Meschpoke ;)

Ich war aber nicht mit dem MTB on Tour! Und schön nass geworden bin ich auch. Regenjacke bis zum Schluß auf dem Körper getragen:mad::mad::mad:

Gruß Roland
 
AW: Owl

Ach DER Frank... SOSO....
Lässt hier überhaupt nix mehr von sich hören....schade.

Jau naß waren wir auch....aber.... heute ist es ja schon nicht schlecht!!
Rest der Woche hab ich dann URLAUB !!!:D Es soll ja noch einmal richtig gut werden das WÄTTA..!

Was machste morgen Onkel.... wir (Lars, Zimbo evt , Ralle alias Teuto Biker und ich) wollen morgen spät Nachmittag ne Runde drehen.
Schau doch mal bei uns im Fred vorbei....
mfg
 
AW: Owl

Hallo allerseits,

fährt jemand von Euch die RTF in Hövelhof? Würde mich gerne jemandem mit gemäßigtem Tempo anschließen :)
Ich möchte um 8.00 Uhr starten und eigentlich eine der Strecken über den Hermann fahren falls die Beine mitspielen :rolleyes:

Gruss Ventilkappe
 
AW: Owl

Hallo allerseits,

fährt jemand von Euch die RTF in Hövelhof? Würde mich gerne jemandem mit gemäßigtem Tempo anschließen :)
Ich möchte um 8.00 Uhr starten und eigentlich eine der Strecken über den Hermann fahren falls die Beine mitspielen :rolleyes:

Gruss Ventilkappe

Johh Ich !

Habe mich bei Westfalia Fantastica eingeladen :D
 
AW: Owl

Hallo Roland,

ob ich mich da auch einklinken kann? Ich lasse auch alle vorfahren ;)

Ich halte mich gerne etwas im Hintergrund und falle wirklich nicht auf :D.

Gruss Ventilkappe

P.S. Wo trefft ihr Euch ?
 
AW: Owl

Hallo Roland,

ob ich mich da auch einklinken kann? Ich lasse auch alle vorfahren ;)

Ich halte mich gerne etwas im Hintergrund und falle wirklich nicht auf :D.

Gruss Ventilkappe

P.S. Wo trefft ihr Euch ?

Warum nicht ?!

Ich werde direkt in Hövelhof am Startplatz auflaufen.
Die anderen treffen sich bei Hermsburger in SHS.
 
AW: Owl

Wäre gerne dabei.Muss ja meine Trainingsbestzeiten noch knacken (Und mich zügeln,mal nicht öfter hoch zufahren,als vier mal. :D),allerdings habe ich Geburtstag.Und ich denke ich passe mal. :daumen:
 
AW: Owl

Jetzt geht`s wieder los :rolleyes:
Was zieht man morgens an :confused: ??
Heute morgen hatten wir um 7.00 Uhr keine 10° C. In kurzen Klotten holt man sich den Gefrierbrand. In Lang pfeift nach dem Hermann der Kessel vor Hitze. Mit Arm-und Beinlingen und Windweste hat man ne ganze Menge Gepäck in der Trikottasche.

Onkel Roland ? Du hast doch nen Kuota oder ? Die sind doch serienmäßig mit Packtaschen ausgestattet, oder :D ?

Gruss Ventilkappe
 
AW: Owl

Jetzt geht`s wieder los :rolleyes:
Was zieht man morgens an :confused: ??
Heute morgen hatten wir um 7.00 Uhr keine 10° C. In kurzen Klotten holt man sich den Gefrierbrand. In Lang pfeift nach dem Hermann der Kessel vor Hitze. Mit Arm-und Beinlingen und Windweste hat man ne ganze Menge Gepäck in der Trikottasche.

Onkel Roland ? Du hast doch nen Kuota oder ? Die sind doch serienmäßig mit Packtaschen ausgestattet, oder :D ?

Gruss Ventilkappe

Na !:rolleyes: Die Packtasche habe ich am Bauch !!!:eek: Deshalb spannt das auch immer so!:eek:

Also, heute früh wollte (Vergangenheit) ich mit dem Rad zur Arbeit, schaue immer auf Thermometer und es waren 6,8 °C um 5:05 Uhr !:eek:.
Habe schön die motorisierte Karre genommen. Um 13:00 Uhr gerade mal 19,2 °C.

Ich bin gerade mal so 50 km gefahren in kurz, ging - aber ich brauche mind. 22-24°C.
Also werde ich am Sonntag Knie- und Armlinge anziehen, die bestimmt bis zum Schluß am Körper bleiben. Denn um 8:00 Uhr morgens ist es frisch und auch in Hövelhof !:aetsch:

Gruß Roland


Das war heute !
 
AW: Owl

Ihr seid vielleicht Weicheier.Armlinge reichen doch.Gute Funktionsshirt und los gehts. :D
 
AW: Owl

Also heute morgen wars doch bilderbuchthaft! Erst kurz noch kalt, damit der Kopf gut durchlüftet wurde, aber dann wurds ja aber so was von warm!

Ich machs wie Lars!
Zur Not noch Windjacke für die Anfahrt zum Start!

O.K. gebe dir Recht ;)
Aber verwechselst du das nicht mit einem Wannenbad a`la Fichtennadel :lol:

Boh eh nur Armlinge und `ne schnöde Weste und sonst Piko ! Wie geil seit ihr denn drauf !:aetsch:
Also eine Shorts ziehe ich da mal an - man man man - sonst versaut mir die Gesäßcreme den ganzen Sattel !;):D

Und nun muss ich auf`s Rad, damit ich euch morgen erzählen kann warum ich so schlecht und kaputt bin :aetsch:

Roland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten